Hochzeit

138 3 0
                                    

Sarah’s Sicht
Ich wachte auf und Nadakhan stand vor mir. „Sie sieht aus wie Lia!“, sagte er. „Wer ist Lia?“, fragte Samukai. Nadakhan schüttelte den Kopf und sah wieder zu mir. „Wie hasst du das Portal geöffnet?“, fragte er. „Das sag ich euch nicht!“ „Sie ist genau so wie sie!“ „Wer ist Lia und was hat sie mit mir zutun?“ „Samukai geh und mach die Tür zu!“ Samukai ging und schloss die Tür zu. „Wer ist Lia?“ „Lia war meine zweite große Liebe, nach Dylara! Warum bist du hier?“ „Samukai hat mich mit durchs Portal gezogen!“ „Und wie hasst du das Portal geöffnet?“ „Ich habe den Weltenkristall benutzt!“ „Aber du hasst ihn nicht dabei!“ „Ich habe ihn immer dabei!“ „Wo ist er?“ „In meinen Körper, er ist mit mir verschmolzen!“ „Dann befrei meine Mannschaft und bringe uns nach Dschinnjago!“ „Warum sollte ich?“ „Deinen Freunden und deinen Vater soll doch nichts passieren!“ „Okay sag mir wo sie sind!“ „Lloyd bleib wo du bist!“ „Warum?“ „Es gibt ein kleines Problem!“ „Wer ist der Meister?“ „Nadakhan!“ Nadakhan fing an zu sagen wo alle sind und ich befreite sie. Als alle da waren gingen wir nach Dschinnjago. „Nadakhan warum behalten wir sie, alle sind frei und wir sind in Dschinnjago?“, fragte Flintlocke. „Sie kann euch jederzeit zurück schicken!“ „Es ist aber, weil sie aussieht wie Lia nicht war?“ „Wenn ich sie heirate habe ich unendlich viele Wünsche und ihr könnt alles haben! Die letzte ist wieder bei den Ninja!“ „Du brauchst aber noch die Dschinnklinge!“ „Die holen wir jetzt!“ Wir gingen zu Nadakhan’s Vater und klingelten. „Vater ich werde heiraten und ich brauche die Dschinnklinge!“ „Wen wirst du heiraten?“ „Lia sie hat das Urböse und unsere Welt gerettet!“ Dogshank brachte mich zu ihn und ging wieder. „Freut mich sie kennenzulernen!“ „Mich auch Lia, Nadakhan du hasst dir eine gute Frau gesucht! Lia wie hasst du die Welten gerettet?“ „Ich habe das Urböse mit den Weltenkristall und meinen Kräften befreit, dabei auch eure Welt gerettet!“ Er gab Nadakhan die Klinge und wir gingen. Wir gingen in einen alten Tempel und Dogshank und ich wurden in ein Zimmer gesperrt. Sie zog mir ein Brautkleid an und weiße Schuhe. Sie machte mir die Frisur und setzte mir ein Diadem auf. Alle außer Nadakhan kamen rein und sahen mich an. „Sie sieht wunderschön aus!“ „Ja wie eine zukünftige Prinzessin!“ Ich ging zum Spiegel und ich sah wirklich schön aus. „Und wie findest du es?“ „Ich sehe wirklich wie eine Prinzessin aus, ich war noch nie so schön!“ „Wir sollen dich für die Hochzeit holen!“ Sie gaben mir noch einen Brautstrauß und wir gingen zu Nadakhan. Ich konnte nicht flüchten, weil ich ein Tiefenstein Armband hatte. Clancee las das übliche Zeug vor und Nadakhan sagte ja. „Sarah ich meine Lia willst du Nadakhan zu deinen Mann nehmen und ihn allmächtig machen?“ Ich konnte nur ja sagen. „Ja ich will!“ „Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau, Nadakhan du bist nun allmächtig!“ „Ich wünsche mir Lia zurück!“ Mir konnten seine Wünsche nicht viel antue. „Lia bist du es?“ „Ja Nadakhan ich bin es!“ Er nahm mich an der Hand und wir gingen wieder in den Raum, wo ich eingesperrt war. „Lia ich habe dich vermisst! Wo warst du all die Jahre!“ „Das ist doch nicht wichtig, ich bin wieder bei dir!“ „Ja das stimmt meine Prinzessin! Ich kann dir jeden Wünsch erfüllen!“ „Mach mir das Armband ab und wir herrschen zusammen über Dschinnjago, das ist das einzige was ich will und für immer bei dir sein!“ Er nahm mir das Armband ab und ich fiel auf den Boden. „Was ist Lia?“ „Mir geht es gut, es ist nur jemand in meinen Kopf!“ „Das ist noch diese Sarah!“ „Nein jemand anderes, ich kenne die Person irgendwoher!“ „Wer ist es?“ „Ich weiß es nicht!“ Er legte mich aufs Bett und er ging. Er holte Flintlocke und Dogshank. „Lia was ist los?“, fragte Flintlocke. „Jemand in meinen Kopf sagt immer ich soll zu ihnen kommen!“ „Weißt du wer es ist?“, fragte Dogshank. „Nein, ich kenne die Stimme, aber weiß nicht wer es ist!“ „Komm zu uns!“ Meine Augen verfärbten sich und ich kämpfte dagegen an. „Kämpfe nicht dagegen an, ich habe dich unter Kontrolle!“ „Nein und wer bist du?“ „Komm zu mir und find es heraus!“ „Lia was ist los?“ „Es wird schlimmer!“ Ich öffnete meine Augen und sah zu ihnen. „Nadakhan sieh dir ihre Augen an, sie verfärben sich! Sie sind schon lila!“, sagte Flintlocke. Was lila, sie werden sonst immer türkis oder dunkelblau! Wenn sie lila sind müssten sie rot werden! Wer hat rote Augen? Nein nicht Machia! „Machia lass mich in ruhe!“ „Nein!“ Es wurde schlimmer und ich wehrte mich immer mehr. „Machia ich kann nicht zu euch, ich bin in Dschinnjago!“ „Ich weiß das du Portale öffnen kannst und Lloyd auch! Wehr dich nicht es bringt nichts!“ „Lia wer ist es?“, fragte Nadakhan. „Eine gewisse Machia!“ „Wer ist das?“ „Ein Feind von Sarah!“ „Wo ist diese Machia?“ „Im Museum von Ninjago, in einen geheimen Raum!“ „Führ uns hin!“ „Nein sie kontrolliert Sarah’s Körper und deshalb auch meinen!“ „Komm zu uns und wehr dich nicht sonst passiert Sarah’s Freunden und Familie was!“ Ich hörte auf mich zu wehren und sie kontrollierte meinen Körper. „Gut und jetzt komm zu uns!“ Ich öffnete ein Portal zum Museum und Nadakhan hielt mich fest. „Geh nicht!“ Ich drehte mich zu ihn und er erschrak. „Lia deine Augen sind rot!“ „Ich muss gehen und alleine!“ Er lies mich los und ich ging durchs Portal. Ich machte Spinjizu und hatte meine normalen Sachen an. Ich ging in den geheimen Raum. „Sarah verschwinde hier und rette Wu und Lloyd!“, rief Morro.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt