Teil 33

175 7 1
                                    

Pov Adam: Wieso wollte Taddl das ich lil peep ne Chance gebe wenn dieser mich anlügt und sagt er hätte mit ihm geschlafen. Wie konnte er so einen Typen unterstützen. Spätestens jetzt würde ich ihm meinen Rang nicht mehr übergeben auf keinen Fall. Wütend auf mich selbst aber vor allem auf lil peep lief ich in die Küche in der Taddl stand und verschloss mit meinem Körper die Tür. "Baby es tut mir leid wegen gestern, wirklich. Aber gestern als lil peep zu mir kam uns meinte wie du im Bett warst bin ich einfach ausgerastet. Weißt du wie schwer es für mich ist zu wissen das du, wärend ich im Gefängnis war, mit anderen Männern geschlafen hast. Du bist meins und nur ich sollte dich befriedigen." T hatte sich mittlerweile zu mir umgedreht und starrte mir mit einem undurchdringlichen Blick entgegen.
"Es tut mir doch leid, dass das so gekommen ist aber ich war einfach verzweifelt" versuchte er sich zu rechtfertigen.
"Meinst du für mich war es einfach? Ich saß 8 Jahre im Knast. Das hab ich wegen dir gemacht, weil ich eine Zukunft mit dir haben wollte ohne von Bullen gesucht zu werden und dann erfahre ich sowas, verdammt Thadddeus das heute Nacht war ohne Frage falsch von mir aber du machst es mir so schwer dir zu vertrauen!" Zum Ende hin war ich immer lauter geworden bis ich schlussendlich sogar ihn anschrie.
Für einen Moment war es toten Stil keiner traute sich zu bewegen oder sonst irgendwas.
"Ich glaube ich sollte nicht mehr bei dir wohnen ich denke Abstand wäre jetzt das beste, dass wir langsam uns wieder gegenseitig vertrauen können" fügte ich mit flüsternder Stimme dann letzendlich dran und verließ den Raum um dann meine Sachen zu packen und dann komplett aus der Wohnung ab zu hauen.
So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt.

Dangerous drug 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt