Bansha's neue Stärke Teil 2

52 2 1
                                    

Sarah’s Sicht
Bansha verwandelte sich in mich. Dark war auf einmal auch da und Bansha griff sie an. Dark verschwand und Bansha kam näher. „Was willst du Bansha, reicht es nicht meine Zwillingsschwester zu verletzen?“, fragte ich. „Du weißt aber was mit dem Ultrabösen, Lloyd und den Elementarmeistern passiert, wenn ich deinen Körper übernehme!“ Ich fiel auf die Knie und alles verschwamm. Lloyd war auch auf einmal da. Sie griff ihn an, aber er verschwand nicht. „Was soll das Sarah?“, fragte Lloyd. „Das ist nicht Sarah, ich bin Sarah!“, sagte ich. „Wer ist das?“, fragte er. „Bansha! Geht es Dark gut, das war nämlich auch Bansha?“, sagte ich. „Dark geht es halbwegs gut, sie ist mit voller Wucht gegen die Wand geflogen! Sie hat ein paar schrammen und KOS.“ Lloyd kam zu mir und half mir hoch. „Wie bist du her gekommen?“, fragte ich. „Dark kann Leute in deinen Kopf bringen und das hat sie bei mir gemacht!“, erklärte er. Ich bekam schlimme Schmerzen und Lloyd konnte mich nicht halten. Ich knallte auf den Boden und alles war schwarz. Ich konnte nur nicht sehen und laufen, aber sonst alles. „Bansha was willst du von ihr? Morro und die anderen sind freiwillig gut geworden!“, sagte Lloyd. „Wäre sie nicht gekommen, wäre das nicht passiert!“, sagte Bansha. „Ihr habt sie doch entführt! Was kann sie dafür?“ „Sie hatte den Plan euch zu entführen und dadurch sind alle gut geworden!“ Ich setzte mich hin und schloss die Augen. „Morro hat erst nur so getan als wäre er in mich verliebt. Ich habe das Gespräch mit Soul Archer gehört. Er hat sich erst in dem Kampf, als ihr in den Körper der Ninja wart, verliebt. Er liebt nicht mich, sondern meine böse Seite. Ich bin auch lieber böse als gut, aber ich muss wegen meiner Familie und den Ninja nett sein.“, erzählte ich. „Warum sagst du das nicht der Meisterin und wir bekämpfen zusammen die Ninja?“, fragte Bansha. „Ich werde eh bald von hier verschwinden und keiner wird sich an mich erinnern!“, sagte ich. „Warum verschwinden?“, fragte Lloyd und Bansha wie aus einem Mund. „Ich bin es leid immer entführt zu werden, zu kämpfen und alles andere auch!“, erklärte ich. „Warum werden wir uns an dich nicht erinnern?“, fragte Lloyd. „Weil ich und Clouse euch die Erinnerungen an mich nehmen werden! Ihr würdet mich sonst zurück holen.“ „Und wirst du dich an etwas erinnern können?“, fragte Bansha. „Nein, ich werde noch die selben Gefühle wie jetzt zu euch haben! Morro werde ich noch lieben und so weiter.“ „Wann wirst du gehen?“, fragte Lloyd. „Ich werde noch meine Sachen packen, euch die Erinnerungen nehmen und dann geh ich!“ „Wie lange also ungefähr?“, fragte Lloyd. „Noch 1 bis 2 Wochen! Bansha kannst du jetzt außerdem mal aufhören meinen Körper unter Kontrolle zu nehmen?“ „Aber sag Morro nicht das ich es war, sondern ich hätte dich beschützen wollen!“ Ich konnte wieder sehen und aufstehen auch, aber das laufen war noch schwierig. „Mit dem laufen wirst du noch ein paar Schwierigkeiten haben!“, sagte Bansha. „Sarah was ist mit dir, ist das Bansha? Ich habe mitbekommen das sie deinen Körper unter Kontrolle haben will!“, sagte das Ultraböse. „Wie konnte er das mitbekommen?“, fragte Bansha. „Ich weiß es selbst nicht, das ist erst seit dem ich die Ketten habe!“ „Vielleicht sind es ja die Ketten!“, sagte Lloyd. „Sarah antworte mir!“, sagte das Ultraböse. „Lloyd wie spät war es als du her kamst?“, fragte ich. „Keine Ahnung, es war aber schon Mittag!“ „Ich muss zum Ultrabösen, sonst übernimmt er meinen Körper!“ „Also so ist er aus deinen Kopf gegangen!“, sagte Bansha. „Ultraböse ich komme heute Abend zurück auf die Insel und Dark auch!“, sagte ich ihm. „Du kannst nicht zu ihm!“, sagte Lloyd. „Ich gehe auch nur hin um ihn die Erinnerungen an mich zu nehmen!“ „Ich gehe jetzt aus deinen Körper und geh zurück nach Ninjago!“, sagte Bansha. Sie verschwand und Lloyd auch.

Ich wachte auf und Lloyd lag neben mir. „Geh es dir gut Schatz?“, fragte Morro. Er kam zu mir und Lloyd wachte auf. „Es geht mir gut!“, sagte ich. „Dark komm mal bitte mit raus, ich muss dir etwas erzählen!“, sagte Lloyd. „Nein Lloyd, ich sage es allen später!“, sagte ich. „Ist etwas passiert?“, fragte Dark. „Nein, ja keine Ahnung! Es wird bald passieren!“, sagte ich. „Ist es Bansha oder das Ultraböse?“, fragte Morro. „Nein es ist etwas anderes Liebling!“ Lloyd und Dark gingen. Die anderen kamen alle rein und Skylor setzte sich zu mir. „Willst du das wirklich tun Sarah? Ich kenne deine Gründe, aber das kann man auch anders lösen!“, sagte sie. „Ja und auch genau so! Ich erkläre es euch später!“ „Erklär es uns jetzt! Es kann nicht schlimm sein.“, sagte Cole. „Ich muss es erst nochmal mit Clouse bereden!“ „Skylor erklär es uns!“, sagte Nya. „Skylor tu das bitte nicht, ich sage es ihnen morgen früh!“, sagte ich ihr über Gedanken. Sie nickte und alle sahen uns fragend an. „Es geht um Kai’s Geburtstag!“, sagte Skylor. „Danke Skylor und wann hat Kai Geburtstag?“, fragte ich über Gedanken. „Morgen!  Wann hast du außerdem Geburtstag?“ „Ich hatte gestern Geburtstag!“ „Leute wisst ihr eigentlich, das Sarah gestern Geburtstag hatte?“, fragte Skylor. „Ja, aber wir hatten es vergessen, weil soviel los war!“, sagte Cole. „Alles gute Nachträglich zum Geburtstag!“, sagten alle.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt