Pov. Taddl
Kurz vor meiner Wohnung musste ich mich wirklich zusammen reisen um nicht wieder zusammen zu klappen, mir ging es wirklich schlechter als gedacht und wenn ich ehrlich bin weis ich nicht mal wieso. Ich ernährte mich zwar vegan as aber eigentlich ganz normal und trotzdem nahm ich immer und immer mehr ab.
Total ausgelaugt kam ich bei mir im Treppengang an, die letzten stufen hievte ich mich noch hoch bis ich dann endlich mit zittrigen fingern die Haustür aufsperren konnte. In meiner Wohnung lies ich mich sofort an der Tür runter gleiten. Erschöpft schloss ich meine Augen.
Ich musste wohl so eingeschlafen sein denn als ich durch meinen Wecker aufwachte lag ich auf dem Boden vor meiner Haustür. Müde richtete ich meinen blick auf mein handy einmal um den Wecker aus zu machen und dann auf den tag zu gucken. Geil! Heute musste ich wieder arbeiten. (-_-) Mühsam rappelt ich mich auf um in mein Zimmer zu schlürfen. An meinem Kleiderschrank angekommen überlegte ich nicht lang und nahm mir einfach eine Schwarze Skinny Jeans und ein enges weises T-Shirt. Damit ging ich dann schon eiwenig wacher ins bad um mich schnell zu duschen. Warum ich mich jetz schon fertig machte ?! Naja es is schon 15:00 Uhr. Und jaaa ich weis selbst nicht warum ich so lange geschlafen hab. Aber das is ja jetz egal. Immer noch leicht müde schnappe ich mir mein Handy und verließ die Wohnung. Langsam schlenderte ich durch die Straßen Köln's, meine Kapuze lag auf meinem kopf und die Kopfhörer waren im meinen Ohren. Leicht nickte ich mit dem kopf zum Takt des Beats als ich in die Bahn stieg um in die Bar meines ehemaligen Ex "Freundes" zu fahren weil ich dort einen Arbeitsplatz hatte. Aber eigentlich konnte man den Spasten nicht wirklich meinen Ex Freund nennen da ich ihn nie geliebt hatte, er diente nur wie ein paar andere auch als Ablenkung um Adam einwenig zu vergessen, was allerdings nicht wirklich geklappt hatte. Aber das is ja jetz auch egal, denn gerade fuhr die Bahn in meine Station ein und ich stieg aus. Um 16:00 Uhr war ich dann in der Bar angekommen und war gerade dabei alles für den Abend her zu richten als mich plötzlich ein Schuss in die Schulter traf. Keuchend hielt ich mir die stelle ehe ich herumschnellte. Aber was er konnte konnte ich auch. Schnell griff ich an meinen Hosenbund und zückte das kühle stück Metall im zurück zu schießen. Leider war ich nicht darauf vorbereitet das es mehrere waren und so traf mich recht schnell der nächste Schuss, diesmal in den Unterarm. So schnell konnte ich garnicht schauen hatte ich immer mehr Schüsse abbekommen. Auch ich schoss noch ein paar mal, das gute war, jeder meiner Schüsse traf genau dahin wo ich wollte. Ich hatte nicht beabsichtigt die Personen zu Töten, schließlich wollte ich nicht ins Gefängnis so kurz bevor Ardy entlassen wurde. Doch leider hatte das auch einen Nachteil und zwar sie konnten immer noch auf mich schießen...das ganze führte dazu das ich gerade noch die Sirenen der Polizei hörte als mir schwarz vor Augen wurde.
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
FanfictionNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...