Teil 32

185 7 0
                                    

Pov. Taddl

Ardy hatte immer wieder nach mir gerufen und versucht meine Tür auf zu machen aber ich hatte einfach viel zu viel angst vor ihm... ich mein klar liebe ich diesen jungen aber was hatte ihn bitte gestern dazu geritten mich so fertig zu machen?! So kam es dazu das ich mehrere stunden in meinem Zimmer auf dem boden saß und mir über das verhalten von Ardian den kopf zerbrach. Erst als ich keinerlei Geräusche, bis auf das tapsen der Hundepfoten, mehr hören konnte und meine blase es so langsam auch immer mehr drückte schlich ich mich leise aus meinem Zimmer. Naja was heißt leise .... leide genug war es anscheinend nicht den es dauerte keine drei Sekunden und Ardy stand vor mir und hielt mich fest. In mir kam die pure Panik hoch, doch ich versuchte es mir so wenig wie möglich anmerken zu lassen auch wenn das bestimmt nicht allzu gut klappte. Als er dann aber ganz dreist fragte was den los sei, brannten bei mir alle Sicherungen durch. „Was los is? Du hast mich letzte nacht mehr oder weniger vergewaltigt, du hast einfach weiter gemacht obwohl ich ‚Stopp‘ gesagt hab. Ardian ich hatte schmerzen beim kommen, ich bin nicht mal mehr richtig zum Höhepunkt gekommen und trotz dem ich geweint und gebettelt habe das du aufhören sollst hast du immer weiter gemacht!“ und genau das schrie ich ihn genau ins Gesicht, er sollte ruhig ein schlechtes gewissen bekommen!! Hatte er mehr als verdient! Als er dann aber einfach nur ein „Wieso is es bei mir so schlimm und bei Lil peep kannst du es?“ raushaute war ich es der nichts mehr verstand. Wie kommt er bitte darauf das ich mit dem um einiges Jüngeren Mann geschlafen habe ?? Verständnislos blickte ich den älteren an, hatte er das nur gemacht weil er dachte das ich mit Lil peep geschlafen habe?? Hatte er so wenig vertrauen in mich ?? Traurig und etwas verletzt gab ich ein „Ich habe nie mit ihm geschlafen, nie“ von mir. Und auf einmal trat ein entsetzter fast schon wütender blick auf Dyzzys Gesicht. Was jetzt wohl in seinem kopf vor sich ging? Aber das war mir dann auch egal den ich nutzte die Chance um mich loszureißen als er nicht ganz in dieser welt zu sein schien. Wütend, verletzt und enttäuscht ging ich nun aufs Klo und dann etwas essen da ich auch so langsam mal Hunger bekam.

Dangerous drug 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt