Was ist los? Teil 2

282 11 1
                                    

Sarah’s Sicht
3 Stunden später ca. 15 Uhr
Die anderen lagen immer noch bewusstlos au ihren Betten, als wieder eine KS kam um die Infusionen zu wechseln. Als sie draußen war, um mehr Infusionen zu holen, ging ich zu Cole an das Bett. „Sie sollen doch liegen bleiben!“, sagte die KS hinter mir. Ich ging zu meinem Bett zurück und legte mich wieder hin. Als sie schließlich zu ende war und draußen war rief ich Ronin an. „Wo warst du, ich habe dich 20 mal angerufen?“ „Ich liege in KH, wegen Morro!“ „Warum wegen Morro?“ „Er und wer auch immer in den Körpern der anderen waren haben gegen mich gekämpft. Morro hat mich gegen die Wand geschleudert und der Geist aus Lloyd’s Körper hat mich mit einer grünen Kugel abgeschossen.“ „Es wäre einfacher, wenn wir Morro von den Plan erzählen!“ „Aber dann, wenn Morro mich nichtmehr verfolgt und mich entführen will, merken es die Ninja!“ „Ich muss aufhören Morro kommt!“ „Und bei mir wacht Jay auf!“ Ich legte auf und ging zu Jay. „Jay bist du wach?“ „Ja und wo sind wir?“ „Im KH, die Geister sind aus euren Körpern raus!“ „Und warum bist du hier?“ „Ich habe gegen die Geister gekämpft, deshalb seid ihr auch verletzt.“ „Sind die anderen schon wach?“ „Nein nur du und ich, aber ich bin auch erst seit ca. dreieinhalb Stunden wach.“ „Wo ist Nya?“ „Komm ich zeig dir wo sie liegt!“ Ich ging mit ihm zu Nya’s Bett und er setzte sich zu ihr. Ich ging wieder zu Cole’s Bett und setzte mich zu ihn. Alle wurden innerhalb der nächsten halben Stunde wach, außer Cole und Lloyd. Alle außer ich waren bei Lloyd, aber ich blieb bei Cole. Nach einer Stunde waren sie immer noch nicht wach. Mein Vater und mein Onkel waren seit einer halben Stunde da. Garmadon war bei Lloyd und Wu bei mir und Cole. „Sarah benutze mal die Kraft der Gedanken, vielleicht kannst du so Cole und Lloyd wecken!“, sagte Sensei Wu. Ich versuchte es als erstes bei Cole und hatte es geschafft. Ich ging zu Lloyd und war in seinen Gedanken.

Lloyd’s Gedanken
„Lloyd wach auf! Lloyd hörst du mich?“ „Sarah ich bin hier!“ Ich ging zu ihm, aber es war nicht Lloyd, es war Soul Archer in Lloyd’s Körper. „Überrascht mich zu sehen?“ „Ich hatte dich doch aus Lloyd’s Körper verband!“ „Hattest du ja auch, aber ich bin wieder rein.“ „Lass Lloyd frei und du bekommst was du willst.“ „Dann komm morgen Abend, um 18 Uhr in den Wald, an der Stelle wo du deinen Onkel getroffen hast. Komm allein und ich lasse ihn frei!“ „Lass aber erst Lloyd’s Körper wieder aufwachen!“

Normale Welt
Lloyd eigentlich Soul Archer wachte auf. „Was ist passiert?“, fragte er. „Sarah hat gegen die Geister gekämpft um euch zu befreien!“, sagte mein Vater. „Jetzt ruht euch aus und vor allem Sarah und Lloyd, verstanden?“, sagte mein Onkel. „Ja!“, sagten Soul Archer und ich. Es war Abend, Wu und Garmadon waren weg. Alle schliefen schon außer ich. Ich konnte nicht schlafen, weil ich mich die ganze Zeit beobachtet fühle. Soul Archer hat das Bett neben mir. Ich schlief schließlich auch ein. Ich wachte morgens um 8 Uhr auf und schreckte hoch. Die anderen waren schon wach und sahen mich fragend an. „Ist etwas los?“, fragte Nya. „Warum fragst du?“ „Weil wir alle gesehen haben, dass du unruhig geschlafen hast und dann bist du eben so hoch geschreckt!“, sagte Cole. „Mir geht es gut!“ „Das glaubt dir keiner.“, sagte Kai. „Das war nur ein Albtraum!“ „Das ist aber nicht die ganze Wahrheit, Zane scann sie mal!“, sagte Nya. Zane kam zu mir und scannte mich. „Das war kein Albtraum, das war eine Vision!“, sagte Zane.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt