Pov Taddl:
Wenige Minuten später, okay für mich fühlte es sich an wie Jahre, klingelte es dann wirklich an meiner Haustür.
So schnell konnte ich gar nicht schauen, da war der Junge aufgestanden und hatte die Tür für seinen Vater geöffnet.
Sofort nachdem ich das realisiert hatte ging ich ihm nach.
Was ich sah ließ mich schmunzeln.
In der Tür standen Vater und Sohn gegenüber und wenn ich es nicht gewusst hätte wäre ich niemals auf den Gedanken gekommen, dass diese beiden Verwand waren.
Ich machte durch ein räuspern auf mich aufmerksam.
Ardians Blick glitt zu mir und unsere Blicke hielten sich einen kurzen Moment fest ehe ich mich abwand und wieder in meine Wohnung ging.
Uff das Ganze war wirklich nervenaufreibend.
Ich nahm im Hintergrund war wie die beiden meine Wohnung betraten.
Doch darauf achtete ich gar nicht wirklich, sondern legte einfach den Weg von der Küche zu Balkon zurück um eine zu Rauchen.
Nach langer Zeit bemerkte ich Schritte die sich mir näherten.
Ebenso plötzlich wie sich die Schritte auf mich zu bewegt hatten, schlangen sich nun auch zwei kräftige Arme um meinen Bauch.
Ich spannte mich an, dass konnte jetzt nicht sein ernst sein!
Genervt gab ich ein „Hau ab Ardian und geh zu deinem Kind" von mir.
Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, dass sein Blick irgendwie niedergeschlagen war, dennoch hörte er auf mich und entfernte sich von mir.
Ich war darüber auf der einen Seite mehr als erleichtert auf der anderen Seite war ich aber auch sehr enttäuscht, dass er sich so leicht von mir verscheuchen lies.
Dennoch war es erstmal wichtiger, dass der Blondhaarig mehr Zeit mit seinem Vater verbrachte.
Aber wenn das hier alles einmal vorbei war und sich die läge etwas beruhigt hatte, hatte ich mit Adam definitiv ein Hühnchen zu rupfen!
Und ob er wollte oder nicht ich würde ihn von mir aus auch zwingen sich mit mir zu unterhalten oder besser gesagt auszusprechen.
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
FanfictionNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...