Etwas stimmt nicht Teil 2

55 3 1
                                    

Sarah’s Sicht
„Was ist mit dir los Lloyd?“, fragte ich. „Bist du dir sicher, das ich Lloyd bin?“ Lloyd kam näher und drückte mich aufs Bett. Es klopfte an der Tür und niemand sagte etwas. Ich und Lloyd wurden irgendwie unsichtbar. Skylor sah die Tür rein. „Ist hier jemand?“, fragte sie. Ich wollte antworten, aber Lloyd hielt mir den Mund zu. Skylor ging und Lloyd nahm die Hand von meinen Mund. Wir wurden sichtbar und er drückte mich noch fester aufs Bett. „Was soll das Lloyd?“, fragte ich. „Ich bin nicht Lloyd!“ „Wer bist du?“ Er verwandelte sich in Morro und sah mich an. „Ich kenne Morro und er würde so etwas nie tun!“ „Vielleicht bin ich ja auch Kai!“ Er verwandelte sich in Kai. „Nur Skylor und Camille haben noch diese Kraft! Wer bist du?“ „Ich bin niemand von den beiden! Du kennst mich aber auch!“ „Bist du einer der Geister?“ „Vielleicht, aber vielleicht auch nicht!“ Er verwandelte sich in Wrayth. „Zeig mir endlich dein wahres Gesicht!“ „Dann komm morgen alleine in den Wald! Ich warte bei der Lichtung auf dich! Erzähle niemanden von mir!“ Er lies mich los und rannte raus. Ich blieb liegen und sah an die Decke. Ich dachte noch weiter an diese Person und schlief ein. Das letzte was ich hörte war „Sucht Sarah überall, ihr könnte etwas passiert sein!“. Ich wachte in den Armen von PA auf und sah noch mehr Wachen. „Was ist los?“, fragte ich. „Wir bringen dich zu Clouse und du erzählst uns was passiert ist!“ Wir waren bei Clouse’s Zimmer und PA legte mich auf sein Bett. „Clouse wir haben sie gefunden!“, rief PA. Clouse kam zu uns und sah mich an. „Ich muss zu Skylor!“, sagte ich. „Nein, du bleibst hier und erzählst uns was los war!“, sagte Clouse. „Ich war nur müde und bin ins falsche Zimmer gelaufen! Kann ich jetzt zu Skylor?“ Ich stand auf und PA hielt mich am Arm fest. Ich hatte schmerzen im Arm und sie merkten es. „Was ist mit deinen Arm?“, fragte PA und lies mich los. „Es ist nichts und jetzt muss ich zu Skylor!“ „Nach nichts sieht es aber nicht aus!“, sagte Clouse. Ich sah an meinen Armen runter und sie waren blau, wo diese Person mich aufs Bett gedrückt hatte. „Das ist von einer Vision!“, log ich. Ich ging in Skylor’s Zimmer und sie war nicht da. Ich suchte sie und Morro kam zu mir. „Morgen Liebling!“, sagte er und gab mir einen Kuss. „Morgen Schatz, weißt du wo Skylor ist?“ „Sie ist noch beim Frühstück und wenn du dich beeilst bekommst du auch noch etwas! Cole hat fast alles weggegessen!“ Ich ging in den Essensraum und sah gleich Skylor bei den Ninja und Dark. Ich ging zu ihnen und setzte mich. „Wo warst du heute Abend? Wir haben dich überall gesucht!“, sagte Skylor. „Ich war müde und bin ins falsche Zimmer gegangen!“ Ich zog meine Ärmel runter und alle sahen mich fragend an. „Was versteckst du da?“, fragte Jay. „Nichts!“ „Wenn irgendetwas passiert ist musst du uns das sagen!“, sagte Zane. „Es ist nichts!“ „Iss etwas, Cole hat schon fast alles gegessen!“, sagte Kai. „Hei, das stimmt nicht! Ihr habt auch gedacht sie schläft noch länger und deshalb kommt sie nicht zum Frühstück!“, sagte Cole. „Ich habe keinen Hunger, aber nächstes mal fragt ihr!“ „Sonst hast du doch immer Hunger! Hast du irgendwas?“, sagte Nya. „Ich habe nichts!“ „Komm sag uns was los ist, wir machen uns alle sorge um dich!“, sagte Dark. „Ich habe wirklich nichts, außer das was gestern los war!“ „Was war gestern los?“, fragte Kai. „Das Ultraböse ist in ihren Kopf und will das sie zurück kommt! Er übernimmt sonst langsam ihren Körper und ihre Kräfte! Sie wehrt sich aber dagegen!“, erzählte Skylor. „Wie hast du eigentlich geschafft, das er aus deinen Kopf geht?“, fragte Dark. „Er kommt heute nochmal in meinen Kopf und holt meine Kräfte! Er hat mir schon die dunkle Magie genommen!“ „Wann heute?“, fragte Nya. „Wieder wenn ich schlafe!“ „Also müssen wir dich wach halten!“, sagte Zane. „Ihr kommt heute Abend alle in mein Zimmer! Ich habe eine Idee!“, sagte Kai. Meine Ärmel rutschten hoch und ich zog sie wieder runter. „Was hast du an den Armen? Sag nicht wieder du hast da nichts!“, sagte Dark. „Okay, ich habe das durch eine Vision bekommen!“ „Du hattest keine Vision!“, sagte Lloyd. „Doch hatte ich!“ „Nein hattest du nicht!“, sagte Lloyd wieder. „Sag uns die Wahrheit Sarah oder wir finden es selbst heraus!“, sagte Cole. „Ich sag euch die Wahrheit!“ Sie machten Zeichen die ich aber verstand. Ich rannte weg und sie mir hinterher. Lloyd, Kai, Cole und Dark fehlten. Ich rannte in die Geheimgänge und ich war im Raum, wo beim Wettkampf der Elemente die Kräfte genommen wurden. Skylor, Nya, Zane und Jay standen hinter mir. „Lasst mich oder ich benutze meine Kräfte!“, sagte ich. „Wir werden dir nicht tun, wenn du uns die Wahrheit sagst!“, sagte Skylor. „Versteht doch, ich würde es euch sagen, wenn ich könnte!“ Ich spürte die anderen hinter mir und drehte mich um. Ich machte eine Schutzkugel um mich. „Sag uns einfach die Wahrheit und alles ist vorbei!“, sagte Kai. „Ich kann euch nicht die Wahrheit sagen!“ Die Schutzkugel löste sich auf und alle kamen zu mir. Was ist los, warum kann ich meine Kräfte nichtmehr lange kontrollieren? Cole sprang auf mich und zog meine Ärmel hoch. „Was ist da passiert?“, fragten alle. „Ich kann es euch nicht sagen! Wie oft soll ich das noch sagen?“ „Zane scanne sie und wenn es nichts bringt muss Skylor ihre Gedanken lesen!“, sagte Lloyd. Cole stand auf und hielt nur noch fest.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt