Wo bin ich?

186 11 0
                                    

Sarah's Sicht
„Sag uns wo Morro ist!", schrie Wrayth. „Ich werde es euch nie sagen!" „Lasst sie ich habe eine andere Idee!", sagte Bansha und lächelte böse. „Ghoultar, Wrayth und Soul Archer ihr bleibt hier die anderen gehen!", befall sie. Alle machten was sie gesagt hatte und sie kam zu mir. „Sie ist doch jetzt schwach, da kann man von ihr besitz ergreifen!", sagte Wrayth. „Das ist genau das was ich gedacht habe.", sagte sie. Sie kam zu mir und ergriff von mir besitz.

Meine Gedanken
„Sag mir wo Morro ist, desto schneller du es sagst, desto weniger schaden wird dein Körper davon tragen!" „Ich werde es dir nie sagen auch nicht, wenn ich sterbe!" „Wenn du es so willst können wir dich gerne töten!" Sie schnipste und ich hatte einen Schnitt am Arm. „Sagst du mir wo Morro ist?" „Nein!" Ich bekam noch einen Schnitt am Bein und sang zu Boden. „Sag mir einfach wo Morro ist und das hört auf." „Sarah hörst du mich die Ninja wachen auf und Morro auch. Sie haben nur Erinnerungen an das, was du ihn erzählt hasst.", sagte das Ultraböse. „Wer war das?" „Niemand den du kennst und er gib nur mir Morro und die Ninja!" „Wo ist er?" „Das musst du selbst herausfinden." Ich bekam noch einen Schnitt in das Bein.

Normale Welt
Bansha stand wieder vor mir und sah mich böse an. „Die Schmerzen machen ihr nichts aus!", sagte sie. „Lassen wir sie bis morgen überlegen!", sagte Wrayth. „Ghoultar du bleibst hier und morgen hält Soul Archer wache!", sagte Bansha. „Ghoultar passt gut auf sie auf!", sagte Ghoultar. Ghoultar setzte sich in die Ecke und sah mich an. Ich setzte mich an die Wand und machte nicht. „Tochter wo bist du?", fragte Clouse über Gedanken. „Ich bin bei den Geistern, sie haben mich gefangen!" „Soll ich dich holen?" „Nein ich komme hier schon alleine raus!" Ich sah in eine Ecke, aber nicht die wo Ghoultar sitzt sondern eine andere. Soul Archer stand dort unsichtbar und sah mich traurig an. Mir wurde leicht schwindlig und konnte nichtmehr richtig sitzen. „Ghoultar ich bekomme...", sagte ich und fiel um. Er holte die anderen und sie sahen mich an. „Was ist passiert?", fragte Bansha. „Ich bekomme eine..." Nun verlor ich das Bewusstsein.

Ich war auf der Straße und ging in Richtung von Morro's Hauptquartier. Ich sah in ein Fenster rein und erkannte die Ninja. Ich rannte vor den Ninja weg, um eine Ecke, aber ich wollte einen Weg runter springen. Ich fiel und verhakte mich mit den Beinen in einen Zaun, mein Kopf lag auch auf einen Zaun. Kai war mir gefolgt und befreite meine Beine. Er verwandelte sich in Soul Archer und rief Morro an, der sofort kam. „Geht es dir gut Schatz?", fragte er. Ich schüttelte schwach den Kopf und verlor langsam das Bewusstsein. „Morro bringen wir sie schnell zu unseren Hauptquartier!" „Bleib wach Liebling!", sagte Morro noch bevor mein Kopf zur Seite fiel und ich ganz mein Bewusstsein verlor. Ich wachte in einen Raum auf den ich nicht kannte. Morro saß neben mir und sah mich an. „Was ist passiert Morro?", fragte ich. „Das weißt du nichtmehr? Du bist in einen Zaun gefallen und bist bewusstlos geworden. Deine ganzen Beine sind aufgeschrammt und dein Kopf auch leicht!" Ein anderer Geist kam rein und sie fragte „Geht es dir besser?" „Keine Ahnung und wer bist du?" „Schatz kannst du dich nicht an Bansha erinnern?" „Nein, ich kenne nur dich und weiß, dass wir zusammen sind!" „Der Sturz war doch schlimmer, als wir gedacht haben, sie hat eine Gehirnerschütterung!" „Aber warum kann sie sich dann an mich erinnern?" „Vielleicht hat ihr Gehirn, als du mit ihr geredet hasst, das noch gemerkt und sonst nicht!"

Die Sonne war aufgegangen und ich lag in einen Bett. „Sarah bist du wach?" Ich erkannte die Person nicht. „Wer bist du?" „Erinnerst du dich nicht an mich? Ich bin es Ronin." „Wer?" „Ronin, Soul Archer hat dich hierher gebracht!" „Wer ist Soul Archer?" Dieser Ronin holte jemanden und er kam zu mir. „Das ist Soul Archer!" „Kannst du dich nicht an mich erinnern? Du hasst gesagt ich soll dich hierher bringen!" „Ich weiß nur das ich mit Morro zusammen bin und ich kenne noch eine Bansha, sonst nur das ich einen Sturz hatte und dadurch eine Gehirnerschütterung habe! Ich kann auch noch kämpfen und meine Elementarkräfte benutzen." „Das ist gar nicht passiert, das war in deiner Vision, außer das kämpfen und deine Elementarkräfte!", sagte Soul Archer. „Seit wann ist sie mit Morro zusammen?", fragte Ronin. „Morro war mit ihr wegen einen Plan mal zusammen!" „Ich bin immer noch mit Morro zusammen." „Nein bist du nicht!", sagte Soul Archer. „Mit wen bin ich sonst zusammen?" „Mit mir!", sagte Soul Archer.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt