Pov Adam: "Taddl geht es schlecht" sagte sie ernst und ließ sich von meinem Tonfall nicht beirren.
"Was, was ist passiert?" fragte ich alarmiert. Wenn Taddl irgendwas passiert ist..., der dafür verantwortlich ist werde ich umbringen!
"Du bist passiert" kurz wusste ich nicht was ich sagen sollte.
Mir war irgendwie nicht klar das es ihm so schlecht geht wegen dem ganzen.
Ich meine mir ging es auch nicht wirklich gut damit aber ich versuchte mich abzulenken und außerdem musste es sein.
Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf, weil ich halt echt nicht wusste was ich sagen sollte.
"Wo ist er denn jetzt gerade?"
"Ich denke bei sich zu Hause"
Ohne sie weiter zu beachten schob ich sie beiseite und lief die Straße runter Richtung T's kleiner Wohnung.
Hoffentlich war er jetzt wirklich da.
Als ich ankam klingelte ich Sturm bis das Sorten ertönte und die Tür unter meinem Druck aufsprang.
Ich nahm immer zwei Treppenstufen aufeinmal auf dem Weg in die oberen Stockwerke.
Als ich oben ankam traute ich meinen Augen nicht als ein anderer Typ in Taddls Tür stand.
Er war etwas kleiner als ich was schon ne Leistung war, da ich relativ klein war.
Er hatte einen blonden schopf auf dem Kopf und wenn ich sage blond dann meine ich blond, dazu standen seine Strähnen zu allen Seiten ab. Mit klaren blauen Augen blickte er mir angriffslustig entgegen, wärend sich seine Lippen sich zu einem kleinen schmunzeln verzogen.
Ich ging unbeirrt auf ihn zu und wollte ihn aus dem Türramen schieben doch der Juge war stärker als ich dachte und ließ sich keinen Millimeter weg schieben.
"Alta lass mich durch ich muss mit Taddl reden okay, außerdem wer bist du eigentlich?"
"Brauchst du nicht zu wissen und vielleicht will er dich nicht sehen"
Was dachte der sich?
Gewaltsam versuchte ich mir Zutritt zur Wohnung zu verschaffen doch er blieb unbeeindruckt.
DU LIEST GERADE
Dangerous drug 2
FanficNachdem nun Adam 8 Jahren hinter Gittern saß durfte er endlich wieder in die Freiheit. Er hatte seine endlos scheinende Haft endlich hinter sich. Die letzten Tage kann er kaum noch aushalten endlich wieder zu Tj zu kommen. Viel Spaß beim Lesen ♡ PA...