Teil 34

182 5 0
                                    

Pov. Taddl

Total benommen starrte ich immer noch auf den fleck wo Ardy bis grade eben noch gestanden hatte. War das jetzt sein ernst ?? Er hat das ganze doch jetzt bis auf die spitze getrieben. Sollte ich jetz wieder an allem schuld sein oder was. War nicht er der Drogen Dealer der sich selbst in die scheiße geritten hatte? So eine Misset jetzt hatte er sich einfach verpisst ... ich war ei wütend auf ihn wer von uns war den bitte hier das kleine Kind?? Okay vielleicht war ich auch einfach überfordert mit der Situation und total neben der spur aber guttt. Total in rage suchte ich dann aber erstmal mein kleines Mädchen um mit ihr raus zu gehen. Im Treppen haus stand ich dann allerdings vor eine klitzekleinen Herausforderung... da unser Fahrstuhl zurzeit nämlich im Arsch war durfte ich Treppen steigen und das war mit meinen Unterleib schmerzen und wirklich mehr als unvorteilhaft. Augenverdrehend starrte ich die stufen die ich noch vor mit hatte an und setzte dann vorsichtig einen fuß vor den anderen. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich unten angekommen war. Selbst eine der Alten Frauen die hier lebten war schneller beim Ausgang als ich. Frustriert hatte ich aufgeseufzt als sie mit einem höflichen „Guten Morgen“ an mir vorbei gelaufen is. Aber das spielt ja eigentlich gar keine rolle. Aber mal ganz ehrlich mehr is an diesem tag dann auch nicht mehr passiert... ich mein bis auf das ich mich später wieder diese elendigen Treppen hoch gequält hatte und dann den Rest des Tages auf dem Sofa verbracht hab wars das auch. Und so verliefen auch die nächsten zwei drei tage. Immer nur aufstehen mit dem Hund raus, ne Kleinigkeit essen und dann auf dem Sofa liegen. Spannend ich weis. Erst am Montag als ich wieder arbeiten musste war mein Tagesablauf etwas anders. Aber auch da war ich nicht sonderlich motiviert. Und so kam es dazu das ich nun mit Elli, meiner besten Freundin und gleichzeitig auch Arbeitskollegin, in einem kleinen Café saß und sie aus mir rausquetschen wollte was vorgefallen is. Aber da sie weder wusste das ich schon über 8 Jahre mit Ardy zusammen war bzw. mehr oder weniger zusammen war noch das er 8 Jahre im Knast saß, musste ich mir genau überlegen was ich ihr so erzählte. Und das war wiederum garnicht mal so leicht...

Dangerous drug 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt