Was ist mit Sarah los Teil 2

52 3 0
                                    

Ronin’s Sicht
Sarah wachte auf und setzte sich. „Wo bin ich und warum bin ich hier?“, fragte sie. „Du bist in Morro’s Zimmer und das Ultraböse ist hier!“ „Welcher Morro und welches Ultraböse?“ Nicht schon wieder! Ich ging zur Tür und sah mich nach Morro um. „Bansha wir brauchen deine Hilfe und die von Sarah auch!“, rief ich. Sie kamen angerannt und die Steinsamurai hinterher. Ich schloss die Tür zu und wir gingen zu Sarah. Morro verwandelte sich zurück und setzte sich zu ihr. „Was ist los Schatz?“, fragte Morro. „Wer seid ihr alle?“, fragte sie. Die Tür wurde eingetreten.

Ultraböse’s Sicht
Die Steinsamurai traten die Tür ein und ich ging rein. „Wer ist das?“, fragte Sarah. Was ist mit ihr los? „Wir erklären es dir später!“, sagte Morro. „Steinsamurai kümmert euch um die da und ich kümmere mich um Sarah!“ „Ronin bring Sarah von hier weg!“, sagte Bansha. Ronin stützte sie ab und sie rannten raus. Morro griff mich an und ich schmiss ihn gegen eine Wand. Ich suchte Sarah, aber fand sie nicht. „General wo sind Ronin und Sarah hin?“, fragte ich. „Sie sind raus auf die Straße!“ Ich rannte raus. „Kannst du mir das alles mal erklären?“, fragte Sarah um die Ecke. Ich ging hin und da war ein kleines Flugschiff. „Ronin gib mir Sarah und niemand wird zu schaden kommen!“, sagte ich. „Sarah wir müssen schnell weg!“, sagte er.

Ronin’s Sicht
Ich flog los, aber das Ultraböse sprang rein. Ich machte die Selbststeuerung an. Ich ging zum Ultrabösen und versuchte ihn raus zu bekommen. Das Flugschiff drehte auf einmal und ich fiel fasst raus. Ich sah nach vorne und sah Sarah. „Sarah was machst du da?“, fragte ich. „Ich fliege nicht mit euch, egal wer ihr seid!“ Sie landete und sprang raus. „Warte du sollst nicht alleine sein!“, rief ich. Sie rannte Richtung Wüste weg. „Ultraböses was willst du von ihr?“ „Frag Morro, er weiß es!“ Er rannte Sarah nach und ich holte Morro. „Sarah ist weggerannt und das Ultraböse verfolgt sie!“, sagte ich. Morro kam mit mir und wir flogen ihr nach. Sie rannte in den Pfad der Ältesten. „Morro du fliegst zu ihr runter und ich blockiere dem Ultrabösen den Weg!“ Wir machten was ich gesagt hatte, aber beim Ultrabösen klappte der Plan nicht so ganz. Ich landete und rannte zu Morro. „Morro das Ultraböse kommt!“ „Hol Hilfe!“

Sarah’s Sicht
Mir rannten zwei Leute hinterher und ich konnte nichtmehr. „Sarah warte!“, rief der Geist. „Was wollt ihr von mir?“, fragte ich. Ich lief in eine Sackgasse. „Geht weg!“, schrie ich. Ich blieb an der Wand stehen und sie kamen näher. „Sarah komm mit mir, ich bin dein Freund!“, sagte der Geist. „Warum sollte ich dir glauben?“ „Hör nicht auf ihn, du gehörst zu mir! Spürst du nicht die Verbindung zwischen uns beiden?“, sagte der andere. Er kam ein Stück zu mir und ich spürte erst jetzt eine Verbindung. „Ultraböses lass sie in ruhe!“, schrie jemand über uns. „Lloyd wo sind die anderen?“, fragte der Geist. „Sie kommen nach, aber Jay und Kai sind im Kloster geblieben!“, sagte der Junge der anscheinend Lloyd hieß. „Sarah komm mit mir!“, sagte das Ultraböse. Es kamen noch ein paar Leute und sie kamen auch zu mir. „Sarah was ist mit dir los?“, fragte der Nindroid. „Sie gehört zu mir und nicht zu euch!“, sagte das Ultraböse. „Ultraböse was hasst du mit ihr gemacht?“, fragte das Mädchen. „Das war nicht das Ultraböse, das war nachdem sie aufgewacht ist!“, sagte der Geist. „Ultraböses wer sind die alle?“, fragte ich. „Das sind die Ninja, unsere Feinde!“, sagte er. „Sarah du gehörst zu uns, wir kämpfen zusammen gegen das Ultraböse! Er will deine Kräfte!“, sagte der im schwarzen Anzug. „Tochter komm zu mir und ich gebe dir deine Erinnerungen zurück!“, sagte der alte Mann mit dem langen Bart. „Sensei Wu das können sie nicht, das ist durch andere Magie verursacht worden!“, sagte der Nindroid. Sie griffen das Ultraböse an und ich ging ein Stück weg. Ich bekam überall schmerzen und Lloyd ging zu den anderen Ninja. „Ninja hört auf das Ultraböse anzugreifen, ihr tut Sarah das selbe an! Sie hat eine Verbindung zu ihm!“, sagte Lloyd. Das Ultraböse kam zu mir und die Ninja sahen mich und Lloyd fragend an. „Seit wann weißt du das?“, fragte der Geist. „Seitdem Kampf bei Skylor’s Laden!“ „Geht es dir gut?“, fragte das Ultraböse. „Ja, aber lass uns hier weggehen!“, sagte ich. Er öffnete ein Portal und wir gingen durch. Er brachte mich in ein Zimmer und setzte mich aufs Bett. „Ich bin gleich wieder da, ich hole schnell die Steinsamurai!“ Er ging wieder durchs Portal und kam nach 2 min mit den Steinsamurai zurück. Sie gingen raus, aber das Ultraböse und noch jemand blieben da. „General haben wir noch Klamotten in ihrer Größe?“ „Wir müssten noch welche im Lager haben!“, sagte der General. Er ging und das Ultraböse setzte sich zu mir. „Warum kann ich mich an nichts erinnern?“, fragte ich. „Irgendjemand hat dir deine Erinnerungen genommen! Sie wollten das du für sie arbeitest!“ Der General hatte Klamotten geholt und ich zog sie an. Sie waren schwarz mit lila und goldener Details.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt