Pov Adam: Endlich guckte er mich an mit seinen bläulichen Augen.
Die Augen in die ich mich verliebt hatte.
Ich näherte mich langsam seinem Gesicht bevor ich unsere Lippen verband, doch anstatt den Kuss zu erwiedern legten sich seine Hände an meine Schulter und drückten mich weg.
Verdutzt guckte ich Taddl an der bloß niedergeschlagen da saß und seine Hände knetete.
"Taddl?" fragte ich vorsichtig nach.
"Ich kann das nicht. Jedes mal sehe ich dann Szenen von der Nacht" quetschte er es mühsam und mit bebender Stimme aus sich raus.
Sofort war dieser scheiß Typ da, ließ sich hinter ihn aufs Sofa fallen und umarmte ihn dann von hinten.
Am liebsten würde ich ihn von Taddl los reißen, er war mein und nur ich sollte das Recht haben ihn so anzufassen.
Mein Kiefer mahlte das meine Muskeln hervor stachen.
Ich wünschte diese Nacht hätte nie stattgefunden und dieser lil peep wäre nie aufgetaucht, der sich jetzt auch noch an meine Schwester ran macht.
Ich hätte damals bei Luna nicht hätte nachlassen dürfen und den damals noch komplett unschuldigen jungen einfach töten und rausschmeißen sollen dann wäre das alles nie passiert.
Ich wäre keine 8 Jahre ins Gefängnis gegangen ich hätte immer noch nur meine schnellen Nummern für zwischen durch und hätte jetzt nicht mit sowas zu tun.
Ich wusste ja gar nicht wie ich mich verhalten soll.
Sonst wären die Leute immer froh gewesen das sie weiter leben dürfen und haben sich noch bedankt und jetzt...
Und ich hätte bis heute nie mals das Gefühl von Angst um jemanden anders so intensiv bei jemanden gespürt der nicht Charlotte hieß und diese heiße Eifersucht wäre mir erspart geblieben.
Aber ich konnte mir kein Leben mehr ohne Taddl vorstellen keine einzige Skunde mehr.
Ich wollte mit ihm so ein richtiges spießiges Leben führen.
Einfach zusammen in ein Haus ziehen und dann vielleicht heiraten.
Jeder macht einen vernünftigen Job und wenn T mich auf der Arbeit besucht gibt es heißen Schreibtisch Sex aber davon waren wir so unglaublich weit weg.
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
FanfictionNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...