Teil 9

309 15 2
                                    

Pov Adam: Den 8 Tag verschlief ich fast komplett.
Ich fühlte mich nicht sonderlich und Kopfschmerzen hatte ich auch.
Am Morgen hatte ich mich auch schon übergeben und Fieber hatte ich auch.
Ich wusste nicht genau was ich mir eingefahren hatte aber es war sehr ekelig.
Ich hoffte bloß das ich schnell wieder gesund wurde, ich hatte nämlich keine Lust noch lange unproduktiv im Bett zu bleiben.
Jetzt dürfte ich noch nicht mals mehr raus, weil die Gefahr zu groß war das sich andere anstecken könnten.
Also lag ich da und starrte auf den Fernseher der schon die ganze Zeit lief.
Gerade kamen Nachrichten, was mich aber dezent wenig interessierte, sogar noch weniger als alles andere davor.
Früher war ich bestimmt jedes mal dabei aber selbst das hatte ich aufgehört mir nach dem ersten Jahr meiner Karriere rein zu ziehen.
Erst als ein bekanntes Gesicht auftauchte schreckte ich auf.
Es war T.
Irgendwas von einer schießerei wurde vom Nachrichten Sprecher geschwafelt und das er in Lebensgefahr war.
Ich sprang auf ohne auf meine Kopfschmerzen zu achten.
Ich rief einen werter, der nach kurzer Zeit zu mir kam.
"Ich muss mit jemanden telefonieren" krächzte ich und sah ihn flehend an.
Der fette Sack nickte und und legte meine Hände in Handschellen um mich dann ohne große Umwege zu einer Art Telefonzelle zu bringen.
"Luna Darko hier" erklang die Stimme von meiner besten Freundin.
Sie schien komplet entspannt zu sein, ganz zum Gegensatz zu mir.
"Was ist heute mit T passiert ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt, dass ihr auf ihn aufpasst" schnauzte ich in den Hörer.
"Sorry RD wir wissen auch nicht genau wie das passiert ist?"
Ich schnaubte bloß, als ich diese Erklärung hörte.
"Okay, raste aber bitte nicht süß okay?"
Luna wusste genau, dass ich das nicht versprechen konnte trotzdem tat ich das.
"Okay also T hatte in den acht Jahren wo du weg warst ein paar fickbekannte und mit einem ist halt ein bisschen mehr entstanden, aber sie waren nur ein halbes Jahr zusammen bevor er sich wieder von ihm getrennt hätte und danach ist er halt ausgezogen..." Ein bedrohliches grollen kam aus meiner Kehle als ich das hörte.
Er war vergeben gewesen?!
"Und nachdem Charlotte mit ihm geredet hatte ist er einfach aus dem Haus gestürmt und scheinbar zu diesem Typen in irgendeine Baar, wo dann w ohl auf ihm geschossen wurde, weil es eine Falle der crystals war"
Ich war rasend vor Wut als ich das hörte.
"Wieso gabt ihr in  Nicht auf Gehalt ihr solltet doch auf ihn aufpassen!"

Dangerous drug 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt