Cole’s Sicht
Als alle im Wohnzimmer waren, fing Serena an zu erzählen. „Als ich in ihren alter war, hatte ich das auch. Bei mir hatten die Visionen wesentlich früher angefangen und waren langsamer vorangegangen. Sie waren bei mir auch so schlimm, meine Mutter hatte mir alles erzählt, als ich aufwachte. Ich zitterte immer, wenn ein Feind in der nähe war oder jemand der die selbe Form wie der Feind hatte oder irgendetwas gleich hatte mit dem Feind. Zum Beispiel der Feind ist ein Magier wie Clouse und der andere ist auch ein Magier. Ich hatte Visionen, aber auch zum Teil war mein Körper nur in dem Zustand.“ „Warum hat sie dann im KH in der NA so gezittert, der Arzt war kein Magier oder Geist?“, sagte ich. „Es muss nicht direkt ein Geist sein, er kann auch in einen Körper sein, aber dann fängt sie erst kurz danach an zu zittern!“ „Sie hatte auch erst kurz danach angefangen zu zittern!“ „Also war das kein Arzt, sondern ein Geist?“, fragte Zane. „Das weiß ich nicht!“, sagte Serena. „Ich hatte auch ein Vision was gerade in meiner nähe passiert ist, aber aus den Augen von jemand guten bekannten, wie einen Freund!“, fügte sie noch hinzu. „Wenn sollte Sarah bitteschön von den Geistern gut kennen, geschweige mit ihm befreundet sein?“, fragte Kai.Sarah’s Sicht
Ich sah mich mit einer Infusion an meinem Arm und zitternd auf einen Bett. Neben mir standen alle Geister außer Morro. Ein Arzt war auch da. Bansha sah zu mir, aber nicht da wo ich lag, sondern von da wo ich alles sah. „Was machen wir jetzt Morro, wir müssen den Plan durchziehen, egal ob sie wach ist oder nicht.“, sagte sie. „Ich weiß das wir den Plan von ihr durchziehen müssen, aber dafür brauchen wir sie!“ Die Stimme kam irgendwie aus mir, wo ich stand. Bin ich in Morro’s Körper? Das ist die einzige Erklärung. Morro lief zu mir und sah mich traurig an. Keine Ahnung woher ich weiß das er traurig guckt. Ich hörte auf zu zittern, als Morro von meinem Körper die Hand berührte.Ich wachte langsam auf und sah Morro vor mir stehen. Er hielt immer noch meine Hand. „Was ist passiert?“, fragte ich. Ich hob meinen Kopf hoch, aber er fiel sofort zurück. Alle Geister und der Arzt kamen zu mir. „Die Ninja haben dich ins KH gebraucht, weil du ziemlich lange bewusstlos warst.“, sagte Wrayth. „Was war los?“, fragte Morro. „Ich habe Visionen gehabt und bei einer habe ich alles durch deine Augen gesehen, was gerade passiert ist!“, sagte ich. „Ruh dich aus wir haben schon Abend, ich bleibe bei dir Schatz.“ „Das musst du nicht.“ „Aber ich bleibe trotzdem!“ Die anderen gingen alle außer natürlich Morro und Bansha blieb auch kurz. „Morro geh mal bitte kurz raus, ich will mit Bansha alleine reden.“ Er ging, aber kam unsichtbar wieder rein. „Morro ich kann dich sehen, du sollst nur kurz raus.“, sagte ich. Er ging endlich wirklich raus. „Du kannst unsichtbare Geister sehen?“ „Ja seit unseren Kampf, wo ich euch aus den Körper der Ninja verband habe.“ „Über was wolltest du mit mir reden?“ „Ganz ehrlich gesagt, wollte ich nur kurz meine ruhe vor Morro. Ich liebe ihn ja, aber er hängt mehr an mir als die Ninja und die sind die ganze Zeit bei mir.“ „Morro hängt nur so an dir, weil er sich sorgen um dich macht.“ „Ja, das ich zu schwach bin um den Plan durchzuziehen. Ich habe euer Gespräch grade mitbekommen!“ „Nein das war anders gemeint, wenn du nicht wach wärst hätten wir improvisiert.“ „Darf ich wieder rein kommen?“, fragte Morro. „Ja Bansha wollte grade gehen!“ Sie sah mich böse an und ging. „Warum ist Bansha so sauer auf dich?“ „Wir hatten etwas zu klären!“ „Und was? Bansha wird nicht schnell sauer!“ „Nichts wichtiges, wichtiger ist das ich mich ausruhe.“ „Ich rede nachher mal mit ihr.“ „Bleib bei mir!“ Mit diesen Worten schloss ich meine Augen und schlief ein. Als ich aufwachte standen die Ninja und meine Eltern bei mir. „Sarah bist du wach?“, fragte Kai. „Ja!“, sagte ich. „Du hast gesagt Lloyd liegt auch hier, aber die Ärzte sagen, er ist mit dir zusammen rausgekommen.“, sagte Zane. „Lloyd lag hier aber noch, vielleicht ist er jetzt bei Garmadon!“ „Da haben wir schon angerufen und er ist auch nicht da.“, sagte Jay. „Zu mir wurde gesagt, das Lloyd noch hier bleiben muss und ich hatte in auch besucht!“ „Wir sind bei Sarah und nicht bei Lloyd, er ist alt genug, um auf sich selbst aufzupassen!“, sagte Sensei Wu. „Wo sind Cole und Nya?“, fragte ich. „Sie passen auf das Kloster auf, falls ein Alarm los geht!“, sagte meine Mutter.
DU LIEST GERADE
Ninjago Das Mädchen aus einer anderen Welt
ФанфикMorro entführt jemanden aus einer anderen Welt und später stellt sich raus das sie nicht wir die anderen aus ihrer Welt war, nein sie war jemand den man eigentlich nur in Ninjago finden konnte. Spoiler: Eigentlich sind nur die Leute und die Orte von...