Morro’s Sicht
Ich sah auf den kleinen Schrank neben dem Bett und sah ein Bild. Auf dem Bild waren die Ninja, Wu und ich. Ich stellte das Bild weg und ein Blatt Papier guckte aus der Schublade. Ich öffnete sie und nahm einen Block raus. Ich öffnete ihn und sah gezeichnete Bilder. Sie waren alle von allen die sie hier kennt. Die meisten waren von mir. Manche waren auch noch Kinderbilder von uns. Ich sah mich zum ersten mal wieder als Kind. Ich hatte alle Bilder von mir verbrannt! Es klopfte an der Tür und ich sagte nichts. Jemand kam rein und setzte sich neben mich aufs Bett. „Morro wir vermissen sie auch, aber sie kommt zurück!“, sagte Nya. „Sie ist wegen mir weggelaufen und nicht wegen euch!“ Ich sah hoch und alle Ninja standen da. „Morro sie ist nicht nur wegen dir weggelaufen und bei uns ist sie auch schon weggelaufen!“, sagte Zane. „Was hasst du da in der Hand?“, fragte Cole. „Das ist von ihr!“ Ich gab es Cole und sie sahen es alle an. „Bist du das auf dem Bild?“, fragte Lloyd. „Ja da war ich 11 Jahre, es war kurz bevor ich von Wu weggelaufen bin!“ Sie sahen sich noch die anderen Bilder an und gaben mir den Block wieder. „Sarah kann wirklich gut zeichnen!“, sagte Kai. Ich legte den Block wieder in die Schublade und machte sie zu.
Sarah’s Sicht
„PIXAL wann kann ich wieder ins Kloster zurück?“, fragte ich. „Wenn es dir besser geht und das Ultraböse wieder aus der Stadt ist!“ „Er wird nicht gehen, bevor er mich hat!“ „Er geht, wenn er dich nicht findet!“ „Nein, er wird mich überall suchen und finden!“ Ich spürte Krux und Acronix Anwesenheit in der Nähe. „PIXAL verriegle alles Krux und Acronix sind in der Nähe!“ Sie verriegelte alles und kam zu mir. „Wo sind Krux und Acronix?“ „Vor dem Eingang und sie wollen rein!“ „Was wollen sie hier?“ „Mehr Metall für die Rüstungen und uns!“ „Warum uns?“ „Ich kann die Rüstungen herstellen und du hilfst den Ninja!“ „Versteck dich, ich halte sie auf!“ „Nein sie sind zu stark, sie haben ihre Kräfte wieder!“ „Wieso?“ „Ich gab ihnen die Kräfte zurück, sie wären sonst gestorben!“ „Dann verstecken wir uns beide!“ „Nein du versteckst dich und ich gehe mit ihnen!“ „Aber…“ „Nicht aber, sie nehmen dich sonst auseinander! Sag den Ninja dann bescheid, sie wissen wo ich dann bin!“ Sie zog den Helm auf und versteckte sich in ihren Fahrzeug. „Pass auf dich auf Sarah!“ „Du auch PIXAL!“ Ich entriegelte alles und die beiden kamen mit den Schlangen rein. „Sarah warum bist du nicht zurück gekommen?“, fragte Acronix. „Samurai X hatte mich eingesperrt!“ „Wir reden später weiter, Samurai X kann jederzeit zurückkommen!“, sagte Krux. „Warum seid ihr hier?“, fragte ich. „Wir brauchen mehr Metall und haben dich gesucht!“ „Warum hat Samurai X dich eingesperrt, die Ninja hatten dich doch?“, sagte Machia. „Sie hatten mich auch, aber sie gaben mich Samurai X, weil Morro mich befreien wollte!“ Die Samurai nahmen alles auseinander und nahmen das Metall. „Schlangensamurai nehmt das Metall mit und geht auf das Schiff!“, sagte Krux. Die Schlangensamurai gingen raus und ich blieb mit Krux, Acronix und Machia noch drinne. „Acronix geh mit ihnen zum Hauptquartier, wir kommen nach!“, sagte Krux. Acronix ging raus und sie flogen Richtung Museum. „Warum bist du wirklich nicht zurückgekommen?“, fragte Krux. „Das Ultraböse ist in meinen Kopf und schwächt mich! Samurai X hat mich aufgenommen, als ich von den Ninja weggelaufen bin! Er hat gesagt, das ich nicht gehen darf bevor das Ultraböse aus der Stadt ist!“ „Das Ultraböse ist nicht in der Stadt!“, sagte Machia. „Ich spüre aber seine Anwesenheit!“ „Wir gehen zurück ins Museum und du erzählst uns alles!“, sagte Krux. Wir machten was Krux gesagt hat, aber ich erzählte ihn nichts von der Vision. „Weißt du auch wo das Ultraböse ist?“, fragte Machia. „Nein, aber ich spüre wenn er in der Nähe ist!“ „Sarah, Acronix und ich gehen ihn suchen und du passt hier auf alles auf!“, sagte Krux. Wir flogen durch Ninjago und landeten mitten in der Stadt. „Suchst du mich?“, sagte das Ultraböse. „Ultraböse lass sie in ruhe!“, schrie Krux. Ich spürte Skylor in der Nähe. Das Ultraböse kam näher und ich fiel auf die Knie. Krux und Acronix gingen in Angriffsposition. „Wenn ihr mir was tut, tut ihr Sarah das selbe an!“ „Du hasst keine Verbindung zu mir, nur in meinen Gedanken!“, sagte ich. „Bruder jetzt!“, sagte Krux. Sie griffen das Ultraböse an und mir tat das auch weh. „Ich bin mehr gewöhnt als du!“, sagte das Ultraböse zu mir. „Krux, Acronix macht weiter, ich schaffe das schon!“ Skylor kam näher und stand hinter mir. „Sarah was ist los?“ „Skylor bring dich in Sicherheit, ich komme klar!“ „Was ist los, ist es das Ultraböse?“ „Ja und jetzt bring dich in Sicherheit, ich kann dich auch dazu zwingen!“ „Aber nicht ohne dich!“ Sie nahm mich hoch und wir gingen in die Seitenstraße. „Skylor geh in deinen Laden, Krux und Acronix kümmern sich um mich!“ „Ich weiß wo du dich versteckst!“, sagte das Ultraböse in meinen Kopf. „Skylor geh na los, das Ultraböse kommt!“ Sie rannte weg und ich stand auf. Ich ging um die Ecke und sah Krux und Acronix am Boden liegen. Ich ging zu ihnen und heilte sie. „Sarah das Ultraböse ist stärker geworden!“, sagte Krux. „Ich weiß, aber nicht für mich! Ihr geht in Skylor’s Laden und ich kämpfe gegen ihn!“ „Er schwächt dich immer mehr, wenn er in deine Nähe kommt!“ „Ich weiß, aber ich kann ihn besiegen!“ „Pass auf dich auf!“ Sie rannten in Richtung von Skylor’s Laden und ich suchte das Ultraböse. „Ultraböse komm raus und kämpf!“, schrie ich.
DU LIEST GERADE
Ninjago Das Mädchen aus einer anderen Welt
FanficMorro entführt jemanden aus einer anderen Welt und später stellt sich raus das sie nicht wir die anderen aus ihrer Welt war, nein sie war jemand den man eigentlich nur in Ninjago finden konnte. Spoiler: Eigentlich sind nur die Leute und die Orte von...