Schlimmer geht immer

91 2 0
                                    

Sarah’s Sicht
„Wer war das?“, fragte Zane. „Max aus meiner Schule! Der ist noch harmlos, manche sind schlimmer!“ „Wann musst du eigentlich wieder in die Schule?“, fragte Kai. „Ich gehe nichtmehr zur Schule! Ich bleibe zu Hause!“ „Die Schule wird aber wissen wollen wieso!“, sagte Nya. „Sie wissen nicht, das ich zurück bin und wenn sie fragen warum sage ich einfach ich habe die Schule gewechselt! Ich habe eigentlich ja auch die Schule gewechselt, ich war bei Clouse im Unterricht, aber zum kämpfen!“ „Aber du musst deine Sachen noch aus der Schule holen!“, sagte Morro. „Ja das mach ich morgen!“ Wir gingen weiter und wir kamen in die nähe vom Wald. Wir gingen dran vorbei, aber ich hörte etwas. „Leute irgendjemand ist da!“, sagte ich. „Da ist niemand, dass war der Wind!“, sagte Jay. „Nein Sarah hat recht der Wind war das nicht, wir haben Windstille!“, sagte Morro. „Ich gehe nachsehen!“, sagte ich. „Ich komme mit!“, sagte Nya. „Nein ihr kennt euch nicht aus, man kann sich leicht verlaufen!“ Ich ging rein und hörte es wieder, hinter einen Busch. „Sarah was ist da?“, rief Kai. „Nichts, wahrscheinlich nur ein Hase!“ Ich ging wieder zurück und fiel. Ich wurde hinter den Busch gezogen und von Annika bewusstlos geschlagen. Die nächsten die ich sah waren die Ninja und Morro. „Was ist passiert?“, fragte Morro. „Ich bin gefallen und wurde hinter den Busch gezogen!“ „Ich glaube wir gehen nach Hause!“, sagte Morro. „Die Strecke ist zurück länger als wenn wir weiter laufen!“ „Dann beeilen wir uns aber!“, sagte Lloyd. „Ich kenne eine Abkürzung!“ „Wo müssen wir lang?“, fragte Cole. „Wir müssen nirgends lang, haltet euch einfach an mir fest!“ Jeder griff am meinen Arm und ich benutzte Zeit. Wir waren in meinen Zimmer und ich setzte mich. „Wir gehen mal zu Wu!“, sagte Lloyd. Sie gingen außer Nya und Morro. „Geht es dir wirklich gut, ich kann auch den Sensei holen?“, sagte Nya. „Wie oft noch, mir geht es gut! Oh nein wir müssen zu den anderen!“ Ich rannte zu ihnen und es war so wie ich es befürchtet habe, meine AE zeigen von mir Bilder als Kind. „Du sahst süß als Baby aus!“, sagte Kai. „Ich hätte dich gerne in dieser Zeit bei mir gehabt!“, sagte Wu. „Ninja müsst ihr nicht mal wieder nach Hause, es wird schon dunkel?“ „Wir können doch eine Nacht hier bleiben!“, sagte Jay. „Aber wenn etwas in Ninjago passiert!“ „Was soll passieren, du und Wu sind hier?“, sagte Zane. „Wo wollt ihr schlafen?“ „Wir können auch auf den Boden schlafen!“, sagte Cole. „Okay, aber wehe ihr kommt heute Abend in mein Zimmer und spielt mir einen Streich!“ Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Ich legte mich hin und Morro sich neben mich. „Du glaubst doch nicht, dass sie sich daran halten!“, sagte Morro. „Ich glaub es nicht, ich weiß es. Sie stehen vor der Tür und warten bis wir einschlafen.“ „Wir können ja so tun als ob wir schlafen und sehen was sie machen!“ „Das machen wir!“ Wir schlossen unsere Augen und die Ninja sahen zur Tür rein. „Kommt sie schlafen!“, sagte Kai. „Ich halte das für keine gute Idee!“, sagte Nya. „Das ist halb so schlimm!“, sagte Jay. Sie fesselten mich und banden mir die Augen zu. Jemand nahm mich hoch und trug mich die Treppe runter. Sie legten mich gegen eine Wand. Sie gingen und ich befreite mich. Ich ging wieder zu Morro und legte mich hin. „Was haben sie gemacht?“ „Mich gefesselt und in einen anderen Raum gebracht!“ „Morro, Sarah ist entführt worden!“, schrie Kai und kam die Tür rein. „Sarah ist doch hier!“, sagte Morro. „Sie war aber gerade noch bei Krux und Acronix!“, sagte Kai. „Nein sie war hier!“ Er ging und ich auch. „Wo gehst du hin?“ „Den Jungs einen Streich spielen!“ Ich ging wieder in den Raum und benutzte Gestalt um so auszusehen als ob ich noch gefesselt wäre. „Kai sie ist noch hier!“, sagte Cole. „Aber eben war sie noch bei Morro!“ Sie gingen wieder und ich auch wieder zu Morro. „Sie halten jetzt Kai für bekloppt!“ Ich legte mich hin und schlief ein. Ich wachte wegen den Wecker auf und ging ins Bad. Ich duschte mich und benutzte Feuer, das ich schneller trocknete. Ich ging mich anziehen und ging zur Schule. „Auch mal wieder da kleine!“, sagte Tobias. „Lass mich, ich hole nur meine Sachen!“ „Warum bist du von der Schule geflogen?“, fragte Marius. „Nein ich habe die Schule gewechselt!“ „Achtung Lehrer kommt!“, sagte Lena. „Sarah du bist auch wieder da, warum warst du solange weg?“, fragte Frau Berg. „Ich habe die Schule gewechselt und hole jetzt meine Sachen!“ Sie schloss die Tür auf und ich holte meine Sachen. Ich ging wieder nach Hause und im mein Zimmer. „Morro ich bin zurück von der Schule!“ Er war nicht in meinen Zimmer und ich legte die Sachen ab. Ich ging in die Küche und alle frühstückten. „Sarah deine AM kam bald besser kochen als Zane!“, sagte Lloyd. Ich setzte mich dazu und frühstückte auch. „Sensei wir wollten etwas wissen!“, sagte Cole. „Wann hat Sarah Geburtstag und wie alt wird sie?“, fragte Kai. „Sie hat am 6 März Geburtstag und wird 16 Jahre!“, sagte Vater. „Aber ich will keine Feier und wenn einer eine machte wird er ärger bekommen!“ „Warum feierst du den nicht?“, fragte Jay. „Weil ich keine Feier will, ihr könnt meine AE fragen!“ Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Ich legte mich auf mein Bett und weinte.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt