Die Rache der Geister

405 17 0
                                    

Sarah's Sicht
Er schoss weiter auf mich, aber ich verwandelte mich wieder zurück in einen Menschen. Ich merkte nur ein paar Schmerzen und wurde etwas schwächer, aber sonst machte es mir nichts aus. Wo ist Ghoultar, er muss hier auch irgendwo sein. Ich sah ihn bei der Zellentür wie er sie aufmachte. Alle kamen raus und griffen wieder an. Sie drängten mich in eine Ecke, ich versuchte die grüne Kraft einzusetzen. Sie kamen immer näher und Soul Archer schoss immer noch auf mich. Sie wurde noch schwächer und hatte sehr viel Mühe mich auf den Beinen zu halten. Die Geister merkten das und griffen gleichzeitig an. Ich versuchte meine Kräfte einzusetzen, aber nichts. Ich konnte mich nicht wehren und sie brachten mich wieder in die Zelle. Beim Versuch aufzustehen fiel mir mein Handy aus der Tasche ich wollte es wieder einstecken, aber Bansha kam und gab es Morro. „Sieh mal einer an wer da sein Handy verloren hat, mal gucken ob sie noch die Nummer der Ninja eingespeichert hat!“, sagte Morro und tippte auf meinem Handy rum. „Wenn wollen wir anrufen?“, fragte er. Er tippte irgendjemanden an und richtete die Kamera auf mich. Er machte den Lautsprecher an. „Sarah wo bist du?“, ich erkannte die Stimme es war Lloyd. „Sie ist bei mich und wenn ihr nicht morgen um Mitternacht nicht hier seid, wird es euch so ergehen wie ihr!“ Soul Archer schoss einen Pfeil und ich war zu schwach um mich zurück zu verwandeln. Er legte auf und ging, aber Soul Archer blieb noch und legte mir Handschellen an. Er ging und schloss die Zellentür ab.

Lloyd's Sicht
Ich rannte zu den Ninja und Sensei Wu. „Leute Morro hat Sarah entführt!“, sagte ich. „Was, ich dachte sie ist auf Chen's Insel?“, fragte Kai. „Das dachte jeder, aber warum Morro und woher weißt du das?“, sagte Cole. „Ich hatte einen Anruf von ihrem Handy und sie lag in einer Zelle auf dem Boden!“, erklärte ich. „Das kann nur bedeuten, Morro will irgendetwas!“, sagte Nya. „Er will das wir uns bis morgen um Mitternacht bei ihm sind, sonst tut er uns das selbe an wie Sarah!“, erzählte ich ihnen. „Was hat er mit ihr angerichtet?“, fragte Sensei Wu. „Er hat sie in einen Geist verwandelt!“, sagte ich. „Wie sollen wir da sein, wenn wir nicht wissen wo sie sind?“, fragte Jay. „Zane orte Sarah's Handy!“, befall der Sensei. „Sie sind am Rand der Stadt, am anderen Ende von Ninjago.“, sagte Zane. „Wir fliegen morgen bei Sonnenaufgang hin, es ist zu spät um jetzt noch loszufliegen!“, sagte Onkel Wu. Wir gingen alle in unsere Zimmer. Ich zog mich noch um und legte mich hin. Ich konnte nicht einschlafen, weil ich die ganze Zeit an Sarah denken musste. Die Sonne ging auf und ich machte mich fertig. Ich zog meinen Ninjaanzug an und ging raus. Alle waren schon wach und wir flogen los. Nach 1 Std. und 34 Min. kamen wir an. „Wollen wir das wirklich tuen, Sarah hat uns verraten“, fragte Kai. „Ja und außerdem hat sie uns nicht verraten sie wurde verzaubert!“, sagte ich. Wir gingen rein und sahen niemanden. Wir gingen in einen Raum nach dem anderen, bis wir Sarah fanden. „Geht es dir gut?“, fragte ich. „Was wollt ihr von mir und warum wollt ihr mich retten?“, fragte sie. Bevor ich antworten konnte, hörte ich Schritte hinter mir. „Ihr dummen Ninja warum wollt ihr jeden retten, sogar wenn er böse ist?“, sagte Morro. „Lass sie frei Morro, du willst doch an uns Rache und nicht an ihr!“, sagte Nya. „Ich will an euch und IHR Rache!“, sagte er. „Warum an ihr, sie hat dir nichts getan?“, fragte Cole. „Weil sie zu euch gehört oder sollte ich besser sagen gehört hat!“ „Sie gehört immer noch zu uns!“ „Greift sie an“, schrie Morro. Wir stellten uns in Angriffsposition und sie griffen sofort an. Zane und Jay griffen Ghoultar an, Kai und Cole griffen Wrayth an, Nya griff Bansha an, und ich und mein Onkel griffen Soul Archer an.

Ninjago Das Mädchen aus einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt