Morro’s Sicht
Ich rannte zu Shadow’s Zimmer, weil Lloyd nicht in seinen Zimmer war. Lloyd stand vor der Tür und starrte sie an. „Ist Sarah da mit Bansha drin?“, fragte ich. „Woher weißt du das?“ „Also ist sie jetzt da drin oder nicht?“ „Ja!“ Ich ging zur Tür, aber sie ging nicht auf. „Sarah lass mich rein!“, sagte ich. Ich hörte etwas hinter der Tür und ging einfach durch die Tür. Sarah lag da und bewegte sich nicht. Ich schloss die Tür auf und nahm sie hoch. „Lloyd ich brauche Hilfe!“, rief ich. Er kam die Tür rein und sah erschrocken zu Sarah. „Bring mich zu Clouse’s Zimmer!“, sagte ich. Er ging vor und ich nach. Clouse war nicht da. PA und Skylor kamen rein. „Skylor, PA sucht bitte schnell Clouse!“, sagte Lloyd. Sie sahen Sarah und rannten sofort los. Sie kamen mit Clouse angerannt. „Was ist mit Sarah los?“, fragte Clouse. „Erkläre ich später! Die kurze Form ist, sie hat Lloyd mit Bansha geholfen und ich fand sie danach so!“, sagte ich. „PA und Lloyd ihr geht raus! Skylor und Morro ihr erzählt mir alles und helft mir!“, sagte Clouse. PA und Lloyd gingen raus. „Leg Sarah hin und erzähl mir alles, sonst kann ich ihr nicht helfen!“ Ich erzählte ihn alles was ich wusste und Skylor auch etwas. „Wisst ihr nichts genaueres?“, fragte er. „Nein, immer wenn es die letzte Zeit etwas mit Bansha zutun hat sind die Erinnerungen blockiert!“, sagte Skylor. „Wie blockiert?“, fragte Clouse. „Ich kann die Erinnerungen dann nicht lesen!“ „Könnte Lloyd mehr wissen?“, fragte er. „Vielleicht, er war ja bei ihr!“, sagte ich. „Dann holt Lloyd!“ Skylor und ich gingen in Lloyd’s Zimmer. „Lloyd komm mit zu Clouse!“, sagte Skylor. Wir und er gingen in Clouse’s Zimmer. „Lloyd erzähl uns was war, wo Sarah dir mit Bansha geholfen hat!“, sagte Clouse. Er erzählte uns was los war. „Wie hat Bansha ihre Kräfte bekommen?“, fragte ich. „Als sie sie unter Kontrolle hatte, hat sie einen Teil ihrer Kräfte genommen!“, sagte Lloyd. „Deshalb konnte Sarah sie vorher nicht erkennen!“, sagte ich. „Wie habt ihr eigentlich rausgefunden, das es Bansha ist?“, fragte Skylor. „Sie hat sich irgendwann in sich selbst zurück verwandelt!“, log ich. „Ich kann Sarah nicht helfen, ich weiß nicht was mit ihr ist! Ich müsste genaueres wissen!“, sagte Clouse. „Also müssen wir warten bis sie von selbst aufwacht?“, fragte ich. Er nickte und ich kniete mich ans Bett. „Sie kann nicht in meinen Zimmer bleiben! Skylor nimm sie mit in dein Zimmer!“, sagte Clouse. „Nein, sie kommt mit in mein Zimmer!“, sagte ich. „Aber sag mir bescheid, wenn sie aufwacht!“, sagte er. Ich nahm Sarah hoch und brauchte sie in mein Zimmer. Die Ninja und Dark kamen rein, aber Lloyd war nicht dabei. „Lloyd hat uns alles erzählt!“, sagte Nya. „Ich kann herausfinden was sie hat!“, sagte Dark. „Wie, wenn Clouse und Skylor es nicht können?“, fragte ich. „Ich kann es eben, keine Ahnung warum! Ich kann es aber nur bei ihr!“ Sie ging zu Sarah und schloss ihre Augen. Sie öffnete schnell ihre Augen und flog nach hinten, als wurde sie jemand angreifen. „Was ist los Dark?“, fragte Zane. Sie schüttelte ihren Kopf und stand auf. „In ihr ist alles schwarz, als wäre etwas böses drin! Sie hat mich angegriffen!“, sagte Dark. „Ist das noch das Ultraböse?“, fragte Zane. „Keine Ahnung, aber das böse will sie unter Kontrolle haben! Es übernimmt sie immer mehr!“ „Kann es auch Bansha sein?“, fragte ich. „Sarah kann gegen Bansha ankämpfen und gegen die Person nicht!“ „Bansha ist stärker geworden!“, sagte ich. „Wie viel stärker?“, fragte sie. „Sie hat einen Teil von Sarah’s Kräften!“, sagte Lloyd der die Tür reinkam. „Eigentlich müsste Sarah sie aber noch bekämpfen können!“ „Sie ist doch noch von Ultrabösen geschwächt!“, sagte Lloyd. „Sie hat zu mir gesagt, sie hätte nichts!“, sagte ich. „Sie ist nicht viel geschwächt! Sie hätte mich sonst nicht aus dem Kopf heraus angreifen können!“, sagte Dark. „Wie lange dauert es noch bist das böse sie unter Kontrolle hat?“, fragte Cole. „Sie wehrt sich immer noch, aber ich weiß nicht wie lange sie durchhält!“ „Kannst du jemand in Sarah’s Kopf bringen?“, fragte ich. „Ja, aber es ist schwierig! Die Person könnte in ihren Kopf gefangen bleiben!“ „Ich werde es versuchen!“, sagte ich. „Nein, ich werde gehen, wenn Bansha in ihr ist und ich nichts machen kann musst du sie aufhalten Morro!“, sagte Lloyd. „Bist du dir sicher Lloyd!“, fragte Dark. „Ja und mich kann niemand davon abbringen!“ „Dann gehen alle anderen raus!“ Die anderen Ninja gingen raus. „Ich bleibe hier, wenn es Bansha ist muss ich sie sofort aufhalten! Sie wird nämlich von Minute zu Minute stärker in anderen Körpern!“, sagte ich. „Aber nur wenn du nichts machst und leise bist!“, sagte Dark. Ich nickte und machte die Tür zu. Ich stellte mich hinter sie. „Bist du bereit Lloyd!“, fragte sie. Er nickte und setzte sich aufs Bett. Sie nahm eine Hand von Lloyd und eine von Sarah. Sie leuchtete weiß und Lloyd lag nun wie Sarah da. „Das kann jetzt etwas länger dauern!“, sagte Dark.
DU LIEST GERADE
Ninjago Das Mädchen aus einer anderen Welt
FanfictionMorro entführt jemanden aus einer anderen Welt und später stellt sich raus das sie nicht wir die anderen aus ihrer Welt war, nein sie war jemand den man eigentlich nur in Ninjago finden konnte. Spoiler: Eigentlich sind nur die Leute und die Orte von...