Teil 6

317 18 8
                                    

Pov. Taddl

Am Nächsten Morgen wachte ich dadurch auf das es an meiner Haustür klingelte. Verwirrt saß ich einige Minuten in meinem Bett ehe es wieder klingelte. Seufzend rappelte ich mich auf um dann nur in Boxer zur Haustür zu gehen. Müde öffnete ich diese nur um in das Gesicht der alten Dame zu gucken die eine Wohnung neben mir wohnte. "Was wollen sie den hier?" fragte ich die Frau vor mir. "Also erstmal könnten sie sich den nicht etwas anziehen und zweitens wollte ich ihnen eigentlich nur mitteilen das vorhin mehrerer male eine Frau Mitte 40 mit einem Mädchen um die 20 geklingelt hat. " meinte sie dann. Sofort verengten sich meine Augen zu schlitzen. "Danke für die Info" gab ich harsch von mir und schlug die Tür zu. Das konnte nur meine Mutter und Minh gewesen sein. Allerdings verschwendete ich daran keinen gedenken mehr sondern stelle mich unter die dusche und wusch mich erst mal.
Nach ungefähr 15 min war ich fertig angezogen und schnappte mir meinen Schlüssel um die Wohnung für das Treffen mit meinen alten freunden zu verlassen.

Draußen war es kalt und ich freute mich jetz schon drauf in den warmen Armen meines Freundes zu liegen. Seufzend und mit den Gedanken bei Adam zog ich mir die Kapuze auf den kopf und schlenderte weiter in Richtung meiner alten schule. Dort angekommen sah ich auch schon mehrere Personen in meinem alter stehen. Leise setzte ich meinen weg vort bis ich kurz hinter den anderen war. Wäre ich jetz wegen der Blakk shades da wären sie mause tot!  Ich räusperte mich einmal was sie alle dazu veranlasste sich zu mir umzudrehen. "Omg T bist du es ?" quietschte mir die stimme Catys entgegen. "Ja bin ich" gab ich mit kratziger stimme von mir und zog meine Kapuze so hin das sie nurnoch halb auf meinem Kopf lag. "Oh du hast das ein oder andere Tattoo bekommen!" murmelte Simon. "Ja hübsch nicht ?!" grinste ich. "Äh ja auf alle fälle anders" meinte nun Dner. Seinen konischen Unterton ignorierend fragte ich "Was verschafft mir die ehre euch nach über 8 Jahren wieder zu treffen?"
"Naja wir wollten einfach mal gucken ob du immer noch so drauf bist wie früher und ob du immer noch solche 'freunde' bei dir hast." rührte sich nun auch Palle. "Wie rührend von euch" meinte ich gespielt geschmeichelt, ehe ich ein "aber ich wüsste nicht was euch das jetz noch angeht?!" dran hing.
"Thaddeus kann es dein das du ein Arrogantes Arschloch geworden bist?!" hackte nun Dner nach. "Hmm ich weis nicht genau aber wenn du so denkst?!" gab ich gelassen von mir. Ich hörte das Mädchen unter und empört die Luft einziehen. "Ich merke schon wir sind nicht mehr so ganz auf einer wellen länge, dennoch hätte ich noch eine 'Bitte' an dich Simon." meinte ich. "Ja" fragte der etwas kleinere mich fast schon hoffnungsvoll. "Lösch meine Nummer, woher auch immer du sie hast lass die Finger davon oder es wird wirklich zu deinem Problem" gab kühl von mir ehe ich mir die Kapuze wieder  tiefer ins Gesicht zog und mich wieder auf den Heimweg machte.

Auf halbem wege bemerkte ich wie sich die Landschaft um mich herum langsam aber sicher zu drehen begann. In meiner Magengegend breitete sich ein flaues Gefühl aus und ich lief wie automatisch zu meinem alten zuhause. Kurz nachdem ich das halb zerfallene Gebäude betreten hatte merkte ich wie schwarze Punkte vor meinen Augen zu tanzen begannen und ich in mir zusammen brach. Leide flüsterte ich ein Adam aber das war eh total sinnlos.

Dangerous drug 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt