Zu Cole nach Hause

105 3 0
                                    

Sarah’s Sicht
„Was ist mit ihnen passiert?“, fragte die Wache. „Sie wollen Wu, aber der ist in einer anderen Welt!“ „In welcher anderen Welt?“ „Auf der Erde, in einen kleinen Dorf! Wu hat mir irgendwas erzählt, dass da meine AE wohnen!“ „Wir müssen erstmal hier bleiben bis Clouse uns bescheid gibt!“ „Ich kann solange nicht warten, ich muss Wu holen!“ „Wie den, die Leute da haben den Weltenkristall!“ „Nein haben sie nicht! Du kommst mit und wir holen Wu!“ Ich öffnete ein Portal und wir gingen durch. „Du wartest hier und ich hole Wu!“ Ich ging in mein Zimmer, aber da war niemand. Ich ging ins Wohnzimmer und alle saßen da. „Wu du musst mit, Krux und Acronix wissen das du hier bist!“ „Sie können doch nicht hierher!“ „Ich muss zurück und sie werden dich suchen bis sie dich haben!“ „Warum musst du zurück?“ „Ich muss Lloyd helfen!“ Ich ging raus und die Wache sah mich fragend an. „Wu bleibt hier, aber wir gehen zurück!“ Ich öffnete ein Portal zurück und wir waren wieder im Wald. Ich hatte wegen der Anstrengung Kopfschmerzen und setzte mich auf den Rollstuhl. „Was ist mit ihnen?“ „Nur ein paar Kopfschmerzen (Abkürzung KOS)!“ „Soll ich Clouse holen?“ „Nein ich brauche nur kurz ruhe!“ Ich wurde müde und schlief ein.

Ich war in meinen Zimmer, bei meinen AE. Morro lag neben mir. Ich sah auf mein Handy und es war 3:42 Uhr. Morro schlief und er war ein Mensch. Ich legte mich hin und schloss die Augen. Ich hörte den Boden knacken und öffnete die Augen wieder. Ich sah niemanden und drehte mich jetzt Richtung Tür. Ich konnte nicht schlafen und schloss wieder die Augen. Der Boden knackte wieder, aber ich reagierte nicht. Das Knacken kam immer näher und ich drehte mich wieder zu Morro. Ich lies die Augen geschlossen und schlief fasst ein. Das Knacken hörte hinter mit auf. „Seid leise nicht das wir sie oder Morro wecken!“ Ich hatte ein Tuch beim Mund und konnte nichts sagen. Ich hatte irgendwas an den Armen und den Beinen. Sie machten mir auch ein Tuch vor die Augen. Ich dachte erst es wäre meine Schwester, weil sie mir gerne streiche spielt. Die Person nahm mich hoch und wir gingen durch die Haustür. Okay, das ist nicht meine Schwester! Ich zappelte und fiel auf den Boden. Ich spürte das mein Kopf blutete und ich wurde wieder hoch genommen. „Ultraböses, ihr Kopf ist aufgeschlagen!“ „Das verbinden wir gleich auf der Insel!“ Nach zwei min. wurde ich hingelegt und mein Kopf wurde verbunden. „Ist sie wach?“, fragte das Ultraböse. Ich schloss meine Augen und mir wurde das Tuch von den Augen genommen. „Sie schläft noch!“ „Sag mir bescheid, wenn sie wach ist!“, sagte das Ultraböse. Er ging und ich machte nichts. Ich konnte meine Kräfte nicht benutzen und zuckte ein paar mal. „Ultraböse!“, rief er. „Ist sie wach?“ „Nein, aber sie zuckt immer!“ „Sie hat wahrscheinlich eine Vision!“ „Sie zittert doch bei Visionen immer, wenn ein Feind da ist!“ „Dann wacht sie gleich auf!“ Ich öffnete langsam die Augen und sah zum Ultrabösen. „Na gut geschlafen?“ Ich zappelte und sah mich um. Ich war in dieser komischen Maschine, die Lloyd mal die goldene Kraft nehmen sollte. „So wie es aussieht kennt sie die Maschine. Schalte sie an, wenn wir draußen sind!“ Sie gingen und ich öffnete ein Portal. Ich erschuf es unter mir und schloss es gleich wieder. Ich landete auf dem Bett, im Kloster.

Ich wachte auf und war in meinen Zimmer, bei Clouse. „Wo sind Krux, Acronix und Machia?“ „Die sind eingesperrt! Was wollten die von dir?“ „Ich sollte ihnen den Weltenkristall und Wu bringen!“ „Sie haben doch den Kristall!“ „Nein sie haben eine Fälschung von Bansha!“ „Warum?“ „Weil sie den richtigen Kristall nicht bekommen können!“ „Wo ist der richtige Kristall?“ „In mir und jetzt muss ich zu Cole’s Vater!“ „Warum musst du zu ihn?“ „Ich muss Lloyd helfen und zu Morro!“ „Ich komme mit!“ „Nein ich gehe alleine!“ Ich öffnete ein Portal und ging. Ich schloss es gleich wieder. „Wo warst du solange?“, fragte Nya. „Bei Krux und Acronix! Wo ist Lloyd?“ „In Cole’s Zimmer!“, sagte Kai.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt