Sarah’s Sicht (Lia)
Ich spürte das sich jemand befreit hat und rannte hin. „Lia wo gehst du hin?“ „Jemand hat sich befreit!“ Sie kamen mit und Lloyd war weg. „Blunck, Raggmunk wie konnte das passieren?“, fragte Acronix. „Er hat ein Portal geöffnet und ist einfach durch!“, sagte Blunck. „Wieso kann er das auch?“, fragte Krux. „Er hat es durch mein Blut bekommen, als ich ihn retten musste!“ „Warum musstest?“, fragte Acronix. „Sonst wären er und ich gestorben!“ „Warum du?“ „Ich habe eine Verbindung zu den Elementarmeister und zu Lloyd die ist am stärksten! Wenn jemanden etwas passiert, passiert es auch mir nicht ganz so schlimm aber bei Lloyd passiert mir das selbe!“ „Weißt du wo Lloyd ist?“ „Er ist in einer anderen Welt!“ „Bring uns zu ihn!“ „Machia du musst hier bleiben, dort zerfällst du zu einzelnen Schlangen!“ Ich öffnete ein Portal und wir gingen durch. Wir kamen beim Haus von Sarah’s AE an und gingen Richtung Wald. „Sieh mal einer an die kleine brave Prinzessin braucht Bodyguards!“, sagte Max. Ich ging einfach weiter und er kam hinterher. „Lia er kommt uns hinterher!“, sagte Acronix. „Lass ihr er wird schon sehen was er davon hat!“ Er kam immer näher und ich ging langsamer. Er war hinter mir und ich fror seine Füße an den Boden fest. „Lass mich in ruhe oder dir passiert etwas!“, sagte ich. Wir gingen weiter und waren am Wald. Lloyd war bei einer Sackgasse und wir gingen hin. „Lloyd ich habe dir gesagt man kann sich hier leicht verlaufen!“ „Sarah wehr dich gegen Machia’s Kontrolle und Nadakhan’s Wunsch!“, schrie Lloyd. „Mir gefällt es aber mit Krux und Acronix zu arbeiten und vor Nadakhan’s Wunsch war ich immer die kleine brave Prinzessin!“ „Du kannst auch ohne Wunsch böse sein und du willst doch deiner Familie nichts tun!“ „Ich brauche keine Familie, ich hatte sie mein ganzes Leben nicht bei mir!“ „Aber jetzt ist sie bei dir!“ „Ich habe meine Familie fasst 16 Jahre nicht gekannt und jetzt brauche ich sie auch nichtmehr! Wu hätte mich die ganze Zeit besuchen können!“ „Er wusste nicht wo du bist!“ „Er hätte mich nicht weggeben müssen, wenn dein Vater nicht wäre!“ Ich bekam dunkle Augen und meine Hände wurden grün. „Beruhig dich du weißt was sonst passiert!“, sagte Lloyd. „Was passiert dann?“, fragte Krux. „Sie kann ihre Kräfte nicht kontrollieren und verletzt jeden in der Umgebung! Sie ist danach geschwächt und kann nicht mehr laufen oder ihre Kräfte benutzen!“ „Aber erst wenn meine Augen schwarz sind!“ „Denk an die glückliche Zeit bei Clouse!“ Meine Augen wurden wieder heller und meine Hände leuchteten nichtmehr. „Lia was ist los?“, fragte Krux. „Der Junge hat sich befreit und ist auf den Weg hierher! Er will Rache an mir, den Ninja und Morro! Er hat Verstärkung dabei!“ „Wo ist er?“ „Gleich hier! Ich machte uns unsichtbar!“ Ich machte uns unsichtbar und schnappte währenddessen auch Lloyd. „Sarah ich weiß das du hier bist!“, rief Max. „Krux, Acronix wir müssen verschwinden!“ „Du kannst vor ihn kein Portal öffnen!“, sagte Krux. „Wir müssen zu meinen AE!“ „Wie sollen wir da hin?“ „Ich kann meine Kräfte benutzen!“ Ich benutzte Zeit und wir standen vor der Tür. „Ich muss euch in die Ninja verwandeln sonst fragen sie!“ Ich verwandelte Krux in Zane und Acronix in Jay. Lloyd verwandelte ich in Samukai. Wir gingen rein und in mein Zimmer. Ich öffnete ein Portal und wir gingen durch. Ich verwandelte alle zurück und wir sperrten Lloyd ein. Krux und Acronix gingen, aber ich blieb bei den Gefangenen. Ich sah sie an und irgendetwas sagte, dass ich ihnen helfen muss. Ich ging zu Morro, weil mich irgendwas da hin zog. „Was ist mit dir los Lia?“, fragte Zane. Ich schüttelte den Kopf und ich wusste das ich nicht mit Krux und Acronix arbeite. „Leute sie hat wieder ihr normale Augenfarbe!“, sagte Morro. „Sarah befrei uns!“, rief Wu. „Ich bin Lia! Ich befreie Morro, aber euch nicht!“ Ich machen Morro die Ketten ab und er umarmte mich. „Wir müssen die anderen auch befreien!“, sagte Morro. „Warum?“ „Sie sind deine Familie und Freunde!“ Ich hatte leichte KOS und Morro hielt mir. „Was ist Lia?“, fragte Kai. Ich erinnerte mich an alles und wir befreiten alle. „Ihr geht schonmal ins Kloster, ich muss noch hier bleiben!“ „Du musst mit sie werden herausfinden, das du nicht mehr unter Machia’s Kontrolle stehst!“, sagte Serena. „Ich muss noch Cyrus Borg und Kai’s Eltern helfen!“ „Meine Eltern sind hier?“, fragte Kai. „Ja, aber ihr müsst gehen! Versteck euch morgen, wenn Cyrus Borg die neue Erfindung vorstellt, Krux und die anderen wollen ihn entführen!“ „Wie entführen?“, fragte Lloyd. „Wie bei der ersten Entführung! Jetzt geht Krux und Machia kommen!“ Lloyd öffnete ein Portal und sie gingen. Ich benutze Gestalt und erschuf Fälschungen von allen. Ich machte mir rote Augen und stellte mich an die Tür.
DU LIEST GERADE
Ninjago Das Mädchen aus einer anderen Welt
ФанфикMorro entführt jemanden aus einer anderen Welt und später stellt sich raus das sie nicht wir die anderen aus ihrer Welt war, nein sie war jemand den man eigentlich nur in Ninjago finden konnte. Spoiler: Eigentlich sind nur die Leute und die Orte von...