Kontrolle

164 10 0
                                    

Sarah's Sicht
Einer der Wachen kam rein und schloss die Tür ab. „Wer sind sie und warum schließen sie die Tür zu?", fragte ich. „Wer ich bin, dass weißt du und ich schließe die Tür zu damit uns keiner stören kann!" Die Wache verwandelte sich in Bansha und kam zu mir. „Was willst du?" „Führe mich zu Morro und den Ninja!" „Nein!" „Warum stehst du nicht unter meiner Kontrolle?" „Warum habe ich das gesagt? Es tut mir leid Meisterin?" „Du stehst nur unter halber Kontrolle, dass war nicht genug Blut!" Sie kam zu mir und schnitt mir dieses mal in den anderen Arm. Sie schnitt sich auch und fasste an meinen Schnitt. Sie ging wieder einen Schritt weg und ich stand auf. „Was soll ich tun Meisterin?" „Bring mir Morro und die Ninja!" „Wie sie wünschen Meisterin!" „Warte bis heute Abend wenn alle schlafen!" Sie ging und ich setzte mich. Nach 10 min. kam Clouse rein. „Deinen Freund geht es gut!" „Okay!" „Wir sind gleich da! Kannst du laufen?" „Aufstehen ja aber laufen nicht!" Er ging ging und kam mit einer Wache zurück. „Wer ist das?", fragte ich. „Einer der Wachen!" Als wir da waren brachte die Wache mich auf mein Zimmer und ich legte mich hin. Clouse kam rein aber ich schlief schon ein. Ich wachte auf und ging auf den Flur. In allen Zimmern war das Licht aus und ich ging auf den Hof. Ich flog zur dunklen Insel und ging zum Ultrabösen. „Wo warst du so lange Sarah?" „Ich hatte ein paar Schwierigkeiten! Wo sind die Ninja und Morro?" „Ich habe sie in dein Zimmer geschickt um auf dich zu warten!" Ich ging in mein Zimmer und alle sahen mich an. „Hallo Meisterin schon das sie wieder da sind!", sagten alle. „Was sollen wir tuen?", fragte Kai. „Wir sehen erst ob ihr noch gut kämpfen könnt und ob ihr noch eure Kräfte benutzen könnt! Später fliegen wir nach Ninjago!" Wir gingen zum Ultrabösen. „Ich sehe mal ob sie ihre Kräfte noch benutzen können und kämpfen können!", sagte ich. „Ja aber nicht zu weit weggehen falls was passiert!" „Ja aber wir müssen auch mal nach Ninjago ein paar Sachen holen!" „Okay aber erst das Training!" Wir gingen raus, sie konnten noch kämpfen und ihre Kräfte benutzen. „Wir fliegen jetzt nach Ninjago und besuchen jemanden!" Sie entfalteten ihre Drachen und ich auch. Wir flogen zur Meisterin und gingen rein. „Meisterin hier ist was sie wollten!" „Danke Sarah und jetzt gib Morro seine Erinnerungen wieder und die Ninja sollen für uns arbeiten!" „Ja Meisterin!" Ich machte was die Meisterin gesagt hat und Morro kam zu mir. „Schatz ich habe dich vermisst!" „Ich bin mit Soul Archer zusammen!" „Was ist mit ihr?" „Sie hat bei einen Sturz ihre Erinnerungen verloren uns Soul Archer hat ihr eingeredet er wäre mit ihr zusammen!" „Schatz das stimmt nicht ich war schon die ganze Zeit mit dir zusammen!" „Ich hasse Soul Archer!" „Komm beruhig dich erstmal und wir gehen in mein Zimmer!" Wir gingen in sein Zimmer und setzten uns aufs Bett. Er nahm meine Hände und sah meine Arme an. „Wer war das?", fragte er. „Eins Soul Archer und zwei die Meisterin!" „Wer ist die Meisterin?" „Bansha!" Er ging und kam mit der Meisterin zurück. Er kam zu mir und nahm meine Hände. „Was hasst du mit ihr gemacht?" „Nur was nötig war, sie unter meine Kontrolle gebracht!" „Lass sie frei!" „Aber dann flüchtet sie mit dir!" „Ich übernehme die Kontrolle über sie!" Sie kam zu mir und die zwei Schnitte waren weg. Morro schnitt mir in den Arm und sich in die Hand. Er fasste mir an den Schnitt und Bansha ging. „Was soll ich tun Meister?" „Ich bin nicht dein Meister, ich bin dein Freund!" „Tochter wo bist du? Wir suchen dich alle!" „Bei meinen Meister!" „Wo ist das?" „Geht dich garnichts an!" „Was ist Liebling?" „Mein Vater sucht mich!" „Willst du nicht zu ihn?" „Nein, Soul Archer ist bei ihm!" „Das wäre der perfekte Zeitpunkt für Rache! Ich kann auch mitkommen!" „Okay aber nur wegen der Rache!" „Wir nehmen die Ninja mit, dein Vater denkt das sie dich beschützen!" „Alle Ninja kommt her!" Die Ninja kamen und Morro sah mich fragend an. „Wie hasst du das gemacht?" „Über Gedanken!" „Was sollen wir tuen Meister und Meisterin?", fragte Lloyd. Er sah mich wieder fragend an. „Erkläre ich später! Ninja wir fliegen zu Chen's Insel und nahmen Rache an Soul Archer!" Wir flogen auf Chen's Insel und landeten vor dem Tor. „Schatz du musst auch so tun als ob du unter meiner Kontrolle stehst!" Wir gingen rein und alle kamen angerannt. „Wo warst du?", fragte PA. „Ich habe die Ninja und Morro geholt!" „Was war das mit, du warst bei deinen Meister und das es mich nichts angeht wo das ist?", fragte Vater. „Ich stehe halb unter den Bann von Bansha!" „Warum nur halb?" „Keine Ahnung!" „Gehen wir erstmal in dein Zimmer!" Wir gingen in mein Zimmer und ich setzte mich auf mein Bett. „Warum hasst du mich nicht gesagt das du sie holst? Ich wäre mitgekommen!" „Weil es ein Befehl von Bansha war!" „Ich lasse auf dich aufpassen und sie bleiben bei dir!" Er zeigte auf die Ninja und Morro. Ich nickte und er ging. „So warum nennen sie uns Meister und Meisterin?" „Weil sie denken, dass sie für uns arbeiten!" „Warum?" „Ich habe ihre Erinnerungen genommen und ihnen gesagt das sie für uns arbeiten!"

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt