Sarah's Sicht
Warum jetzt habe ich nicht schon genug andere Probleme. Wir waren fasst aus dem Wald draußen, als ich jemanden hörte der uns verfolgt. Morro hatte es anscheinend nicht bemerkt, da er weiterging. Das können nur die Ninja sein oder wer sonst will mich retten, Ronin hält sich an den Plan, also kann er es nicht sein. Morro und die Geister blieben stehen, warum jetzt erst. Ich hörte das jemand was flüsterte, aber ich verstand nichts da es was auf Lateinisch war. Mich griff was am Bein, ich sah runter und erkannte das es etwas lila leuchtendes war. Alle Geister und Morro fielen auf einmal um. Es lies mich los, als mich schwindlig wurde. Ich wollte losrennen, aber da stand er schon vor mir. Ich kannte ihn, es war Clouse. Ich fiel wie die Geister gerade um, diesmal war es nicht wie sonst da ich noch bei Bewusstsein war und mich nur nicht bewegen, sehen oder reden konnte. Ich merkte wie mich jemand hochnahm wahrscheinlich Clouse.Clouse's Sicht
Ich nahm sie hoch und ging mit ihr Richtung Meer, wo mein Schiff war. Ich wusste, dass das Mädchen bald wieder was mitbekommt, weil ich bei ihr einen schwächeren Zauber nahm als bei Morro und den Geistern. Ich kam beim Schiff an und Piratenauge fragte „Ist, dass das Mädchen was unser Meister will?“ „Ja, aber sie ist schwächer als wir gedacht haben. Sag den anderen wir können losfahren und ich sperr das Mädchen in der Zeit ein!“. Er machte was ich gesagt habe und ich sperrte sie in der Zeit ein. Ich legte sie in eine Zelle, da sie schon gefesselt war. Sie ist schwach, aber trotzdem ließ ich sie bewachen. Ich ging in mein Zimmer und sagte Meister Chen. Danach ging ich nochmal zu der Gefangenen. Ich schickte die Wache weg und ging in die Zelle zu ihr. Sie war wieder bei vollem Bewusstsein. „Was willst du von mir Clouse? Ich habe gedacht auch interessieren nur die Elementarmeister, aber ich habe keine Elementarkräfte!“, sagte sie. „Ich weiß das du lügst du hast die grüne Kraft und nicht nur wie Lloyd ein paar, sondern alle. Stimmt es nicht Sarah, außerdem wie geht es deinen Vater Sensei Wu und deinen Onkel Garmadon?“ „Woher weißt du wie ich heiße und von Sensei Wu oder Garmadon? Ja ich habe die grüne Kraft nah und, ich kann sie nicht kontrollieren. Ich bringe euch garnichts!“ „Denkst du wir hätten die nicht ausspioniert und du hast dein Handy dabei. Gib mir dein Handy und dir passiert nichts!“ „Wie denn, wenn ich gefesselt bin?“ Ich band sie los und als ich ihr Handy hatte fesselte ich sie wieder. Nach einer Stunde waren wir auf Chen´s Insel angekommen. Piratenauge hatte Sarah geholt und wir gingen zu Meister Chen. „Meister hier ist das Mädchen, aber ihre Kräfte sind noch zu schwach!“ „Dann mach was mit deiner Magie“, sagte der Meister. „Ich könnte sie böse machen und ihr alles beibringen!“ „Nein, die Ninja werden kommen und sie aufhalten!“, schrie Sarah. „Wie, sie denken du bist abgehauen und würdest bald zurückkommen. Sie warten zwei Tage und sonst denken sie Morro hätte dich!“, sagte ich. Ich nahm sie mit in mein Zimmer und suchte mein Zauberbuch. Als ich es fand suchte ich den Zauber und sprach ihn. Ich hatte in halb vorgelesen, als sich Sarah befreite und wegrannte. Sie muss stärker sein als ich dachte. Ich sprach einen anderen Zauber das sie nicht weiter wegrennen konnte. Ich rief die Wachen und sie brachten mir die Ketten, die die Kräfte unterdrücken. Ich nahm sie wieder mit und sprach den Zauber diesmal komplett. Ich nahm ihr die Ketten ab und sie fiel um. Sie ist doch noch zu schwach. Ich brachte sie in das Zimmer wo Skylor beim Wettkampf der Elemente drinne schlief, weil es vier Türen weiter war von meinem. Ich blieb bei ihr da ich wissen musste, ob mein Zauber wirkt oder nicht. Nach 20 Minuten wachte sie auf und sah sich um bis sie mich entdeckte. „Wo bin ich und wer bist du?“ „Du kannst dich nicht erinnern, ich bin dein Vater und Chen ist dein Onkel. Du heißt Sarah und hast die grüne Kraft, ich heiße Clouse!“ Ich wusste das sowas passieren wird, da der Spruch mit einem Vergessen Zauber kombiniert war. „Wieso kann ich mich an nichts erinnern?“ „Du warst allein in Wald, abends warst du noch nicht zurück. Als ich dich suchen ging, lagst du auf dem Boden und warst Bewusstlos!“, sie glaubt mir meine Lügen. „Habe ich Geschwister?“ „Nein, aber eine Cousine sie heißt Skylor. Die ist aber unwichtig sie ist auf der Seite der Guten.“ „Die böse Seite ist viel besser!“, sagte Sarah. Der Zauber hat geklappt. Jetzt zum nächsten Punkt, ihr beibringen mit ihren Kräften umzugehen. Sie wollte aufstehen, aber sie fiel hin und ich half ihr auf. Sie ist wirklich schwach, die Ketten waren wohl zu stark mit dem Zauber kombiniert. „Bleib liegen und ruh dich aus, ich hole dir ein Wasser!“ „Danke Vater!“ Ich ging zu Meister Chen und erzählte ihm das der Plan funktioniert, danach ging ich ein Glas Wasser holen. Als ich wieder bei Sarah war schlief sie. Ich stellte das Glas auf dem Nachtschrank der neben dem Bett stand, Deckte sie zu und ließ sie in Ruhe.
DU LIEST GERADE
Ninjago Das Mädchen aus einer anderen Welt
أدب الهواةMorro entführt jemanden aus einer anderen Welt und später stellt sich raus das sie nicht wir die anderen aus ihrer Welt war, nein sie war jemand den man eigentlich nur in Ninjago finden konnte. Spoiler: Eigentlich sind nur die Leute und die Orte von...