Pov. Taddl
Nachdem ich gestern wieder in meiner Wohnung angekommen war bin ich einfach gleich schlafen gegangen ich mein was soll ich auch machen ?! Nach dem mein Boy ins Gefängnis gekommen ist war ich 3 Jahre bei den Blakk shades bis ich mich von ihnen distanziert habe, es mir immer schlechter ging und ich nicht wollte das sie sich in Gefahr bringen nur weil sie sich um mich sorgen und somit unaufmerksamer sind.
Anfangs tat es weh allerdings ersetzten diese schmerzen nach und nach mein kleiner job den ich hatte um mir diese Wohnung leisten zu können. Ich hatte angefangen mal hier mal da ein paar Waffen oder Drogen mitgehen zu lassen, klar ich wollte mich nicht strafbar machen doch ich brauchte den Adrenalin kik den ich dadurch bekam um wenigstens etwas fit zu bleiben. Ich hatte keines Wegs vor die Sachen zu verticken aber naja. Die Drogen waren meist nur Gras und das war mir ganz recht den ab und zu war so ein Joint echt entspannend.Aber egal jetz wieder zum heutigen tag. Gerade begab ich mich noch total schlaftrunken in die Küche um mir mal wieder was zum essen zu machen als mein Handy klingelte. Warum genau hatte ich mir gleich wieder eins zugelegt?!
Genervt schnaubend ging ich mit einem "Alter hab ich euch nicht in den letzten 5 Jahren oft genug gesagt das ihr mich in ruhe lassen sollt?!, es sei den es wäre was mit Charlotte?!" ran.
"Doch die Antwort auf meine wirklich freundliche Begrüßung war anders als gedacht. "Um äh eigentlich hast du nichts zu uns gesagt und wer ist Charlotte." Ungläubig und total verwirrt entfernte ich das gerät etwas von mir nur um fest zustellen das die Nummer anonym war. "Wer bist du?" Gab ich jetz vollkommen monoton von mir. "Äh T ich bins Simon ich und auch der Rest deiner alten freunde wollte sich mal wieder mit dir treffen ?!" Geschockt starrte ich auf meine mittlerweile ebenfalls Tätowierte Hand. "Woher hast du meine Nummer Simon?" fragte ich ihn immer noch monoton.
"Um du klingst ja begeistert, aber las das mal mein Problem sein." meinte er relativ nervös. Innerlich musste ich grinsen der Junge war immer noch so leicht nervös zu machen wie früher... "Ja stimmt das is dein Problem aber mal ne andere frage wann willst'e dich den treffen ?"
gab ich gespielt freundlich von mir. "Morgen ??!" meinte er mit ziemlich heller stimme. "Gut morgen nachmittag an der schule die dürften wir ja alle kennen?!" gab ich von mir ehe ich einfach auflegte und mein handy in Flugmodus stellte.Mit meinem fertigen essen verkroch ich mich ins Wohnzimmer wo ich auch den Rest des Tages in meinen Gedanken verbrachte. Noch 11 Tage...
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
Fiksi PenggemarNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...