Dark’s Sicht
„Was wolltest du mir sagen Lloyd?“, fragte ich. „Sarah hat zu mir gesagt, das sie in 1 bis 2 Wochen wieder in ihre Welt will. Sie und Clouse werden uns die Erinnerungen an sie nehmen.“, sagte er. „Warum will sie gehen, ich habe sie gerade erst wieder bekommen?“ „Ihr wird es alles zu viel mit dem kämpfen, dem entführt werden und allem anderen auch!“ „Ich rede nachher nochmal mit ihr.“ Ich ging wieder in Ash’s Zimmer und legte mich hin.
Sarah’s Sicht
„Lasst Sarah sich etwas ausruhen!“, sagte Morro. Alle gingen raus und ich stand auf. „Bleib liegen!“, sagte er. Er drückte mich wieder aufs Bett. Er legte sich neben mich und hielt mich fest. „Es geht mir gut Schatz!“, sagte ich. „Das sagst du immer.“ Er schlief ein, aber lies nicht locker. Ich sah einen Schatten neben mir. Ich versuchte Morro zu wecken, aber er wachte nicht auf. „Er wacht nicht auf!“, sagte eine Stimme. „Wer bist du und was hast du mit Morro gemacht!“, fragte ich. „Du kennst mich Sssarah und Morro ssschläft nur etwas tief!“ Der Schatten drückte mir die Luft ab. Ich verlor das Bewusstsein. Ich wachte gefesselt auf und ich sah alles schwarz. Ich spürte noch zwei Personen neben mir. Einer wurde wach und setzte sich. Jemand kam rein. Die zweite Person wachte auch auf und setzte sich. „Ihr werdet bald wieder richtig sssehen, außer Sssarah du wirssst erssstmal blind bleiben und dich nicht bewegen können!“, sagte wieder die Stimme vom Schatten. „Wer bist du?“, fragte ich. „Ich bin Pythor!“, sagte er. Er ging und eine der Personen kam zu mir. „Geht es dir gut Sarah? Hier sind Lloyd und Dark!“, sagte Lloyd. Sie drehten mich auf den Rücken, weil ich auf der Seite lag. „Lloyd wo sind wir?“, fragte Dark. „Wir sind bei dem Versammlungsraum der Schlangenmeister!“, sagte er. „Wo genau im Raum, dann kann ich auch den Weg beschreiben!“, sagte ich. „Vor uns ist der Tisch und dahinter die Tür, aber sie ist verschlossen!“, erklärte er. „Ihr müsst oben auf sie Plattform und da ist noch eine Tür, die kann man nicht verschließen!“, sagte ich. „Aber wie sollen wir da hoch kommen?“, fragte Dark. „Ich kann euch mit Airjitzu da hoch bringen!“, sagte Lloyd. „Bring erst Dark in Sicherheit und dann holst du mich! Du musst bei der Abbiegung nach Rechts und danach Links. Ihr müsstet beim Berg von Kloster ankommen!“, erklärte ich. „Du musst mit Sarah oder Pythor wird dir etwas tun!“, sagte Dark. „Können wir nicht einfach ein Portal öffnen?“, fragte Lloyd. „Nein, Wu sagt immer benutzt eure Kräfte nicht solange es nicht notwendig ist! Pythor muss nicht wissen das wir Portale öffnen können. Ich sag einfach das ich nichts von eurer Flucht wüsste!“, sagte ich. „Ich bin in einer Stunde zurück!“, sagte Lloyd. Sie gingen und ich blieb da. Was soll ich sonst tun? Nach einer Zeit kam jemand rein. „Wo sind der Junge und das andere Mädchen?“, fragte Pythor. „Woher soll ich das wissen, ich bin blind und niemand hat mit mir gesprochen!“, sagte ich. „Schlangengeneräle sucht alles nach ihnen ab, sie können noch nicht weit sein!“, schrie Pythor. Er kam näher und stand anscheinend vor mir. „Wo sind Nya und Kai?“, fragte er. Was redet er da, das waren doch Dark und Lloyd? „Ich wusste noch nicht mal ,das es die zwei waren! Woher soll ich dann wissen wo sie sind?“, sagte ich. „Du kommst mit sie wollen dich bestimmt auch retten!“, sagte er. Er schnipste und jemand hob mich hoch. „Wo sssoll ich sssie hinbringen?“, fragte jemand. „Bring sssie zu den anderen Ssschlangen! Wir bereden den Plan ssspäter weiter.“, sagte Pythor. „Lasst sie frei!“, schrie Lloyd. „Du bringssst sssie weg und ich kümmere mich um den Jungen!“, sagte Pythor. Die Person lies mich fallen. Ich wurde am Hals gepackt und hochgezogen. „Greif mich an und sssie issst tot!“, sagte Pythor. „Greif an, eine Person mehr oder weniger macht auch nichts aus!“, sagte ich. „Aber Wu sagt immer …“, sagte Lloyd. „Wu sagt viel, du machst jetzt was ich sage! Ich bin seine Tochter und genau so schlau wie er!“, sagte ich. Ich merkte das er angriff. Ich spürte etwas in meinem Rücken und jemand verschwand. Ich fiel auf den Boden und jemand stand vor mir. „Sarah halt durch, ich hole Hilfe!“, sagte Lloyd. „Lloyd nein!“ „Doch und jetzt sprich nicht mehr! Du musst deine Kräfte sparen.“ Er ging und ich wurde müder.
Clouse’s Sicht
Es war über Ninjago die Dunkelheit eingebrochen. Dark kam und suchte mich. Sie kam zu mir. „Dark was ist los und wo sind Sarah und Lloyd?“, fragte ich. „Lloyd ist Sarah befreien. Pythor hatte uns entführt und Sarah sagte das Lloyd mich in Sicherheit bringen soll. Sie ist kurzzeitig blind und kann sich nicht bewegen.“, erzählte Dark. Lloyd kam durch ein Portal, aber ohne Sarah. „Clouse, Sarah braucht deine Hilfe. Sie liegt da und ist verletzt.“, sagte Lloyd. „Bring mich zu ihr!“, sagte ich.
DU LIEST GERADE
Ninjago Das Mädchen aus einer anderen Welt
ФанфикMorro entführt jemanden aus einer anderen Welt und später stellt sich raus das sie nicht wir die anderen aus ihrer Welt war, nein sie war jemand den man eigentlich nur in Ninjago finden konnte. Spoiler: Eigentlich sind nur die Leute und die Orte von...