Pov. Taddl
Nachdem Minh mich dann doch überreden konnte ins haus zu gehen saß ich jetzt mit drei ihrer gackernden Freundinnen auf dem Sofa weil sie drauf bestanden hatte mir noch was zu essen zu machen. Meine kleine war ja schon süß aber musste sie mich unbedingt mit diesen Hühnern alleine lassen... ja ich weis ich bin wieder mal sehr sehr nett aber jaaa. Noch dazu stack die Pistole die ich sei ein paar Jahren immer mit mir rumtrug unangenehm in meine Hüfte. Also wie man merkte war ich nicht sonderlich gut drauf. Genervt verdrehte ich die Augen als eins der Mädchen mich fragte ob ich den eine Freundin hätte, ich grinste leicht und gab ein verschmitztes „nein aber einen Freund" von mir. Bei dem Gedanken an Ardy machte mein herz einen Traurigen Sprung in die höhe. Ach ja wie ich ihn vermisste, ja ich vermisste ihn wirklich auch wenn er einen Riesen Fehler gemacht hatte. Doch der geschockte blick des Mädchens brachte mich wieder aus meinen trüben Gedanken. Grinsend gab ich ein „schau nicht so, noch nie nen schwulen gesehen?" von mir. Die anderen Mädchen fingen an zu tuscheln. Als Minh lachend wieder zu uns gekommen war war ihre erste frage was den hier los sei. Woraufhin ich ihr erklärte das ihre Freundinnen nicht glauben wollten das ich mit einem anderen Kerl zusammen war. Minh lachte daraufhin nur und gab ein „ ihr könnt ihm schon glauben, stimmt wirklich, aber sein freund is ein ziemliches Arschloch" von sich. Empört schnaubte ich auf auch wenn sie irgendwie recht hatte. Doch ich liebte diesen Idioten einfach, irgendwie zumindest.
Recht lang konnte ich mir hier aber auch nicht die zeit vertreiben weil Minh und ihre Freundinnen sich noch mit ein paar anderen Leuten zum essen verabredet hatten. So kam es also dazu das ich auf dem Nachhauseweg war und gerade versuchte Sam, meinen besten Freund und gleichzeitig auch Ellis fester freund, zu erreichen. Nachdem es einige male geklingelt hatte nahm er mit deinem „Heyy Tj was geht" ab. Grinsend fragte ich ob er nicht zum zocken vorbeikommen wollte. Und da ich Sam ganz genau kannte war es auch in kürzester zeit ausgemacht das wir uns in 15 min. bei mir treffen würden.
Gute 15 min. später öffnete ich dem Blondschopf dann auch die Haustür. Gemeinsam setzten wir uns auf meine Couch letz go. Ganz ehrlich er lenkte mich hervorragend ab und wie lachten eigentlich echt die ganze zeit, naja von der zeit abgesehen wo wir uns unnötige Beleidigungen an den kopf warfen. Es war einfach nice. Ich mochte den Typen mit den Blauen Augen einfach er war wie ein Großer Bruder für mich. Ein großer Bruder den ich nie hatte.....
Doch unsere Edülle wurde zerstört als es an der Haustür klingelte. Ich hatte so garkeinen nerv die Tür zu öffnen weshalb ich mehr als nur froh war als sich Sam dazu bereit erklärte.
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
FanfictionNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...