Nicht schon wieder

1.4K 43 2
                                    

Sarah's Sicht
Ich lag auf dem Bett im Zimmer und starte auf die Decke, als Bansha in den Raum kam. „Was willst du, Bansha?", fragte ich genervt. „Ich wollte dir nur Essen und Trinken bringen! Woher kennst du meinen Namen?", sagte sie. „Ich kenne hier von jeden den Namen, sogar von Morro!", sagte ich als sie das Tablett abstellte. Sie ging raus und sah mich noch mal fragend an. Als ich sah das auf dem Tablett ein Stück Brot und ein Glas mit Wasser stand, nahm ich einen Schluck Wasser. Auf einmal wurde mir wieder schwindlig und dann schwarz vor den Augen. Ich dachte mir nur noch, nicht schon wieder.

Morro's Sicht
Ich musste sie wieder irgendwie bewusstlos kriegen. Ich ging in dem Raum und merkte, dass sie auf dem Bett bewusstlos lag holte. Ich band ihr die Hände und Füße zusammen. Ich holte ihr Handy raus und ging auf Anrufe, da ich vorher Ronin nach er Nummer der Ninja gefragt hatte, wählte ich die Nummer ein. Ich machte einen Videoanruf und stellte die Kamera so ein, dass sie auf das Mädchen zeigte. Als Nya dranging und das Mädchen sah, rief sie sofort die Ninjas und Sensei Wu. Sie waren erschrocken, als sie das Mädchen sahen. „Oh ihr Ninja ihr denkt ihr könnt jeden beschützen, das stimmt bloß leider nicht", sagte ich und lachte böse. „Was willst du von ihr?", fragte der Rote. „Von ihr gar nichts, von euch schon. Ich will Rache für das Urböse, wenn sich der grüne Ninja nicht in einer Woche ergibt, wisst ihr was mit ihr passiert!"

Sensei Wu's Sicht
„Ich habe schon sowas kommen sehen", sagte ich zu meinen Schülern. „Warum haben sie uns das dann nicht vorher gesagt", schrie Kai mich an. „Weil ich wusste, dass ihr so reagiert und außerdem hättet ihr nichts dran ändern können", sagte ich. „Wir hätten was ändern können, wenn sie uns es gesagt hätten", schrie nun wieder Kai. „Sensei Wu hat recht oder weißt du wo sie wohnt?", sagte nun Cole. „Es hätte eine 0,00001 prozentige erfolgreiche Suche werden können, wenn wir wüssten aus welcher Welt sie kommt", erklärte nun Zane.

Sarah's Sicht
Ich wurde wieder wach, aber nicht wie das letzte mal das ich gleich wieder richtig sehen konnte. Ich versuchte aufzustehen, aber ich merkte das ich schon wieder gefesselt war. Langsam erkannte ich das zwei Personen in der Ecke waren, einer saß auf dem Stuhl, wo ich bei meiner Entführung dran gefesselt war und einer stand da. Nach einiger Zeit konnte ich erkennen wer die beiden waren. Der Mann auf dem Stuhl war Ronin und der andere Soul Archer, der einen Pfeil in meine Richtung gespannt hatte. „Na süße auch wieder wach", sagte Ronin. „Ich bin nicht deine süße und warum bin ich wieder gefesselt?", sagte ich sauer. „Erstens doch du bist meine süße, wenn du mir nicht deinen Namen sagst und zweitens ich mach dich los, wenn du keinen scheiß machst!", sagte Ronin. Ich nickte und er machte mich los. „So wie heißt du jetzt?", fragte er nun wieder. „Mein Name ist Sarah und deiner ist Ronin und in der Ecke mit Pfeil und Boden ist Soul Archer!", sagte ich zu ihm. „Bansha hat also doch nicht gelogen, als sie gesagt hat, du kennst von allen die Namen", sagte Ronin.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt