Pov Adam: Noch 12 Tage in diesem scheiß Loch und dann käme ich wieder an die Frische Luft.
Ich freute mich auf die Leute die ich vor acht Jahren zurück gelassen hatte.
Besonders auf Tadel freute ich mich.
Ich fragte mich wie er sich wohl verändert hatte in letzter Zeit.
Er war mittlerweile 27 Jahre.
Meine größte Angst war, dass er mich vergessen hat.
Wieviel sich auch um ihn herum verändert hat Gegensatz zu mir.
Ich hatte all die Jahre nur den Gedanken an ihn.
Kein einziges mal hatte er mich besucht.
Auch Navy oder Mokuba waren kein einziges mal da gewesen.
Nur Lu war mit Charlotte ab und zu da gewesen.
Sie war immer noch meine kleine Prinzessin.
Jedes mal ist sie um einiges gewachsen und lernte so schnell seit dem Lu mit ihr lernt und regelmäßig zu einer Terapi ging um die Fehler meines Vaters auszubügeln.
Manchmal hatte sie mir ein Brief oder Bilder von T weitergegeben, die ich fein säuberlich gesammelt hatte.
Ich saß an meinem Schreibtisch und starrte aus meinem kleinen Fenster.
Freiheit...
Freiheit die ich damals aufgegeben hatte damit ich irgendwann offen und frei Leben kann.
Frei mit Taddl.
Dass ich keine Wohnung, Geldquelle oder sonst was habe war mir mehr als bewusst.
Immerhin hatte ich auch dafür genügen Zeit drüber nachzudenken, wie über meine ganzen Fehler.
Nicht unbedingt diese Fehler weshalb ich größtenteils hier drin gefangen war.
Ich hatte so viele Menschen verletzt, enttäuscht und kaltblütig ohne Grund getötet.
Ich hoffte T hatte sich nicht nur in Adam verliebt sondern auch in Ardy.
Seufzend stand ich auf und klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht um wieder klar denken zu können.
"Nur noch 12 Tage" flüsterte ich mir selber zu.
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
FanficNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...