Die dunkle Macht

271 3 1
                                    

Clouse’s Sicht
„Warum sollte Dark lügen?“, fragte Kai. „Sie ist ein Spion der Schlangen! Dark war gleichzeitig bei uns und bei den Schlangen eingesperrt. Lasha beißt Sarah auch, das sie blind bleibt!“, sagte Krux, der die Tür reinkam. Er hatte seinen Anzug an. „Wie soll Lasha sie beißen, wenn sie nicht da ist?“, fragte Nya. Ich gab ihn ein Zeichen das sie rausgehen sollen. Ich schloss die Tür hinter mir. „Die Dark, die bei Sarah ist, ist Lasha!“, sagte Krux. „Können wir nicht einfach Sarah zu den Geistern oder zu Chen bringen?“, fragte Jay. „Nein, sie muss in ihre Welt zurück, sobald der Zauber ausgesprochen ist!“, sagte ich. „Dann bringen wir sie zurück und du sprichst den Zauber da.“, sagte Cole. „Der Zauber muss hier gesprochen werden und dann kann Lloyd sie, mit Glück, zurück bringen!“, sagte Wu. „Dann sprich den Zauber jetzt!“, sagte Cole. „Erst muss Morro hier sein, wir brauchen ihn!“, sagte ich. „Für was den?“, schrie Cole. „Einer muss mit Sarah so eine Art Verbindung aufbauen! Er spürte die Schmerzen, die ihr zugefügt werden und das was Sarah auch durch die Verbindungen spürt. Sarah spürt dann auch von der Person die ganzen Sachen.“, sagte Wu. „Dann mach ich es!“, sagte Nya. „Nein, es muss Morro sein oder die Gefühle müssen so stark sein wie von Morro. Das habt ihr aber alle nur zusammen.“, sagte ich. „Dann machen wir das alle! Lieber so, als das wir noch warten müssen!“, sagte Zane. „Aber Dark muss erst weg sein oder ich kann nichts machen!“, sagte ich. Ich hörte Sarah schreien und ging zu ihr rein. Dark lag da immer noch ruhig. Warum hat Sarah dann jetzt geschrien? „Leute bringt Dark raus, ich muss Sarah helfen!“, sagte Wu. „Und was passiert dann mit unseren Kräften?“, fragte Kai. „Erstmal nichts, ich gebe ihr einen besonderen Tee, das sie sich beruhigst!“, sagte Wu. „Und warum müssen wir dann Dark rausbringen?“, fragte Jay. „Weil Sarah dann ihre ruhe haben muss!“, sagte ich. Cole nahm Dark und brachte sie raus. „Clouse, du musst den Zauber jetzt sprechen!“, sagte Wu. „Das ist aber eine starke dunkle Magie, soll ich das wirklich tun?“, fragte ich. „Wenn du ihr jetzt nicht hilfst stirbt sie!“ „Wird sie sich dann noch an uns erinnern?“, fragte Nya. „Nein, sie wird alles ,was hier war, vergessen!“, sagte ich. „Holt einer Lloyd? Er muss auch gleich hier sein!“, sagte Wu. Zane ging die Tür raus und Cole kam rein. Zane kam nach zwei Minuten mit Lloyd auf den Armen zurück. Sarah schrie wieder, aber diesmal einen Namen. Irgendeiner mit G, D oder B. „Leute ihr müsst zu Sarah und dann spreche ich den Zauber!“, sagte ich. Sie gingen zu ihr und ich wollte den Zauber sprechen, als Morro die Tür reinkam. Er hatte noch jemanden mit. Er hatte die Person auf den Armen. „Wo warst du?“, fragte Cole. „Die Schlangen haben mich mit durch das Portal genommen und zu jemanden gesperrt. Sie hat das selbe wie wir hatten. Sie hatte das schon, als ich da eingesperrt wurde.“, sagte Morro. „Das ist die richtige Dark, aber wie hast du euch befreit?“, fragte Krux. „Dark war nicht gekettet und ich wurde auch nur eingesperrt!“ „Bring sie in Nya’s Zimmer!“, sagte Wu. Morro kam nach zwei Minuten wieder. „Morro willst du Sarah helfen oder sollen wir?“, fragte Zane. „Ihr könnt ihr helfen, ich bin nur ein Geist!“, sagte Morro. Ich sprach den Zauber und Lloyd wachte langsam auf. Er war kurz danach auch schon wach. „Lloyd, bring Sarah zurück zu ihren AE!“, sagte ich. Zane lies ihn runter und Lloyd öffnete ein Portal. „Clouse, bring du sie rüber!“, sagte Lloyd. Ich nahm sie und ging durch das Portal. Ich legte sie auf das Bett und deckte sie zu. Ich ging durchs Portal wieder zurück. „Ich muss euch noch die Erinnerungen an sie nehmen!“, sagte ich. Morro brachte Dark in das Zimmer und legte sie aufs Bett. „Geh schonmal in eure Zimmer ich komme gleich nach und Morro geh in euer Hauptquartier, ich komme noch zu euch!“, sagte ich. Sie gingen alle und ich nahm Dark die Erinnerungen an Sarah. Das machte ich auch bei den anderen. Ich nahm die falsche Dark und brachte sie irgendwo in den Wald. Ich ging in das Hauptquartier von Morro und nahm da auch allen die Erinnerungen an Sarah. Ich nahm jeden, der mit Sarah zutun hatte, die Erinnerungen an sie. Ich verwendete ein paar fern Zauber um bei den anderen auch die Erinnerungen zu nehmen. Ich ging zurück auf die Insel und nahm dort auch jeden die Erinnerungen an Sarah. Als letztes nahm ich mir auch die Erinnerungen an sie.

Ende

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt