Sie haben es rausgefunden!

758 24 5
                                    

Ronin's Sicht
Ich muss ihn aufhalten bist morgen, leichter gesagt als getan. „Morro, ist es nicht schon zu spät um sie zu suchen?“, sagte ich da mir nichts Besseres einfiel. „Abends schlafen alle, da kann man sie schnappen ohne dass es jemand bis zum Morgen mitbekommt“, sagte Morro. „Aber, wenn die Ninja sie beschützen lassen sie das Mädchen bestimmt auch nicht unbewacht!“ „Morro da hat Ronin mal recht. Sie denken das wir nur abends Leute holen gehen können ohne, dass es auffällt. Morgens werden die Ninjas sie nicht so bewachen wie abends“, sagte Bansha. „Wir holen sie dann aber erst am Mittag, da trainieren alle Ninja“, sagte Morro und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen.

Sarah's Sicht
Ich wachte grade auf, als ich auf meinem Handy eine Nachricht von Ronin hatte.

Hallo meine Süße,
Ich wollte dir nur sagen das Morro dich heute Mittag wiederholen will, länger konnte ich ihn nicht aufhalten. Und bevor du zurückschreibst ich weiß ich zitiere: Ich bin nicht deine süße. Also bis nachher meine hübsche.

Wenn ich ihn nicht für meinen Plan bräuchte, wurde ich ihn umbringen. Was ist jetzt los ich hatte mein Handy geraden noch in der Hand, wieso liegt es jetzt auf dem Boden. Ich sah meine Hände an und erkannte das ich auf einmal durchsehen kann, ich gehe mal zu Sensei Wu. Ich wollte den Türgriff greifen, als meine Hand durchging. Da ich sie nicht anfassen konnte, rief ich nach dem Sensei. Als Lloyd reinkam fragte er „Was ist los, Sensei Wu ist beschäftigt?“. „Ich brauche ihn ganz dringend, ich kann nichts mehr anfassen, meine Hand geht überall durch!“, sagte ich und wir gingen schnell zum Sensei. Lloyd klopfte an, aber Sensei Wu sagte „Ich bin beschäftigt, komm später nochmal wieder“ „Sensei es ist dringend es geht um Sarah“ „Okay, wenn er dringend ist dann komm rein!“, wir gingen rein und überall lagen Bücher. „Was ist mit Sarah, dass es nicht warten kann?“ „Ich kann nichts mehr anfassen, als ich die Tür aufmachen wollte, ging meine Hand einfach durch.“ „Und dann sind wir als ich bei Sarah war gleich zu ihnen Sensei!“ „Ich wollte es eigentlich niemanden sagen, aber Sarah hat Elementarkräfte!“ „Welche und was hat das grade mit dem Thema zu tun?“, fragte Lloyd. „Erstens entweder Geister oder die grüne Kraft, Zweitens das ist die Kraft der Geister die das macht!“, sagte der Sensei. „Also hat sie die Kraft der Geister und nicht die grüne Kraft oder nicht?“, fragte Lloyd. „Nein, sie kann die grüne Kraft haben, weil sie alle Elementarkräfte hätte!“, sagte der Sensei. „Warum hätte ich alle und nicht nur wie Lloyd ein paar?“ „Weil man von seinen Beschützern die Kräfte hat und wenn man keine Beschützer hat, hat man alle!“ „Wie finden wir raus welchen sie von beiden hat?“ „Wir müssen das selbe machen wie bei dir früher, die goldenen Waffen müssten bei ihr dann reagieren, wenn sie die grüne Kraft hat“ „Und was gibt es jetzt das ich wieder was anfassen kann?“ „Du musst dich konzentrieren und dann kannst du wieder was anfassen“, sagte Sensei und ich ging zur Tür und tatsächlich, ich konnte sie aufmachen. Wir gingen zu den anderen ins Wohnzimmer und der Sensei zog den Stecker vom Fernseher, da die Jungs Videospiele zockten. „Man Sensei was ist so wichtig, dass sie uns unterbrechen?“, fragte Kai. Wir erzählten ihnen alles und gingen raus um zu testen, ob die goldenen Waffen reagieren und sie …

Und was denkt ihr hat sie die grüne Kraft oder nicht schreibt es in die Kommentare. Wer weiß ob sie nicht mit Lloyd, Cole, Morro, Soul Archer oder lieber mir Ronin zusammenkommt. Für wen seid ihr schreibt es auch in die Kommentare, gibt es später auch eine kleine Überraschung je nachdem ihr entscheidet.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt