Teil 3

347 19 2
                                    

Pov Adam: Nur noch 11 Tage.
Ein Gefängniswerter der schon seit  meiner Ankunft hier war schob mir gerade das Essen in meine Zelle.
Ich blickte dem Essen entgegen was aussieht wie Pampe. 
Das würde ich aufjedenfall nicht vermissen.
Ob T wohl kochen konnte?
Aber wahrscheinlich würde ich einfach alles in mich hineinstopfen was er kochen würde, einfach nur für seine Mühle die er sich dann gemacht hat.
Um so dichter der Tag meiner Entlassung kam, desdo dichter wurden auch wieder die Zeit die ich verbracht über Brick nachzudenken.
In den Briefen stand, dass er sich jetzt mittlerweile vegan ernährte worüber ich nicht erfreut war.
Auf den Bildern konnte man mitverfolgen wie er immer dünner geworden war und das schob ich darauf, dass er seine Essgewohnheiten geändert hatte.
Aber meine Kette, mein Abschiedsgeschenk hatte er steht's um seinen Hals baumeln.
Ich hatte Angst das er sich vielleicht so dünn hungerte, dass er dadurch untergewichtig wurde.
Außerdem war er aus den Blakk shades ausgetreten sodass er sich aus der Aufsicht von Navy, Lu, Kira... entzog.
Lu hatte erzählt, dass sie ihn nur sah wenn er mal Charlotte von der Schule abholte.
Ich fragte mich wieso er sich so distanziert hatte aber ich hatte mich nicht getraut zu fragen.
Vorsichtig nahm ich ein Löffel von dem breiartigen zeug.
Es schmeckte essbar weshalb ich mir den Shit rein würgte.
In der Zelle hatte ich irgendwann angefangen Sport zu machen um sinnvoll meine Zeit zu nutzen.
Mir gevielen die Muskeln die sich leicht abzeichneten, ob sie auch T gefallen würden?
Verträumt glitt mein Blick wieder zum Essen um mit den nächsten Löffeln in den Mund zu stopfen.
Noch 11 Tage dann seh ich dich endlich wieder und kann dich in meine Arme schließen.

Dangerous drug 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt