Pov Taddl: Ich war so verwirrt, ich weiß absolut nicht was genau ich machen sollte.
Mal ehrlich, ich bin teilweise echt schlimmer als jede Frau. Ich mein ich habe RD gerade von mir gewiesen und jetzt wo ich mitbekommen hatte das Noah meine Wohnung verlassen hatte wollte ich doch irgendwie zu Ardy.
Doch eigentlich durfte ich ich gar nicht!
Er hatte sich nicht gemeldet! Da konnte ich rein gar nichts dafür. Irgendwie ging einfach alles drunter und drüber seit er wieder da war. Also nicht das ich mir jetzt wünsche, dass Addam wieder im Knast landet! Nein das auf keinen Fall weil ich Liebe ihn ja irgendwo allerdings konnte ich in dieser Zeit einfach machen was ich wollte, alleine vor mich hinvegetieren und musste mich mit keinem Menschen irgendwie auseinander setzen. Seufzend fuhr ich mir durch meine blauen Haare was sollte ich nur machen ?! Vor lauter Verzweiflung schrieb ich Elli an ob sie Zeit zum Reden hatte, ich musste hier einfach raus auch wenn mein Freund noch bei mir zu Hause war. Ich muss mich einfach irgendwie raus schleichen und das aus meiner eigenen Wohnung, schon irgendwie verrückt. Naja zu meinem Glück antwortete Elli relativ schnell auf meine Frage mit einem "Klar kleiner in einer halben Stunde bei mir?!" Erleichtert atmete ich aus jetzt musste ich hier nur noch unauffällig weg. Ich schlich mich in mein Schlafzimmer um mich umzuziehen da ich schlecht nur in Boxer und nem T-Shirt raus auf die Straße Genen konnte. Schnell zog ich mit ne schwarze zerrissene Jeans an und ein schlichtes weißes T-Shirt drauf ehe ich dann so unauffällig wie möglich aus meiner Wohnung abhaute und mich auf den weg zu Ellis und Sams Wohnung machte. Ob Ardian wohl gemerkt hatte, dass ich weg war? Jetzt wo ich gegangen war hatte ich irgendwie doch ein schlechtes gewissen ihm gegenüber doch jetzt war es eh schon zu spät, einen Rückzug würde ich nicht mehr machen. Nachdenklich lief ich durch die Straßen und lauschte den klängen der Musik die durch meine Kopfhörer in meine Ohren drang. Ich brauchte nicht alt zu lang zu der Wohnung meiner beiden besten Freunde. Als ich dann vor der Tür stand zögerte ich kurz klingelte dann aber doch. Ich mein Elli wartete schließlich auf mich und ich war derjenige der sie angeschrieben hatte. Sie wusste wie sehr ich den Schwarzhaarigen begehrte, sie verstand es auch irgendwie. Doch sie wusste nicht alles über unsere Zeit weswegen ich auch immer aufpassen musste was genau ich erzählte. Ich hatte ihr Lügen erzählt darüber wie ich den kleineren kennen gelernt hatte, wieso er 8 verdammte Jahre im Knast saß, dass einzige was 100% ehrlich war waren meine verzweifelten Gefühle. Dass alles machte solche Gespräche wie jetzt wohl eins kommen würde nie ganz einfach, weil ich einfach immer aufpassen musste was ich sage.
Doch ich hatte keine Zeit mehr darüber nach zu denken, denn die mittlerweile grau silberhaarige öffnete mir schwungvoll die Tür. Euphorisch begrüßte sie mich und zog mich auch gleich zu sich in die Wohnung. Im Wohnzimmer angekommen Platzierte sie mich auf der Couch und holte und etwas zu trinken, Sam schien nicht zu Hause zu sein, was glaube ich auch besser so war nach dem er Ardian das letzte mal Persönlich kennen gelernt hatte. Als die junge Frau mit unseren Getränken wieder kam stellte sie diese auf den kleine Glastisch vor mir ab und schaute mich dann aus ernsten Augen an. Mit den Worten "so mein großer wo drückt der Schuh?" begann sie unser Gespräch.
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
FanfictionNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...