Sarah’s Sicht
„Sarah weine nicht ich werde ihnen es erklären.“, sagte Morro. „Warum kann das keiner verstehen, ich habe das letzte mal meinen 12 Geburtstag gefeiert und habe schlechte Erinnerungen daran!“ „Ich weiß dein Bein ist verbrannt und man sieht es heute noch!“ „Ich kann es einfach nicht mehr sehen!“ „Wo ist die Verbrennung am Bein!“ Ich zeigte ihn meinen Oberschenkel und bedeckte es gleich wieder. „Die hatte ich 7 Monate bis sie halbwegs normal war und noch 1 Jahr bis sie so war!“ „Das war bestimmt schlimm für dich!“ „Meine Klassenkameraden haben mich ausgelacht und ab da erst richtig gemobbt!“ „Kommst du mit zu den anderen?“ „Nein ich bleibe hier!“ Er ging durch die Tür und ich dachte wieder an die Schule. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es klopfte. „Ich will niemanden außer Morro sehen!“, schrie ich. „Deine Mutter auch nicht?“, fragte Serena. „Okay komm rein!“ Sie kam rein und setzte sich zu mir. „Morro hat uns es erklärt und ich kann es verstehen! Ich habe jedes Jahr an deinen Geburtstag bei Wu verbracht und er sah sich immer die Bilder von dir an. Er saß den ganzen Tag in seinen Zimmer und hat um dich und mich geweint.“ „Warum um dich?“ „Jeder dachte ich wäre gestorben und Wu konnte es nicht ertragen das seine Frau und sein Kind nicht bei ihn sind!“ „Ich Feier meinen Geburtstag aber nichtmehr!“ „Darf ich mal die Verbrennung sehen?“ Ich zeigte ihr die Verbrennung und fing wieder an zu weinen. Ich zog wieder die Hose drüber und meine Mutter umarmte mich. Sie ging und ich legte mich hin. Meine Augen verfärbten sich wieder, aber mir war es egal.
Morro’s Sicht
Serena kam wieder zu uns und sah uns traurig an. „Sie sitzt in ihren Zimmer und will nur Morro und mich sehen!“, sagte sie. Sie hielt sich am Kopf und fiel auf die Knie. „Serena was ist los?“, fragte Wu. „Sarah geht es nicht gut, irgendetwas ist in ihren Kopf!“ Wir rannten zu ihren Zimmer und ich machte die Tür auf. „Sarah was ist los?“, fragte Cole. Er ging einen Schritt zu ihr, aber Serena zog ihn wieder zurück. „Es geht ihr schlechter!“, sagte sie. Sie lag da und tat nichts. „Serena weißt du was sie hat?“, fragte ich. „Irgendetwas oder irgendjemand ist in ihren Kopf!“ „Leute ihr glaubt doch nicht, dass es wieder das Urböse ist?“, fragte Kai. „Wir haben sie doch befreit!“, sagte Nya. Sarah stand auf und kam zu mir. Ihre Augen waren schon türkis und bald grün. „Morro ich will mal mit den Ninja alleine reden!“, sagte sie. „Sarah hör nicht auf deinen Kopf, das ist das Urböse!“, sagte Zane. „Morro ich habe nicht das Urböse im Kopf, sonst warst du schon weg!“, sagte sie. „Ninja passt auf sie auf und wir gehen!“, sagte ich.
Sarah’s Sicht
Morro und meine Eltern gingen. Ich wendete mich den Ninja zu und ging näher zu ihnen. „Ihr werdet schon sehen wie ich wirklich bin!“, sagte ich. „Sarah lass uns reden und niemanden wird etwas passieren!“, sagte Lloyd. „Ich war schon zu lange nett und jetzt seht ihr wie ich wirklich bin!“ Ich benutzte Geschwindigkeit und fesselte alle. „Sarah tu das nicht, wir sind deine Freunde!“, sagte Nya. „Ich habe keine netten Freunde, sondern böse!“ Ich machte eine grüne Kugel und ging zu ihnen. „Sarah das bist nicht du, das ist das Urböse!“, sagte Cole. „Sarah denk an die schöne Zeit mit Garmadon, Clouse und uns allen!“, sagte Zane. Ich bekam wieder einen Schwächeanfall und fiel. „Sarah geht es dir gut?“, fragte Kai. „Ja und was ist passiert?“ „Das Urböse war in deinen Kopf und du wolltest uns erledigen!“, sagte Jay. Lloyd befreite sich und die anderen und sie knieten sich zu mir. „Es geht dir nicht gut, ich hole Wu und Serena!“ sagte Nya und ging. Sie kam mit ihnen zurück und sie legten mich aufs Bett. Zane scannte mich und ging mit Wu und Serena raus. „Sie hat immer noch das Urböse in ihren Kopf und hatte einen Schwächeanfall!“, sagte Zane. „Ich dachte ihr hättet es auf ihr befreit?“, sagte Wu. „Hatten wir auch, aber nur knapp!“ „Dann probiert es nochmal!“, sagte Serena. „Das wird nichts bringen! Sie darf an keine schlimme Erinnerung denken!“ „Es muss doch gehen!“, sagte Wu. „Morro kann das Urböse nochmal fragen, aber es hat gesagt bei Sarah wird es schwierig!“ „Warum?“ „Sie steht auf der bösen Seite und der guten Seite! Sie hatte auch mit uns noch nicht genug gute Zeiten!“ Sie kamen wieder rein und setzten sich zu mir. „Du brauchst ruhe und Nya du bleibst bei ihr!“, sagte Serena. Sie gingen alle außer Nya. „Nya können wir mal kurz raus, ich brauche frische Luft?“ „Ja natürlich.“ Wir gingen raus und ich legte mich gegen die Hauswand.
DU LIEST GERADE
Ninjago Das Mädchen aus einer anderen Welt
FanfictionMorro entführt jemanden aus einer anderen Welt und später stellt sich raus das sie nicht wir die anderen aus ihrer Welt war, nein sie war jemand den man eigentlich nur in Ninjago finden konnte. Spoiler: Eigentlich sind nur die Leute und die Orte von...