Pov. Taddl:
Müde lieg ich in meiner kleinen Wohnung auf dem Boden und starre an die decke, meine Finger drehen die silberne kette von Adam hin und her, nurnoch 12 tage dann ist er wieder bei mir. Ob er mich wohl so immer noch mag wie ich jetz aussehe? Seufzend setzte ich mich auf nur um mich dann im spiegel vor mir zu mustern. Meine Hände fuhren durch meine mittlerweile blauen haare und dann über meine Tattoos am hals. Ob er da wohl was dagegen hat ?! Ich denke eher nicht. Murrend nahm ich mein Handy aus der Hosentasche da dieses wie verrückt vibrierte. Genervt meldete ich mich mit einem "Ja?!" "Jo T du holst Charlotte heute ab oder ?" drang Mokubas stimme zu mir durch. "Ihr sollt mich in ruhe lassen!" fauche ich durchs Telefon nur um dann aufzulegen und mich aufzurappeln. Charlotte ist die einzige von der ich noch was wissen will, alle anderen sollen bloß weg bleiben! Klar sie sind sowas wie meine Familie aber dann würden sie rausfinden wie mies es mir wirklich geht.
Immer noch total fertig gehe ich in mein schlaf Zimmer um mich umzuziehen und dann zu fuß auf den weg zu Charlottes schule zu gehen. Vor der schule lasse ich mich auf ner Bank nieder und warte drauf das die kleine raus kommt. Die Blicke der anderen Eltern ignorierend starte ich auf meine Füße, bis sich zwei kleinere Hände auf die meinen legten. Leicht lächelnd blickte ich zu Charlotte hinab die mich fröhlich angrinst. "Kommst du Taddl?" fragt sie mit ihrer Zucker süßen stimme. "Hmm" gebe ich von mir ehe ich mich angestrengt hochhiefe. "Alles ok ?" fragt mich eine junge Dame besorgt. Erschrocken schaute ich die junge frau an und nickte dann nur hektisch. "Komm kleine!" gebe ich fast schon flüsternd von mir und ziehe mir meine Kapuze ins Gesicht ehe ich mit ihr in Richtung Black shades gehe.
Völlig fertig komme ich an meinem alten zuhause an und trete die Tür einfach auf.
"Luna?!" Schreie ich. So schnell konnte ich garnicht schauen war die brünette auch schon da. "Omg taddl zu hast sie mal nicht nur abgesetzt, alles ok bei dir ?" Frägt sie total besorgt. "Alles bestens" murre ich ehe ich ihr sanft durch die haare wuschle und mich von ihr verabschiede. Luna und die anderen nicht beachten stolziere ich aus dem Gebäude um wieder zu mir nach hause zu kommen.
Nur noch 12 Tage dann werde ich sehen ob die liebe meines Lebens mich vergessen hat.
-------------
Wie gewohnt ist der Teil jetzt von der Felixine2604 😊💕
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
Fiksi PenggemarNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...