Sarah’s Sicht
„Lia du musst etwas für uns tun!“, sagte Machia. „Blunck hat bei Acronix die Zeit angehalten und uns fehlt noch die Zeitklinge!“, sagte Krux. „Führt mich zu Acronix!“ Wir gingen in die Geheimgänge und Acronix stand da. Ich zeigte auf Acronix und meine Hände leuchteten gelb. „Was ist passiert?“, fragte Acronix. „Blunck hat die Zeitklinge an dir benutzt!“, sagte Krux. „Lia geh zurück zu den Gefangenen!“, sagte Machia. Ich kam zurück und die Fälschungen waren immer noch da. Ich weiß wo die Klinge ist! „Machia ich weiß wo die letzte Klinge ist!“ „Wo? Krux, Acronix und ich holen sie!“ (Ich ändere die 7 Staffel am ende etwas!) „Wo seid ihr? Ihr könnt da nicht ohne mich hin!“ „Wir kommen zu dir!“ Sie kamen an und Acronix sah nicht gut aus. „Was ist mit Acronix los?“ „Mir geht es gut, das sind nur die Nebenwirkungen von den Zeitschlag!“, sagte er. „Wir müssen wieder zu der anderen Welt! Machia du musst wieder hier bleiben und Acronix du am besten auch!“ „Mir geht es gut!“ „Wenn hier einer schlecht geht, liegt er in der Welt schon im KH!“ „Bruder du bleibst hier!“, sagte Krux. Ich öffnete ein Portal und ging mit Krux durch. „Wo ist die Zeitklinge?“ „Im Wald an einen geheimen Ort!“ „Wieso kennst du den, wenn er geheim ist?“ „Ich habe ihn als Kind gefunden und er öffnet sich nur bei mir! Wir waren mal da und bei niemand anderen öffnete er sich!“ „Wie schnell kommen wir da hin?“ „Wenn wir fliegen geht es schneller!“ „Ich habe aber keine Kräfte mehr!“ „Dann flieg bei mir mit!“ Ich entfaltete meinen Drachen und Krux stieg auf. Wir flogen zum Wald und ich ging vor. „Wir sind bald da, das spüre ich!“ Wir gingen durch ein paar Büsche und es öffnete sich. Wir gingen rein und ich folgte meinen Gespür. Ich fand sie, aber Krux war weg. „Krux wo bist du?“ „Ich komme gleich!“ Ich holte die Zeitklinge und ging zu Krux. „Krux ich habe sie!“ „Können wir wieder zurück? Acronix geht es schlechter!“ „Woher weißt du das?“ „Er ist mein Zwillingsbruder ich spüre es einfach!“ Wir gingen raus und flogen aus dem Wald. „Achtung ich mache jetzt etwas, was ich noch nie probiert habe!“ Ich öffnete ein Portal in der Luft und flog durch. Wir waren zurück und ich löste den Drachen auf. „Machia wo ist Acronix?“, fragte ich. „Keine Ahnung, warum sucht ihr ihn?“ „Ihn geht es schlechter!“, sagte Krux. Ich suchte ihn über Gedanken und fand ihn. „Krux folg mir ich weiß wo er ist!“ Wir waren bei Acronix und Krux fiel auf die Knie. „Krux was hat er?“ „Früher waren die Nebenwirkungen vom Zeitschlag nicht so schlimm! Ich weiß nicht was er hat!“ Ich ging in Acronix’s Gedanken und suchte die Beschwerden von ihn. Die Zeit hält immer an und geht kurz danach weiter. Sie ist dann immer beschleunigt oder verlangsamt. Ich ging wieder aus den Gedanken und sah das es Acronix und Krux immer schlechter ging. „Machia bring ein paar Leute her, es wird schlimmer!“ Sie kam angerannt und wir brachten sie in ihr Zimmer. „Machia wo sind die Zeitklingen?“, fragte ich. „Warum?“ „Bring sie her, ich muss ihnen helfen und das geht nur mit den Zeitklingen!“ Sie brachte mir die Zeitklingen. „Wofür brauchst du die jetzt?“ „Ich muss ihnen die Kräfte wiedergeben!“ Ich gab erst Krux seine Kräfte wieder und dann Acronix. Ich zerstörte den Zeitstahl und ging wieder zu ihnen. „Acronix geht es dir besser?“, fragte Machia. „Krux geht es dir besser?“, fragte ich. „Ja! Warum und wie?“, sagten beide. „Ich habe in Acronix’s Gedanken gesehen wieso es ihn so schlecht ging! Ich musste euch eure Kräfte wieder geben!“ „Warum hasst du das gemacht?“, fragte Acronix. „Ihr wehrt vielleicht gestorben!“ „Lia kann ich kurz mit dir alleine reden?“, fragte Machia. „Ja natürlich!“ Wir gingen raus und zu den anderen Samurai. „Worüber wolltest du mit mir reden?“, fragte ich. „Ich weiß das du nichtmehr unter meiner Kontrolle stehst! Warum hasst du aber trotzdem Krux und Acronix geholfen?“ „Ich stehe wirklich nichtmehr unter deiner Kontrolle, aber sie müssen nicht sterben!“ „Wenn ich du gewesen wäre hätte ich sie sterben lassen, anstatt ihnen ihre Kräfte wieder zu geben!“ „Ich musste schonmal von Lloyd das Leben retten, da sind die beiden besser!“ „Das stimmt, aber warum musstet?“ „Ich wäre sonst auch gestorben und er hat jetzt auch meine Visionen!“ „Also wusste er das mit Nadakhan!“ „Ja und das ihr mich im Wald entführt hattet auch!“ „Das war also die Vision im Wald!“ „Ja und ich helfe so oder so den bösen lieber, als den guten!“ „Warum hatte dich dann Samukai entführt?“ „Ich helfe den bösen und nicht den die gerne böse wären, aber es nicht sind!“ „Warum bleibst du hier?“ „Hier werden meine Ideen geschätzt und nicht wie bei den Ninja als Notlösung genommen!“ „Sie wollen dich eh nur wegen deinen Kräften!“ „Das wollt ihr doch auch!“ „Nein wir wissen, das du böse bist und du kannst auch ohne Kräfte kämpfen!“ „Ich will, aber nachdem wir Cyrus Borg entführt haben, zurück in meine Welt und alles vergessen!“ „Das kannst du auch und was ist mit den Ninja!?“ „Mit den könnt ihr machen was ihr wollt, aber lasst Morro in ruhe!“ „Ich werde es den anderen sagen!“ „Wir müssen wieder nach Krux und Acronix sehen!“ Wir liefen in die Richtung wo ihr Zimmer ist und ich hatte KOS. „Lia was ist?“, fragte sie. „Nichts gehen wir weiter, außerdem ich bin wieder Sarah!“ Krux und Acronix kamen aus ihren Zimmer.
DU LIEST GERADE
Ninjago Das Mädchen aus einer anderen Welt
FanfictionMorro entführt jemanden aus einer anderen Welt und später stellt sich raus das sie nicht wir die anderen aus ihrer Welt war, nein sie war jemand den man eigentlich nur in Ninjago finden konnte. Spoiler: Eigentlich sind nur die Leute und die Orte von...