Der Plan Teil 2

604 18 1
                                    

Sarah's Sicht
Ich war bei einem Kloster und lauste an einer Tür. Da redenden fremde drinne, die mir aber bekannt vorkamen. Ich verstand nichts richtiges nur kleine Bruchteile irgendwas von Eltern und was einer jemanden antun wurde. Meine Beine liefen ohne, dass ich wollte in ein Zimmer das mir auch fremd war aber auch irgendwie bekannt. Ich lief in einen Wald und legte mich an einen Baum. Mich schnappte jemand von hinten, vor mir war jemand mit einem Pfeil der in meine Richtung gespannt war. Ich erkannte keine Gesichter sie waren alle verschwommen. Mich fesselte jemand und ein anderer nahm mich irgendwohin mit. Ich hörte das uns jemand verfolgt, die anderen aber nicht. Sie blieben alle stehen und fielen um. Mich griff was am Bein, aber ich erkannte das auch nicht. Mir wurde schwindlig und vor mir stand wieder jemand. Ich konnte nichts machen und fiel um. Mich nahm jemand hoch und trug mich irgendwohin.

Ich wachte mit einem Schrei auf und mein Vater kam angerannt. „Was ist passiert Sarah?" „Ich war ich einem Kloster und hörte ein Gespräch mit an, dann rannte ich in einen Wald. Mich schnappte einer von hinten und einer hielt einen Pfeil in meine Richtung. Mich fesselte jemand und nahm mich mit. Alle fielen um, ich konnte nichts machen und fiel auch um. Dann nahm mich jemand hoch und trug mich irgendwohin. Ich erkannte keine Gesichter, weil sie verschwommen waren und dann wachte ich auf!" „Das hört sich nach einem Albtraum an, trink erstmal einen Schluck Wasser", ich habe so einen lieben Vater, obwohl wir böse sind. Er gab mir das Wasser und ich trank erstmal was. „Weißt du noch wie deine Kräfte funktionieren?", fragte mein Vater und ich schüttelte den Kopf. „Ich bring dir ein paar Klamotten und dann trainieren wir, okay!" „Ja, sonst kann ich mich wieder nicht wehren, wenn mich jemand angreift" Er brachte mir ein paar lila Klamotten mit goldenen Verzierungen und ich zog mich um. Ich ging aus dem Zimmer und mein Vater wartete. Wir gingen raus um zu trainieren. „Du hast viele verschiedene Kräfte, weil die grüne Kraft die ist wo man alle besitzt" „Wie soll ich das wissen ich habe meine Erinnerungen verloren!" „Ich bringe dir als erstes die Kraft des Schattens bei!" Als wir draußen waren gingen wir in den Wald. „Du kannst mit der Kraft des Schattens dich überall wo Schatten ist verstecken, da du dich selbst in einen Schatten verwandeln kannst!" „Und wie?" „Du musst an Schatten und die Dunkelheit denken, versuche mit ihr eins zu werden!" Ich versuchte es, aber ich wurde kein Schatten ich wurde so eine Art Geist. „Was ist los ich werde kein Schatten, sondern ein Geist?" „Das ist die Kraft der Geister die du da einsetzt, aber das ist eine noch stärkere und schwierigere Kraft. Ich dachte du wärst dafür noch zu schwach, aber anscheinend kannst du die besser kontrollieren als die leichten! Dann bringe ich dir erst die schwierigen bei" Wir trainierten bis es Abend wurde und alle schlafen gingen. Am nächsten Morgen ging ich Frühstücken und redete mit Vater und Onkel Chen. Wir redeten über alles was ich vergessen hatte und über den Plan mich bei den Ninja zu tarnen und so zu tun als ob ich von irgendwelchen Geistern und einen Morro weggelaufen wäre. Ich solle auch so tun als ob ein gewisser Sensei Wu mein Vater wäre, da ich so hieß wie seine Tochter und ungefähr so alt war. Wenn ich alle Kräfte wieder kontrollieren kann soll der Plan losgehen.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt