Teil 30

180 8 1
                                    

Pov Taddl

Ich weis nicht genau wie es zu dieser Situation gekommen ist. Das ganze vorherige geschehen hatte ich nicht mal richtig realisiert, alles ging so schnell. Und jetzt ?!, ja jetzt lag ich immer noch unter Adam ich weis nicht wie oft ich schon gekommen bin doch mittlerweile glaub ich, hatte ich kein Gefühl mehr in der unteren Region meines Körpers. Anfangs schrie ich noch und stöhnte ab und zu doch jetzt lag ich nur regungslos unter ihm. Ich Verstand einfach nicht was mit ihm los war und so blickte ich einfach aus tränen überströmten Augen an die Decke. Das war nicht der Ardian den ich kannte und es war auch nicht der den ich jemals wieder sehen wollte.

Keine Ahnung wie spät es mitlerweile war, irgendwann hatte er aufgehört mir einen Kuss auf die bebenden Lippen gegeben und sich schlafen gelegt. Doch ich konnte nicht annähernd daran denken in einen erholsamen schlaf zu driften den dafür war ich viel zu verstört. Am nächsten morgen stand ich unter schmerzen im Unterleib auf. Die ganze nacht hatte ich kein Auge zugemacht und jetzt war ich natürlich dementsprechend fertig. Dennoch ging ich bei jedem schritt wimmernd in die Küche und machte mir Frühstück. Auch die kleine Hündin bekam etwas zu essen. Gerade als ich mein Müsli essen wollte kam Ardy in die Küche. Nur in Boxer und mit verwuschelten Haaren. Normalerweise müsste mich dieser Anblick scharf machen, doch jetzt führte er nur dazu das lauter kleine Taddls ängstlich in meinem kopf rum rannten. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen doch als er sich hinter mich stellte und seine Hände an meine Hüften legte und mir einen sanften Kuss auf den Nacken drückte wimmerte ich ängstlich auf und spannte alle Muskeln an.

Keine Ahnung ob er dies bemerkt hatte ich hoffte einfach mal nicht. Doch es war wohl schwer zu übersehen das ich nicht mit ihm in einem Raum sein wollte, denn als er mich losließ ergriff ich so schnell wie möglich die flucht. Ich sprintete schon fast in mein Schlafzimmer und verriegelte die Zimmer Tür. Wimmernd lies ich mich aufs Bett sinken doch auch dies rief Erinnerungen hervor....

Dangerous drug 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt