Dark’s Sicht
„Dark wir müssen uns beeilen, du bekommst Fieber! In zwei Minuten kannst du dann nicht mehr laufen!“, sagte Clouse. Er kam zu mir und ich sagte er soll die Ketten von Sarah abmachen und weg bringen. Er machte es und ich las in der Zeit im Buch von meinen Vater. „Was macht Clouse mit Sarah’s Ketten?“, fragte Soul Archer. „Das Ultraböse kann uns jetzt nicht mehr sehen und hören!“, sagte Bansha. „Was ist das für eine andere Möglichkeit?“, fragte Wrayth. „Wir bringen die andere Seite von Sarah zum Vorschein. Nur die Seite mit ihren Kräften stirbt und nicht die Sarah ohne Kräfte. Sie hatte die ganzen Jahre davor ihre Kräfte nie richtig. Sie wird so wie früher, vor der Entführung.“ „Sie war aber vorher genau so, bloß sie hat es niemanden gezeigt!“, sagte Soul Archer. Clouse kam wieder die Tür rein. „Wie sie war vorher genauso?“, fragte Howla. „Sie war von Anfang an auf unserer Seite und deshalb hat sie auch mit Ronin den Plan gemacht, um die Ninja zu entführen!“, sagte Soul Archer. „Und was ist wenn das Ultraböse die Seite auch noch umbringt?“, fragte Bansha. „Dann ist sie wirklich tot! Clouse du musst einen Zauberspruch sprechen!“, sagte ich. Ich nahm einen Zettel und einen Stift und schrieb den Spruch auf. „Den musst du sprechen!“, sagte ich und gab Clouse den Zettel. „Wir warten bis morgen früh bei Sonnenaufgang! Dann sind die anderen wieder wach und ich kann nochmal versuchen das Ultraböse daran zu hindern Sarah umzubringen!“, sagte ich noch. „Und was sollen wir in der Zeit mit der Meisterin machen?“, fragte Wrayth. „Sie soll sich hinlegen und schlafen. Ich komme morgen zu euch und sehe nach ihr.“, sagte Clouse. „Nein Clouse, du musst auf Sarah aufpassen. Ich gehe morgen zu ihnen! Ich weiß besser wo das Hauptquartier ist, als du.“, sagte ich. Die Geister und das Urböse gingen. „Geh dich ausruhe Dark, ich passe auf alle auf!“, sagte Clouse. „Ich bleib hier und passe auf Sarah auf. Du gehst nach den anderen gucken.“, sagte ich. Clouse ging und ich setzte mich gegen die Wand beim Fenster. Morro wachte nach 14 min auf und sah sich um. „Dark was ist mit Sarah und was war mit den anderen los?“, fragte er. „Das Ultraböse hat Sarah die Kräfte genommen und jetzt verliert jeder Elementarmeister seine Kräfte. Lloyd und Serena sterben, wenn Sarah keine Verbindung zu den Elementarmeistern zurück bekommt.“, erklärte ich. „Also habe ich jetzt keine Kräfte mehr!“, sagte er. Er versuchte seine Kräfte zu benutzen, was nicht klappte. „Morro kannst du Clouse holen! Er muss jetzt auf Sarah aufpassen, weil ich gleich einschlafe.“, sagte ich. Er ging und kam mit Clouse zurück. Clouse legte mich nun neben Sarah aufs Bett. Ich schlief auch schon kurz danach ein.
Morro’s Sicht
Dark schlief ein und ich ging zu Sarah. Sie bekommt kaum Luft. „Morro komm mit, wir müssen nach den anderen sehen.“, sagte Clouse. Wir gingen ins Wohnzimmer. Dr. Saunders war auf der Couch. „Ich dachte, das nur die Elementarmeister es bekommen!“, sagte ich. „Dr. Saunders ist Krux! Er und Dark haben Sarah zurück gebracht.“, sagte Clouse. „Gerade wo wir über Dark sprechen, müsste sie es nicht schon bekommen müssen, wo wir es bekommen haben?“, fragte ich. „Sie hätte es eigentlich sogar früher bekommen müssen, weil sie ihre Zwillingsschwester ist.“ Wir gingen zu den anderen. Sie wachten langsam auf, außer Lloyd und Serena. „Ich muss noch kurz nach Lloyd und Serena sehen, aber du kannst schonmal zu Sarah gehen.“, sagte Clouse. Ich ging zu Sarah’s Zimmer und hörte jemanden reden. „Lasha wie lange dauert es noch bis sie aufwacht?“, fragte jemand. „Bis morgen bei Sonnenaufgang und sie hat auch keine Kräfte mehr. Portale kann sie immer noch öffnen. Morro steht vor der Tür und belauscht uns.“, sagte jemand anderes. „Soll er doch er kann es niemanden sagen gehen!“, sagte wieder der erste. Ich drehte mich um und sah Pythor. Ich ging rückwärts durch die Tür. Dort standen noch zwei Schlangen. Sarah und Dark schliefen noch. „Zoltar du musst Lasha’s Job übernehmen! Du weißt was du machen musst.“, sagte Acidicus. „Und wasss machen wir mit ihm?“, fragte Pythor. „Wir nehmen ihn mit zu der anderen Gefangenen!“, sagte Acidicus. Zoltar ging zu Sarah und biss sie in den Arm. Pythor griff mich und machte uns unsichtbar. Clouse kam de Tür rein und sah die anderen beiden Schlangen. „Clouse d…“, sagte ich. Pythor hielt mir den Mund zu. „Morro wo bist du?“, fragte Clouse. Ich versuchte zu reden, aber es ging nicht. Ein Portal öffnete sich und die Schlangen gingen mit mir durch. Wir waren bei Zellen. Wir war noch eine Person eingesperrt. Sie sah aus wie Sarah und Dark.
Clouse’s Sicht
Die Schlangen gingen durch ein Portal und es schloss sich. Wu und die Ninja kamen die Tür rein. „Kann man Lloyd, Serena und Sarah nicht helfen?“, fragte Cole. „Doch, aber Dark hat gesagt das ich bis morgen früh warten soll!“, sagte ich. „Clouse, ich weiß das wir ihr jetzt helfen müssen! Morgen früh ist es zu spät. Dark hat gelogen, sie bekommt sonst die Kraft Portale zu öffnen.“, sagte Wu.
DU LIEST GERADE
Ninjago Das Mädchen aus einer anderen Welt
FanfictionMorro entführt jemanden aus einer anderen Welt und später stellt sich raus das sie nicht wir die anderen aus ihrer Welt war, nein sie war jemand den man eigentlich nur in Ninjago finden konnte. Spoiler: Eigentlich sind nur die Leute und die Orte von...