Pov Adam: "Dein Freund war echt gut im Bett es gibt nicht viele die sich freiwillig so hart durch nehmen lassen und dabei mit Vergnügen auch fünf mal hintereinander kommen" mit einem verschleierten Blick guckte er mich an.
Ich hätte ihm am liebsten sein verrücktes Ekel grinsen aus seiner Fresse geschlagen.
Mit wie vielen hat Taddl eigentlich geschlafen.
"Du dreckiger Sack" knurrte ich.
Am liebsten würde ich ihn sowas von hochkant aus unserer Gang schmeißen aber spätestens in einem Jahr würde er zu einem weiteren Konkurrenten heran wachsen und das konnte und dürfte ich nicht zu lassen.
Aber jetzt würde ich ihn garantiert nicht mehr zum Anführer ernennen obwohl ich tatsächlich kurz mit dem Gedanken gespielt hatte.
Um hier nicht noch alles kurz und klein zu schlagen atmete ich einmal tief durch.
Ich musste einen kühlen Kopf bewahren.
Erstmal würde ich jetzt zurück zu TJ und ihn zur Rede stellen und dann sehe ich weiter.Als ich in die Wohnung kam war es schon Mitternacht.
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass es so spät geworden war.
Ich sah Taddl im Wohnzimmer sitzen an einer Heizung angelehnt und starrte mich an.
Er hatte verheulte Augen, er hatte verheulte Augen?!
Ich wurde wütend, wer war denn der jenige der die ganze Zeit sich vögeln gelassen hat?
Und jetzt heulte er rum, weil ich deshalb sauer auf ihn war?
Ich schmiss
mein Vorhaben über Bord und stürzte zu ihm, später konnten wir auch noch reden.
Grob und verlangend presste ich meine Lippen auf seine und fuhr ihm in die verwuschelten Haare.
Grob schupste ich ihn vor mir her ins Schlafzimmer.
Kaum lag er auf seinem Bett riss ich ihm seine Hose samt Boxer von seinem Intimbereich.
"Ardy w-was machst du da" stotterte Brick und guckte mich verwirrt an wärend ich meinen Oberkörper frei legte.
"Ich will dich, jetzt" raunte ich bevor ich über ihn krabbelte.
"Ich werde dich jetzt verwöhnen dich hart durchnehmen, härter als es je ein anderer gemacht hat, sodass du schreiend und um Gnade betteln wirst auch mit deiner Masochistischen Ader"
T stöhnte laut auf als ich ihm mein Vorhaben mitteilte.
Wollen wir mal sehen wie oft ich ihn zum kommen bringen kann.
"Stop!" schrie T zitternd, doch ich überhörte ihn einfach und drang in ihn, ohne vorbereiten, ohne auf in zu hören und das war mein größter Fehler.
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
FanficNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...