Teil 28

175 4 0
                                    

Pov. Taddl

Als Ardy meinen ängstlichen blick sah, veränderte sich schlagartig sein Ausdruck in seinem Gesicht. Er schien realisiert zu haben das ich angst vor ihm habe. Schnell wich er mit einem leisen „Ach Fuck“ an die Wand zurück und lehnte sich mit dem Rücken gegen diese.
So schnell konnte ich garnicht schauen war er aufgesprungen und hatte sich etwas übergezogen. Erst als die Wohnungstür ins schloss viel realisierte ich das Adam soeben abgehauen ist.
Wie konnte ich auch so dämlich sein und ihn genau jetzt, in dieser wunderschönen Situation auf Lil Peep ansprechen,... ich hätte doch von Anfang an merken müssen das das ganze nach hinten losgehen wird, ich meine ich kenne ihn jetzt schon eine zeit lang und hätte das eigentlich schon ahnen müssen.

Müde und vollkommen verzweifelt rappelte ich mich auch mal auf und stapfte missmutig ins Wohnzimmer wo Pipi in ihrem Körbchen lag und mich aus großen runden Teddybär Augen ansah. Sanft streichelte ich sie einige Minuten und starrte währenddessen überlegend in meiner Wohnung umher. Als ich auch einige Minuten später mit meinem überlegen nicht weiter gekommen bin stand ich frustriert wieder auf und lief in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen. Samt meinem Essen pflanzte ich mich ne gute halbe stunde später aufs Sofa und zapfte durch die Kanäle. Irgendwann hatte ich dann einen Film gefunden den ich dann aber nur Körperlich anwesend mit verfolgte, geistig war ich nicht wirklich anwesend. Naja aber ich hoffe das ist auch verständlich den umso mehr Zeit verging, umso mehr bekam ich es mit der Angst zutun, das Ardian nicht mehr zurück kam. Ich hatte ihn doch gerade erst wieder und schon versaute ich gleich wieder alles, man ich war echt dumm.

Den ganzen Tag versuchte ich noch die Zeit tot zu schlagen, selbst mit Pipi war ich noch 4 mal draußen, was nun die Folge hatte das die kleine Hündin vollkommen platt auf der Couch schlief. Ich wünschte ich könnte jetz einfach auch so fertig auf der Couch liegen und seelenruhig schlafen. Doch nichts da, ich war natürlich vollkommen aufgelöst und fertig mit denn nerven. Das alles führte schlussendlich dazu das ich um 23:30 mit einer decke vor der Heizung saß und heulte als plötzlich, wie auch immer, die Wohnungstür aufging und mich so aus meiner Trance herausriss.
Mein Kopf flog schnell Richtung Wohnzimmertür und aus verheulten Augen blickte ich ängstlich zur Tür.

Dangerous drug 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt