Pov Adam: Etwas verwirrt schaute ich T hinter her der Fluchtartig ins Schlafzimmer gerannt war.
War ich gestern vielleicht doch zu hart?
"T?!"
Vergeblich versuchte ich die Tür auf zu machen, doch sie war verschlossen.
Kurz überlegte ich was ich machen sollte, entschloss mich dann dafür ihn erstmal in Ruhe zu lassen.
Ihm hatte es doch gestern gefallen, er war am Ende doch bloß etwas fertig und überfordert gewesen.
Ich mein war ja klar, dass man nach 4 mal kommen erstmal ne Pause braucht aber er möchte doch den Schmerz und bei lil peep war es doch anscheinend auch gut.
Also lief ich zurück in die Küche um mir ebenfalls was zum Frühstück zu machen.
Taddls stand noch auf der Arbeitsfläche und wartete darauf gegessen zu werden.
Es war so still in der Wohnung, man hörte nur den kleinen Hund von Tj wie er durch die Wohnung tapste oder besser gesagt vor der Schlafzimmer Tür auf und ab lief.Mittlerweile lag ich im Wohnzimmer als ich hörte wie Taddl sich aus dem Schlafzimmer schlich.
Ich sprang sofort auf.
"Hey" ich packte ihn am Arm damit er stehen blieb und nicht abhauen konnte.
Aus ängstlichen Augen blickte mich der größere an.
Zum letzten mal hab ich diesen Blick bei ihm gesehen als er unten im Keller auf dem Bett gefesselt war.
"Was ist los?" fragte ich vielleicht etwas wenig intelligent.
"Was los ist? Du hast mich letzte Nacht mehr oder weniger vergewaltigt, du hast einfach weiter gemacht obwohl ich 'Stopp' gesagt habe.
Ardian ich hatte Schmerzen beim kommen, ich bin nicht mal mehr richtig zum Höhepunkt gekommen und trotzdem ich geweint und gebettelt habe das du aufhören sollst hast du immer weiter gemacht!"
Voller Verzweiflung schrie er mich an.
"Wieso ist es bei mir so schlimm und bei lil peep kannst du es?"
Ich hatte keine Lust mir diesen Schuh an zu ziehen wenn er das auch mit anderen konnte.
Verständnislos guckte mir Taddl entgegen.
"Ich habe nie mit ihm geschlafen, nie" seine Stimme wirkte so traurig und zerbrechlich als er das sagte und im gleichen Moment traf mich die Erkenntnis.
Dieser Wixer!
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
FanfictionNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...