Sarah’s Sicht
Cyrus Borg öffnete die Tür und alle Leute rannten weg. „Ninja wo seid ihr?“ „Wie können nicht kommen, es ist etwas mit Sensei Wu!“, sagte Lloyd. „Aber Cyrus Borg wird entführt! Ein paar bleiben bei Wu und ein paar kommen her!“ Ein Portal öffnete sich und Kai, Jay und Lloyd kamen raus. „Jay du bringst Cyrus Borg weg! Kai du kümmerst dich um die Samurai! Ich mich um Sarah, es muss echt aussehen!“ „Lloyd, ich will dich nicht verletzten!“ „Ich dich auch nicht, aber es muss sein!“ „Sarah warum sind die Ninja hier?“, fragte Krux. „Lloyd hat ein Portal geöffnet!“ Lloyd griff an und ich blockte ab. Jay brachte Cyrus Borg weg und ich rannte hinterher. „Jay was ist los?“, fragte Cyrus Borg. „Erkläre ich später!“ Lloyd stand hinter mir und fror meine Füße fest. „Es tut mir leid Sarah!“, sagte er noch bevor ich einen Feuerball im Rücken hatte. „Lloyd warum hasst du das gemacht?“, fragte Cyrus Borg. Jay und Cyrus Borg blieben stehen. Sie kamen zu mir und ich konnte nichts machen. „Sarah was ist passiert?“, fragte Acronix. „Lloyd hat mich nur am Rücken getroffen!“ Kai kam und nahm mich hoch. „Wir müssen verschwinden!“, sagte Jay. Lloyd öffnete ein Portal und alle gingen durch. „Kai was ist mit Sarah?“, fragte Nya. „Der Kampf musste echt sein!“ „Und dann müsst ihr sie verletzten?“, fragte Cole. „Ich habe sie nur leicht verletzt!“, sagte Lloyd. „Kai gib mir sie!“, sagte Morro. Kai gab mich Morro und wir gingen in mein Zimmer. „Was ist mit Wu?“, fragte ich. „Er hat wieder das selben wie beim Zeitschlag!“ „Ich muss zu ihn!“ „Nein du bleibst hier und ich hole jemanden, der dich sehen will!“ Er ging und holte Skylor. Morro ging wieder und Skylor setzte sich zu mir. „Skylor hat Vater dich geschickt?“ „Ja du sollst wieder auf die Insel kommen!“ „Ich muss erst Wu helfen und außerdem hat Lloyd mich verletzt!“ „Ich weiß, ich habe alles mitbekommen!“ „Ich komme heute Abend wieder auf die Insel!“ „Schatz soll ich dir und Skylor etwas bringen?“, fragte Morro der die Tür rein kam. „Wir brauchen nichts Morro!“, sagte Skylor. Morro ging und Skylor sah wieder zu mir. „Seit wann bist du mit Morro zusammen?“ „Ich weiß es selbst nicht genau!“ „Ich werde dich finden!“, sagte die Stimme im Kopf. „Sarah was ist los?“ „Nichts!“ Sie ging in meine Gedanken. „Wer wird dich finden?“ „Ich weiß es nicht, die Stimme sagt es mir schon die ganze Zeit! Wo du und die Elementarmeister mich beobachtet hatten, war das auch schon!“ „Wir fragen heute Abend Clouse!“ „Nein, das bleibt unser Geheimnis, er macht sich eh schon zu viele sorgen um mich!“ „Okay, aber jetzt helfe Wu und dann ruh dich aus!“ „Ich komme gleich!“ Sie ging und ich stand auf. Ich ging zu Wu’s Zimmer und Morro half mir ab da. Er setzte mich auf das Bett und lies mich los. „Leute ich brauche ruhe, also alle raus!“, sagte ich. Sie gingen, aber Morro und Misako blieben noch. „Morro unsichtbar machen ist nicht rausgehen!“ Er ging und Misako auch. Ich sah zu Vater. Er schlief und ich heilte ihn. Vater wachte auf und sah zu mir. „Sarah was ist passiert?“ „Du hattest wieder dasselbe wie beim Zeitschlag!“ „Wo sind die anderen?“ „Draußen! Ich bring sie wieder rein!“ Ich ging raus und die anderen, außer Skylor gingen rein. Ich ging in mein Zimmer und legte mich hin. Skylor ging aus dem Kloster. „Liebling was wollte Skylor von dir?“ „Es war nichts Wichtiges!“ Er setzte sich zu mir und sah mich komisch an. „Du bist noch blasser als sonst, geht es dir gut?“ „Ja ich habe nur ein paar KOS!“ „Soll ich Zane holen?“ „Nein, ich hatte das schon bei Krux und Acronix!“ „Ich hole Zane und keine wiederrede!“ Er ging und kam mit Zane zurück. „Schatz ich habe nichts, warum glaubst du mir nicht?“ „Morro hat recht, dir geht es nicht gut!“, sagte Zane. „Ich habe nichts und jetzt gehe ich!“ Morro hielt mich am Arm fest und zog mich zum Bett. „Du lässt dich jetzt untersuchen und wenn Zane sagt ,das du nicht hasst, kannst du gehen!“ „Ich gehe jetzt ohne Untersuchung und ich verletze keinen!“ „Sarah lass dich untersuchen oder ich hole Cole und er hält dich fest!“ Nya kam die Tür rein und sah uns fragend an. „Nya sag ihr, dass sie sich untersuchen lassen soll!“, sagte Morro. „Sarah warum lässt du dich nicht untersuchen?“, fragte Nya. „Weil ich nichts habe, außer ein paar KOS!“ „Nya hol Cole, er muss uns helfen!“, sagte Morro. Nya ging und holte Cole. „Cole halt sie fest!“, sagte Morro. Ich befreite mich und rannte raus. „Sarah komm her!“, rief Nya. „Ich lass mich nicht untersuchen!“ Es regnete und ich entfaltete meinen Drachen. Ich flog weg und kam in Ninjago City an. Ich ging wieder in die Seitenstraße. Ich hatte schlimme KOS und fiel auf die Knie. Ich konnte es nicht aushalten und legte mich gegen die Wand. Ich verlor das Bewusstsein. Ich wachte in den Armen von Samurai X auf und er sah zu mir. „Was ist passiert Sarah?“, fragte er. „Ich weiß es nicht, nur das ich KOS hatte!“ „Ich bringe dich in die Samurai X Hölle, die Ninja werden dich da nicht suchen!“ „Woher weißt du das ich vor den Ninja abgehauen bin?“ „Ich habe mich in Zane’s System eingeloggt!“ Ich verlor wieder das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Ninjago Das Mädchen aus einer anderen Welt
FanfictionMorro entführt jemanden aus einer anderen Welt und später stellt sich raus das sie nicht wir die anderen aus ihrer Welt war, nein sie war jemand den man eigentlich nur in Ninjago finden konnte. Spoiler: Eigentlich sind nur die Leute und die Orte von...