Pov Adam: Nur noch 9 Tage, ich hatte das einstellige geschafft.
Gestern hatte ich nicht mehr die Kraft gehabt den Brief aufzumachen.
Lieber hatte ich damit zugebracht darüber nachzudenken, wieso Taddl so nachlässig mit seiner Gesundheit war und sich so zurück zog.
Rücksichtslos Zerris ich das Papier und zog einen Stapel von Blättern herraus.
Ganz oben war ein Bild von TJ und Chalotte wo sie von T's Armen von hinten umschlungen wurde.
Ein Stich von Eifersucht fuhr durch meine Brust und ließ mich kurz inne halten.
Ob er was mit meiner Schwester anfangen würde?
Schnell schob ich den Gedanken weg, dass wollte und konnte ich nicht weiter denken.
Vorsichtig faltete ich den ersten Brief auseinander.Hallo Adam,
Es hat sich erstaunlich wenig getan in letzter Zeit.
Ich weiß nicht so recht was ich noch großartig schreiben soll.
8 Jahre das ist eine verdamt lange Zeit gewesen und ich freue mich wirklich dich endlich wieder zu sehen.
Ich habe dich jeden Tag vermisst, das glaubst du gar nicht.
In neun Tagen werde ich vor dem Gefängnis warten um dich in meine Arme zu schließen.
Charlotte meinte du hättest mittlerweile ei paar feine Falten beikommen?!
Ich liebe sie jetzt schon.
Ich hoffe du wirst mich auch noch so lieben wie vor dieser schrecklichen Zeit.
In Liebe dein T.Matt lächelte ich bei seinen Worten.
Dieser Mann war doch einfach nur perfekt.
Wie hätte ich bitte aufhören können ihn zu lieben?
Ich faltete ein nächstes Blatt auseinander.
Zum Vorschein kam eine Zeichnung, von einem Tattoo.
Unten rechts in der Ecke stand feinsäuberlich das Datum und 'Rechte Hand'
Er hatte mir noch zwei andere Zeichnungen mit geschickt von ein paar anderen und zum Schluss in einer kleinen Schachtel lag eine Kette.
Sie sah so ähnlich aus wie die von meiner Mutter.
Innen drin war ein Bild von uns beiden und ein kleiner Zettel mit einem Spruch drauf.
Mit tränen in den Augen drückte ich die Kette gegen meine Brust.
"Ich liebe dich so sehr"
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
FanfictionNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...