Die Schwäche der Elementarmeister

58 2 0
                                    

Dark’s Sicht
„Hat sie wieder eine Vision?“, fragte Clouse. „Warum bist du hier Clouse?“, fragte Krux. „Den Ninja, Morro, Wu und Serena geht es schlecht, aber vor allem Lloyd und Serena! Also hat sie jetzt eine Vision?“, sagte Clouse. „Nein und den Rest erkläre ich drinne!“, sagte ich. „Bringt sie in ihr Zimmer!“ Wir gingen in ihr Zimmer und ich legte sie neben Morro. „Was ist mit Sarah, wenn sie keine Vision hat?“, fragte Clouse. „Das Ultraböse war in unseren Köpfen und hat Sarah die Kräfte genommen! Ihre Verbindung mit den Elementarmeistern ist weg! Sie ist immer noch in Gefahr, das Ultraböse wollte sie umbringen und will es noch!“, erklärte ich. „Dark sie stirb so oder so! Jetzt oder später ist mir egal!“, sagte das Ultraböse in meinen Kopf. Ich fiel auf die Knie. „Dark geht es dir gut?“, fragte Clouse. „Ja es geht schon wieder!“ „Nein geht es nicht, du bekommst das selbe wie die anderen!“, sagte Clouse. Krux fiel auch auf die Knie. „Es geht langsam von Elementarmeister zu Elementarmeister! Krux ich bring dich ins Wohnzimmer!“, sagte Clouse. „Woher weißt du das ich Krux bin?“, fragte er. „Ich habe Sarah die ganze Zeit beobachten lassen!“ Sie gingen und ich sah zu Sarah. Sie bekam immer noch schlecht Luft. Clouse kam mit einer Decke zurück. „Dark deck dich zu! Ich weiß noch nicht was mit ihnen passiert. Ich muss erstmal die Ursache rausfinden.“, sagte er. „Wie lange haben sie das schon und was waren die ersten anzeigen?“, fragte ich. „Keine Ahnung, etwas länger wie ihr vom Museum hierher gebraucht habt! Sie haben alle KOS bekommen, Fieber und dann konnten sie kaum laufen. Ich habe gesagt sie sollen sich hinlegen! Alle sind kurz danach eingeschlafen! Bei Lloyd und Serena war es aber schlimmer und schneller, als bei den anderen!“ „Ich weiß was los ist, aber ich brauche dein Zauberbuch und ein Buch von meinen Vater!“, sagte ich. „Was haben sie?“, fragte er. „Erkläre ich später! Erstmal die Bücher!“ Ich bekam langsam KOS. Clouse half mir hoch und wir gingen in das Zimmer von meinen Vater. Ich suchte das Buch und fand es auch kurz danach. Wir gingen wieder zu Sarah und er gab mir sein Zauberbuch. Ich las im Buch von meinen Vater nach. „Du kannst das lesen?“, fragte Clouse. „Ja, das ist die alte Sprache vom ersten Spinjitzu Meister! Ich habe es früher bei Wu gelernt! Es ist so geschrieben, das nur seine Nachfahren es lesen können!“ Ich fand es schließlich im Buch. Ich nahm von Clouse das Zauberbuch und suchte den Spruch. Er war auf Seite 231. Ich suchte die Seite, aber sie war rausgerissen. „Clouse wo ist die Seite 231 hin?“, fragte ich. „Sie war noch nie da! Mein Vater hat immer gesagt, jemand hätte die Seite mal gestohlen! Sie wäre zu gefährlich für jeden Elementarmeister!“ „Ist sie nicht, das ist der einzige Spruch in deinen Zauberbuch, der den Elementarmeistern helfen kann!“ „Sag mir mal was sie haben!“ „Es ist wegen Sarah, die Verbindung muss wieder da sein. Die Elementarmeister haben ihre Kräfte wegen ihr. Alle verlieren ihre Kräfte. Wenn bei Lloyd und Serena nicht die Verbindung zurück kommt, sterben sie!“ „Serena ist doch schon tot, sie ist ein Geist!“ „Nein, sie stirbt dann richtig und Sarah auch!“ „Wie lange dauert es noch?“ „Hat Skylor es auch schon?“ „Nein, nur alle hier im Haus!“ „Dann haben wir noch ungefähr einen Tag, aber wenn das Ultraböse sie schon vorher umbringt, dann nicht!“ Bansha kam die Tür rein und sah zu Sarah und Morro. „Was ist mit ihnen?“, fragte sie. „Sarah hat ihre Kräfte verloren und jetzt verliert Morro und alle anderen Elementarmeister auch ihre Kräfte. Du auch, aber du spürst es nicht, weil sie schon weg sind. Sie sind mit Sarah’s Kräften weggegangen.“, sagte ich. „Wann wachen sie wieder auf?“ „Morro müsste bald aufwachen, aber Sarah nicht!“ „Warum nicht?“ „Sie muss wieder eine Verbindung zu den Elementarmeisten kriegen, sonst sterben sie, Lloyd und Serena!“ Die restlichen Geister und das Urböse kamen rein. Sie halfen den Urbösen laufen. „Was ist passiert?“, fragte Clouse. „Es geht ihr schlecht, sie kann kaum laufen, ist müde und hat KOS. Sie redet auch die ganze Zeit mit Sarah!“, sagte Wrayth. „Sie hat auch schon vorhin im Museum mit ihr geredet! Es geht um Morro und sie, weil es ihren schlecht geht!“, erklärte ich. „Das Urböse ist doch keine Elementarmeisterin, warum geht es ihr dann auch schlecht?“, fragte Clouse. „Sie spürt es wegen Morro, Serena und Sarah! Sie spürt das ihre Kräfte verschwinden!“ „Warum spürt die Meisterin das und warum von Sarah auch?“, fragte Yokai. „Weil sie ihre Kräfte zum größten Teil von Morro und Serena hat. Das sie es von Sarah spürt liegt daran, das Sarah sie befreit hat und sie auch einen großen Teil ihrer Kräfte von Sarah hat.“, sagte ich. „Kannst du nicht wieder bei Sarah in den Kopf oder jemand anderen reinschicken?“, fragte Bansha. „Ich weiß es nicht, ich werde auch langsam geschwächt! Woher weißt du das eigentlich?“, sagte ich. „Ich weiß es, weil ich das auf Chen’s Insel war, die dich in ihren Kopf angegriffen hat! Eigentlich sollte es keiner wissen, aber jetzt ist es auch egal!“, erklärte sie. Ich probierte es und es klappte nicht. „Es klappt nicht, aber es gibt noch eine andere Sache. Sie steht im Buch, aber keiner kann es dann aufhalten, außer sie bekommt ihre Kräfte zurück.“, sagte ich. Ich nahm das Buch von meinen Vater und las nach. Bansha kam zu mir. „Mach Sarah aber erst die Ketten ab, das Ultraböse sieht und hört durch sie alles!“, flüsterte sie mir zu.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt