Teil 11

298 14 0
                                    

Pov Adam: Am nächsten Tag ging es mir körperlich gesehen schon besser aber das was ich gestern zu hören bekommen habe ließ mich nicht los.
T hatte mich quasi betrogen, wärend ich nicht's machen konnte.
Ich war unglaublich wütend auf ihn aber auch auf mich.
Also stand ich auf und setzte mich an den Schreibtisch um meinen ersten Brief zurück zu schreiben.

Hey T,
Wie geht es dir?
Hoffentlich wurdest du nicht zu schwer getroffen, denn du hast es nicht verdient irgendwelche Schäden davon zu tragen.
Aber jede einzelne Nabe wird dir stehen da bin ich mir sicher.
Ich habe dir nie einen Brief geschickt, weil ich dachte dass es dir dadurch noch schlechter gehen würde.
Du hast zwar nicht einmal erwähnt, dass du auf Antworten wartest oder so, trotzdem weiß ich jetzt ,dass es ein Fehler war
Ich liebe dich immer noch wie vor den 8 Jahren und habe nie daran gezweifelt.
Du scheinbar nicht so wirklich.
Schade das du ausgerechnet zu den Crystal musstes und dich patu nicht helfen lassen möchtest.
Aber ich denke du brauchst mich nicht mehr am Gefängnis abholen.
Ich werde dann von Lu abgeholt.
Ich weiß du weißt es bestimmt selber aber egal was passiert bitte iss mehr, egal ob du vegan oder sonst was bist.
P.s. ja ich bin im Gefängnis weich geworden.

Sorgfältig faltete ich das Stück Papier zusammen, bevor ich einen werter rief.
Dieser kam nach einiger Zeit auch.
Es war mein Lieblings Werter Tom.
Er lächelte mich an.
"Hey Ardian, was ist?" begrüßte mich Tom.
Er war der einzige hier der mich Ardian nennen durfte.
Sonst wurde ich nur mit Adam oder Herr Bora angesprochen obwohl manche diese 'Regel ignorierten.
"Hey, kannst du diesen Brief abschicken?"
"Ja klar gib her, ist schätze ich mal übermorgen da" antwortete er mir freundlich.
Noch 7 verdammte Tage, eine Woche. 

Dangerous drug 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt