Teil 37

150 4 0
                                    

Pov Adam: "Jetzt verpiss dich aus der Tür ich will zu Taddl, meinen Freund" langsam würde ich echt ungeduldig.
Mir war das echt zu blöd mit dem halb starken vor mir zu diskutieren, wusste er nicht wer ich bin oder eher wer ich war?
"Wie oft soll ich es noch sagen nein, Taddl kann dich gerade echt nicht gebrauchen"
Mir entwich bloß ein frustriertes Seufzen bevor ich die letzte Möglichkeit ergriff die ich gerade noch sah.
"Baby bitte sag deinem möchtegern bodyguard dass er platz machen soll, ich möchte mit dir reden bitte"
Man hörte aus der Wohnung Geräusche bevor dann endlich Taddl hinter dem blondschopf auftauchte.
T überragte ihn mindestens um einen Kopf.
"Was machst du hier" Taddl hörte sich so unglaublich müde an als er dies sagte.
"Kann ich vielleicht erstmal rein kommen, ich hab keine Lust das hier zu klären"
Mit Leichtigkeit zog mein Freund den kleineren mit in die Wohnung und gab mir da mit den Weg frei.
Siegessicher grinste ich den unbekannten Typen an und lief wie selbstverständlich ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa.
Ich wartete bis sich auch Taddl hingesetzt hatte und fing dann an zu Reden.
"Als ich sagte das es besser ist wenn ich ausziehe da meinur ich nicht dass wir keinen Kontakt mehr haben sollen.
Taddl ich.... Liebe dich und ich hätte niemals gedacht das ich das mal sagen würde aber es ist so und ich will das wir das wieder hinbekommen." Mir viel es so schwer das Wort liebe auszusprechen aber das müsste sin ich hatte das Gefühl dadurch würde ich am besten an T heran kommen.
Doch der saß immer noch einfach nur still vor mir und guckte diesen jungen an.
Fuck man regte der mich auf was hatte der eigentlich hier zu suchen am liebsten würde ich ihn raus schmeißen.
Vorsichtig legte ich meine Hände an seine Wange und drehte seinen Kopf zu mir damit er mich endlich anguckt.

Dangerous drug 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt