Nya’s Sicht
Ich ging in die Samurai X Hölle und sah Samurai X. „Nya was machst du hier?“, fragte Samurai X. „Ich wollte mit den Computer Sarah suchen oder hasst du sie gesehen?“ „Ich hatte sie in Ninjago City gesehen!“ „Wo in Ninjago City?“ „Sie ging aus Skylor’s Laden und flog Richtung Museum!“ „Danke Skylor!“ Ich ging und flog Richtung Museum. Ich landete und Dr. Saunders kam raus. „Nya was wollen du hier?“, fragte er. „Haben sie Sarah gesehen, sie ist in diese Richtung geflogen?“ „Nein ich haben niemanden gesehen, außer Besucher!“ „Darf ich mich mal im Museum umsehen?“ „Ja natürlich wir haben geöffnet!“ Ich ging rein und überall waren nur Besucher. Ich flog wieder zum Kloster.
Morro’s Sicht
„Bansha hasst du Sarah gesehen, sie ist gestern abgehauen?“ „Nein aber frag mal die Meisterin!“ Ich ging zu der Meisterin und setzte mich. „Urböse hasst du Sarah gesehen, sie ist gestern weggelaufen?“ „Nein! Warum ist sie weggelaufen?“ Ich erzählte es ihr und ging wieder. „Morro wenn du sie suchst, lass sie zu dir kommen und such sie nicht!“, sagte das Urböse bevor ich aus der Tür ging. Ich flog zum Kloster zurück und ging in Sarah’s Zimmer.
Lloyd’s Sicht
„Hat von euch jemand Sarah gesehen?“, fragte ich Sarah’s AE. „Nein, aber sie wird von selbst wieder zurück kommen, das macht sie immer!“, sagte ihre AM. Ich ging zurück ins Kloster und ging in mein Zimmer.
Kai’s Sicht
„Skylor kannst du mal bitte kurz mit raus kommen?“, fragte ich. „Ja natürlich Kai!“ Wir gingen raus und blieben vor den Laden stehen. „Es geht um Sarah, hasst du sie gesehen?“, fragte ich. „Nein, aber sie geht in eine Seitenstraße, wenn sie sauer oder traurig ist!“ „Wo ist die Seitenstraße!“ „Ich bringe dich hin!“ Sie ging ein paar Straßen weiter und blieb bei einer Seitenstraße stehen. „Hier ist sie, aber Sarah ist nichtmehr hier!“ „Nein aber sie war hier, guck mal in die Ecke!“ In der Ecke war es trocken, aber sonst alles nass vom Regen. „Wer hat sie hier weg gebracht!“, fragte ich. „Keine Ahnung, vielleicht ist sie selbst gegangen!“ „Aber dann wäre sie zurück gekommen!“ „Sie war doch sauer auf euch, also wäre sie nicht zurück gekommen!“ „Ich muss zurück, aber sag mir bescheid wenn du sie siehst!“ „Ja mach ich!“ Ich flog zurück und setzte mich ins Wohnzimmer.
Morro’s Sicht
Nya kam ins Zimmer und sah mich traurig an. „Du hasst sie also auch nicht gefunden!“, sagte Nya. „Sie kann doch nicht einfach weg sein! Hasst du in der Samurai X Hölle etwas gefunden?“ „Nein, Samurai X hat sie aus Skylor’s Laden rausgehen sehen und Richtung Museum fliegen gesehen!“ „War sie im Museum?“ „Nein, ich frage gleich Kai ob Skylor etwas wusste!“ „Ich glaube ich habe vorhin jemanden gehört!“ „Ich auch, aber einer war Lloyd und einer du, der andere weiß ich nicht!“ „Gehen wir mal nachsehen!“ Wir gingen ins Wohnzimmer und Kai saß da. „Kai hat Skylor mal mit Sarah geredet?“, fragte Nya. „Nein, sie hat sie nicht gesehen! Sie brachte mich aber zu einer Seitenstraße wo Sarah sich immer versteckt!“ „War Sarah da?“, fragte ich. „Nein, aber sie war gestern da! Eine Ecke war nicht nass geregnet wie alles andere sonst!“ „Samurai X hat aber gesagt, das Sarah bei Skylor war!“ „War sie aber nicht!“ „Dann hat Samurai X nicht die Wahrheit gesagt, aber warum sollte er das?“, sagte ich. „Vielleicht beschützt Samurai X Sarah!“ Zane, Cole und Jay kamen jetzt auch ins Wohnzimmer. „Hat jemand Sarah gefunden?“, fragte Jay. „Nein, aber ich weiß glaub ich wo sie ist!“, sagte Nya. „Wo ist sie?“, fragte Cole. „In der Samurai X Hölle! Samurai X hat gesagt Sarah wäre bei Skylor gewesen, aber da war sie nicht!“ „Nya lass sie, sie wird von selbst zurück kommen!“, sagte Lloyd hinter uns. „Das hat das Urböse auch gesagt!“, sagte ich. „Aber wenn ihr was passiert ist?“, fragte Zane. „Samurai X wird auf sie aufpassen!“, sagte Kai. „Sollen wir es Wu und Serena sagen?“, fragte Jay. „Nein, Serena sagt uns wenn es Sarah schlecht geht! Wir haben außerdem Lloyd und er kann uns sagen, wenn sie eine Vision hat!“, sagte ich. „Ja dazu, sie hatte eine Vision!“, sagte Lloyd. „Wann und worüber?“ Er erzählte uns die Vision und wann sie war. „Das hättest du uns nicht früher sagen können?“, schrie Cole. „Ich hätte es euch noch erzählt, aber erst wenn sie zurück ist!“ „Leute beruhigt euch, wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen! Wir legen uns erst hin und dann reden wir weiter drüber!“, sagte Nya. Ich ging in Sarah’s Zimmer und setzte mich auf ihr Bett.
DU LIEST GERADE
Ninjago Das Mädchen aus einer anderen Welt
FanficMorro entführt jemanden aus einer anderen Welt und später stellt sich raus das sie nicht wir die anderen aus ihrer Welt war, nein sie war jemand den man eigentlich nur in Ninjago finden konnte. Spoiler: Eigentlich sind nur die Leute und die Orte von...