Pov Adam: Ich würde von dem viel zu lauten Fernseher geweckt.
Es war noch nicht mals richtig hell als ich die Augen öffnete und meinen Zellengenossen mit Blicken strafte.
"Ich finde es ja schön, dass du dich hier so wohl fühlst aber ich wäre dir dankbar wenn du dich die letzten zwei Tage noch zusammen reißen könntest, dann bin ich nämlich weg und du kannst machen was du willst"
Doch anstatt einzulenken blickte er mich nur desinteressiert an und zuckte wirklich intelligent mit seinen Schulter.
Natürlich machte er keine Anstalten leiser zu stellen, schien es sogar richtig zu genießen, dass ich mich zusammen reißen musste nicht ausfällig zu werden.
Also stand ich wie eine gefährliche Raubkatze auf und überbrückte den kurzen Abstand zu dem Arsch.
Ich beugte mich dominant über ihn und raunte gerade so leise, dass er es höhren konnte.
"Ich weiß nicht ob Dur der Name Addam Blakk was sagt, aber ich eürde an deiner Stelle nicht so ein großes Ego haben."
Entgegen meiner Erwartungen lachte er bloß auf und drückte mich selbstbewusst von sich weg.
"Nur weil du früher mal der gefährlichste Drogendealer warst heißt es nicht, dass ich jetzt noch Angst vor dir habe?"
Okay damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass mein Name so bedeutungslos über die 8 Jahren geworden ist.
"Würde ich aber an deiner Stelle" schnauzte ich bloß und entfernte mich nun komplett von dem frechen jungen Mann.
Nach einer kurzen Stille wurde mir ein Bild zu geworfen.
"Das ist dein Nachfolger nach dem sich jetzt alle richten und du besser auch wenn du hier wieder raus bist"
Kurz schenkte ich ihm bloß einen skeptischen Blick, bevor ich mein Blick auf das Bild lenkte.
Der Mann auf dem Bild schien Anfang 20 zu sein.
Er war relativ groß und schlank, etwa so du Figur wie T.
Tattoos zierten auch seinen Körper und besonders die in seinem Gesicht zogen meine Aufmerksamkeit an.
Komisch jetzt in so einer Position zu seinem und zu jemanden hoch zu blicken.
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
FanfictionNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...