Teil 49

90 1 0
                                    

Pov Adam: Taddl hatte sich einfach raus geschlichen ohne, dass ich es bemerkt hatte, weil ich mich nach seiner Abweisung ins Wohnzimmer zurück gezogen hatte von dem ich Mokuba aus anrief.
Ich wollte, dass er Charlotte aufsuchte und sie von lil peep weg holte.
Ich konnte und wollte nicht zulassen, dass ihr Date Früchte tragen würde und es war mir sowas von egal ob es peinlich für sie werden würde. Wenn sie mich schon so verarschte dann musste sie mit sowas rechnen. Und kaum hatte ich aufgelegt merkte ich, dass ich alleine in der Wohnung war.
Ratlos stand ich im Flur und wusste nicht sorecht was ich jetzt tun sollte.
Sollte ich hier darauf warten bis sich der Herr dazu entschließt wieder zu kommen oder einfach wieder zurück zum Ganghaus gehen?
Ich wusste es echt nicht sorecht, aber Taddl redete auch nicht mit mir. Er erwartete, dass ich irgendwie seine Gedanken lesen kann oder so.
Wahrscheinlich hatte ich irgendwas falsch gemacht aber woher sollte ich zur Hölle wissen was ich falsch gemacht hatte wenn er einfach abhaute, da war er ja schon fast wie Charlotte.
Schließlich entschloss ich mich dazu doch zu gehen und zu gucken ob Mokuba schon meine Schwester eingefangen hatte.
Mit ihr hatte ich schließlich auch noch ein Hünchen zu rupfen.
Als ich nach einem etwas längeren Fußweg endlich dort angekommen war wo ich wollte ahnte ich schon, dass Charlotte wieder da war.
Das Auto von Mokuba stand am Straßenrand und schrie quasi sanach einen pupatären Teenager tanspotiert zu haben.
Todesmutig lief ich die Treppen hoch während ich Charlotte von oben schon schimpfen hörte.
Man konnte unsere Verwandschaft nicht leugnen, wir waren schnell auf 180 und schrien dann gerne auch mal rum und taten unüberlegten Dinge.
Ich öffnete die Tür hinter der die Stimmen zu hören war und erblickte Charlotte und Mokuba der etwas überfordert mit meiner Schwester wirkte.
"Was ist denn hier los?" stellte ich mich unwissender als ich eogentlich war.
Der böse Blick meiner Schwester traf mich nun ungeschützt bevor ich dann Opfer ihrer Beschümpfungen wurde.
"Jetzt mach mal halb lang Fräulein, du hasst mich dreißt hintergangen da musst du mit Konsequenzen rechnen.
Du bist noch nicht erwachsen und solange werde ich nicht zulassen, dass du einfach in dein Unglück läufst"
DIe Ansage schien Wirkung zu zeigen denn die braun Haarige blickte nun etwas bedröpelt mir entgegen und schien keine Anstalten zu machen mir zu wiedersprechen.
"Lil peep ist gar nicht so scheiße wie du denkst. Nur weil du es mit Taddl nicht hinbekommst musst du ja nicht die Schuld auf ihn schieben"
Nun war meine kleine Schwester eindeutig zu weit gegangen!
In dein Zimer du wirst jetzt erst recht nicht mehr mit lil peep irgendwas machen. Der Typ ist ein Arschloch er ist einfach ein Blender dem man nicht vertrauen darf"
Und obwohl sie eigentlich wusste, dass es jetzt wirklich reichte öffnete sie trotzdem noch mal den Mund.
Doch mit einem warnenden Blick brachte ich sie  zum verstummen.
Mit gesenkten Kopf und hängenden Schultern zog sie von dannen.
Diesen lil peep musste ich mir unbedingt nochmal vorknöpfen.

Dangerous drug 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt